Beiträge von Nub0r

Also Idle war bei meiner WD auch so bei 45° unter Vollast jedoch ging die jedoch gern über 55°, ich denke mal in diesem Falle das dass auf Dauer einfach zu hart ist für so eine kleine Platte die ja keine wirkliche Kühlung bekommt. Oder irre ich mich da :D

Ja ich denke auch das so ein 9Zellen Akku der das NB hinten "höherlegt" :D einiges dazu beisteuert bezüglich Temperatur. Die CPU und Graka sind aber definitiv zu heiß.

Bei Spielbetrieb (also Volllast) schaffe ich mit meinem bei CPU und Graka maximal 80°C. Die Festplatte ist da eher mein Problem gewesen, 60° beim spielen ... Ich denke das hält keine Festplatte lange aus ;)

Im übrigen hängt es auch immer ein bisschen davon ab mit wem man kommuniziert. Im CallCenter konnte mir nicht wirklich weiter geholfen werden bezüglich hohen Temperaturen an der Front (bei der Festplatte + WLAN Karte), via Email-Suppot hatte ich aber innerhalb 2 Tage eine bestätigung das Festplatte und WLAN Karte mit ausgetauscht werden ...

Also mal gucken das du auch vielleicht andere Kontaktmöglichkeiten nutzt wenn es nicht von heute auf morgen sein muss. :)

mfg

Nun, meine Western Digital 320er hat sich vor 20 Minuten mit einem lautem Klack ins Festplattenjenseits verabschiedet... Dell liefert bis spätestens Montag per Expresskurier eine neue. Hat sonst wer schon erfahrungen mit der Hitzeentwicklung vorallem gemacht?

Zitat

Original von Tunity

Bin mal gespannt, ob mein Baby die Woche noch an UPS geht.

Hast du ein Glück wenns diese Woche noch ankommt.
    Hab am gleichen Tag bestellt ...

XPS M1530 Schwarz - 8600GT - T8300 - WXGA+ - 4GB Ram - 320GB - 9 und 6 Zellen Akku.

Bestellung 22.9
    Phase 1 22.9
    Phase 2 + 3 23.9
    Phase 4 ???

Voraussichtliches Lieferdatum: 06.10.08

Übrigens, hallo erstmal :)