Welches? Gibts verschiedene? o_O .. n VPN Fenster halt.. schaut so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.kellogg.northwestern.edu/kis/docs/howto/Vista_docs/Images/Vista_VPN_EnterPW.jpg]
Welches? Gibts verschiedene? o_O .. n VPN Fenster halt.. schaut so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.kellogg.northwestern.edu/kis/docs/howto/Vista_docs/Images/Vista_VPN_EnterPW.jpg]
Hi Leuts,
folgendes, hab ne VPN Verbindung die ich brauch um ins Hochschulnetz zu kommen. Die mach ich immer manuell an wenn ich sie brauch. Jetzt kommt es immer mal wieder (in letzter Zeit immer häufiger hab ichs Gefühl) vor das das VPN Fenster einfach so aufgeht, ich klicks dann meistens weg weil ich die VPN ja nicht brauche. Das passiert zum Teil paarmal pro Min hintereinander bis es mir zu doof ist und ich auf Verbinden klick damit sie hergestellt ist und sch**ss vista ruhe gibt.
Das kanns doch eigentlich ´nicht sein oder, gibts keine Möglichkeit irgendwo n Häkchen zu machen, "unter keinen Umständen Verbdinugsnfenster aufmachen ausser ich klicks manuell an"?
Danke
Cool, danke für die Antworten.
hugo22, machst dich echt zum Hugo, klassischer Griff ins Klo dein Post.
Hi, hab mir ne Externe Festplatte gekauft Link auf der ich Daten sichern will. Beim rüberkopieren von meinem XPS 1330 per USB2 wird am Anfang 60MB/s angezeigt aber dann sinkt die Geschwindigkeit immer auf so ca. 24MB/s. Wieviel schafft denn eine USB2 Verbindung? Am Anfang wird immer so schön wenig Zeit angezeigt dies braucht aber dann wirds immer länger. ![]()
KK alles klar.
//Und zu dem Depp da über mir, lamor alles klar, zu dumm ne Signatur zu erstellen und Leute die Fragen stellen lame nennen.. das sind mir die liebsten. ![]()
///Oh süß er hats geändert.. hahahaha.
Hallo,
beeinflussen die Energieeinstllungen die tatsächliche Leistung des Laptops? Muss ich wenn ich die maximale Leistung haben will wenn der Laptop eingesteckt ist in den Energieoptionen auf Höchstleistung oder stellt er wenn er eingesteckt ist eh die volle Leistung zu verfügung?
Danke
Jo was ist das fürn Job das du so viel schaffen musst?
//Gesteltztdeutsch für den Gutmenschen hier unten.
ZitatOriginal von Dschinn
Samstags arbeiten, ne noch nie, da schlaf ich lieber.Freitags arbeiten, nur noch selten, lieber MO-DO Überstunden machen u. Freitags frei
Sehe ich genau so, wers nötig hat 6 Tage die Woche zu schaffen hat was falsch gemacht. Mich würds ja arg nerven. Bahahahaha.
Jo kk dann mach ich des so. ![]()
Des ja ends nervig da Zusatzprogramme installieren zu müssen. -_-
Tach, hab grad nen großen download angeworfen und des brauch nun so seine Zeit in der ich net am Laptop sitzen werde, an den Energieeinstellungen rumzupfriemeln hab ich kein Bock und ich würd gern einfach den Monitor ausmachen und gut. Wie geht des?
Danke
DeppmithoffentlichbaldPlan