Beiträge von giga1

es wurde doch erst eine neue Version herausgebracht, mit HD 4670! Klar, es gibt schon eine HD 5670, bei anderen shops zu bestellen, aber so schnell wird Dell da nix ändern! :D Ob einem die Farbe gefällt oder nicht gefällt ist ansichtssache. MM braucht man auch nicht ganz für ernst zu nehmen, wenn man einen PC kaufen will :D

P.S: Mach halt in diesem Forum eine Umfrage, da sind mehr leute!

Und wie viele Leute von denen kaufen die Notebooks zum Schwanzvergleichen weil es schöner aussieht?

Ich kaufe ein Notebook wegen dem was drinne ist und nicht weil es schwarz oder blau ist.
    So eine Schwachsinnsstudie.

Haha ich kauff mir auch keine Kleider die mir nicht gefallen,und ein Auto würd ich mir ebenfalls nicht kauffen wenn es mir nicht gefällt.Ich sage Dir unterschätze das Design als Kaufkriterium nicht das währen wir wieder bei Mac und Sony.

Du must vileicht auch de ersten Teil lesen. Wiso Mac und Sony so erfolg haben.Und Dell verliert immer weiter an Boden das konnte mann kürzlich wieder lesen und die Aussichten fürs 2010 sollen ebenfals nicht gut sein.Das Schwarz eine Geschmacksache ist das kann ich gut verstehen.Aber ich bleib jetz mal bei Sony. Wenn ich die FW oder NW Serie anschauhe,binn ich mir sicher dass die den Geschmack besser Treffen als zurzeit Dell und auch andere.Übriegens die Umfrage fand in den Städten Berlin und Zürich Statt und mann hat je 500 Passanten nach Ihrem Geschmack gefragt, petreff des Designs und was noch wichtig ist,wir haben bei den Fotos die Marke Retuschiert um wirklich nur auf das Designs aufmerksam zu machen.

Gibt es endlich mal einen Nachfolger für das XPS16? Wir habe an unserer Uni mal eine Umfrage gemacht wegen dem
    Design. Mac ond Sony sind da mit Abstand führend.Beim XPS wirt das Schwarze als nicht zeitgemäs entfunden.
    Wenn mann im MM Markt ist,ist der Grosteil de NB Schwarz verstehe ich eingenlich nicht,kauft sich ja auch nicht jeder
    ein Schwarzes Auto.

Hall
    Ich denke nicht dass es um Preise geht. Es geht um die Produktelienie.Das XPS 16
    ist Toll, aber sehr fiele haben nun mal ein Problem mit dem Schwarzen Klavierlack.
    Schaut mal Mac oder Sony an. Bei Dell blieb die Zeit vor ein paar Jahren
    Stehen. Die ausnahme ist das neue Adamo.
    Auch im bereich All in one Pc ist bei Dell Praktisch nichtz vorhanden,auch da schaut
    mal auf HP,Acer oder Msi.Mann weiss dass das Sygment der All in one Pc in den nächsten Jahren sehr stark zunehmen wîrt.Da muss ich aber auch an dieses Forum
    Vorwürfe machen, noch kein Bericht über neue All in one pc auch hier Tickt die Zeit
    nicht in der Zukunft.

Wie ich gehört habe soll nächstens ein neues xps 16 kommen das mann total selber gestalten kann, also die nicht auf Klavierlack stehen für die wirt das nun
    interesant. Es sollen 6 verschiedene Farben zur Auswahl stehen.

Hallo mal eine Frage gibt es hier überhaupt jemand der ein xps 16 besitzt?
    Ich frage weil ich fast keine Erfahrungsberichte lesen kann.Finde das ein
    bisschen komisch für ein xps Forum.
    Noch was zum xps;
    An unserer Schule und in der Stadt haben wir eine Umfrage gemacht welches
    Notebook am besten gefällt also nur das Aussehen.
    Das xpx war deutlich abgeschlagen, Grund so schwarz eben wegen dem
    Klavierlack.

Hallo

Hab das Gerät gesehen und ein bisschen Rumgespielt.
    Finde es von der Optik für zuhause 1 Sahne. Habe es in Blau gesehen und das
    sah super aus.
    Auch die Hartware finde ich für den Heimgebrauch gut. Das Touchscreen ist
    eine super Sache läuft alles sehr gut drauf.

Hallo
    Wollte eigentlich zum Thema nichts mehr sagen, ich bitte Euch, auch wenn Ihr grosse Dell Fans seit, die Realität, Fakten nicht ausser acht zu Lassen, das heisst zum Beispiel den Bericht im Wall Street Channel zu Lesen.
    Ich weiss auch das im Operativen Umfeld von Dell, Hr Dell sehr stark in der Kritik ist von der eigenen Geschäftsleitung.
    Nun zu mir, ich bin schon Lange ein grosser Dell Fan, das heisst aber nicht, dass Mann alles was die Sagen, auch gut ist.
    Bildet euch eure Meinungen nach Fakten, und nicht nach Gefühlen, solche Leute die nur sagen ja ja kommt, ist nicht schlimm,das ist nicht gut, nimmt Euch die Zeit selber für eure Meinungsbildung.

Hallo
    Ich schreib das noch hier hinein für alle.
    Wenn man sich für eine Firma interessiert sollte man auch die negativen Punkte erwähnen, weil ich habe ja selber ein Interesse daran dass Dell wieder auf den Erfolgspfad kommt. Nichts gegen Deutschland, aber genau das hier ist das Problem.
    Entgegen anderslautender Versprechen von Firmenchef Michael Dell, der nach seiner Rückkehr an die Unternehmensspitze neuen Schwung in das Geschäft bringen wollte, tut sich der Hersteller mit der Einführung neuer Produkte schwer. Analysten sehen Dell daher im laufenden Jahresendgeschäft hinter den Konkurrenten, berichtet das Wall Street Journal.

http://www.heise.de/newsticker/Del…/meldung/118689

Wenn man sich für eine Firma interessiert sollte man auch die negativen Punkte erwähnen, weil ich habe ja selber ein Interesse daran dass Dell wieder auf den Erfolgspfad kommt. Nichts gegen Deutschland, aber genau das hier ist das Problem.
    Entgegen anderslautender Versprechen von Firmenchef Michael Dell, der nach seiner Rückkehr an die Unternehmensspitze neuen Schwung in das Geschäft bringen wollte, tut sich der Hersteller mit der Einführung neuer Produkte schwer. Analysten sehen Dell daher im laufenden Jahresendgeschäft hinter den Konkurrenten, berichtet das Wall Street Journal.

Den Orginalt Text vom Wall Street Journal könnt Ihr Hier lesen:

http://www.heise.de/newsticker/Del…/meldung/118689

Ja auch ein hallo zurück zum Admin.

Ich finde es nicht so fair von Dir, eine so unqulifizierte Meinung über mich zu schreiben.
    Was war dann eigentlich falsch an meinen Beiträgen? Ich habe das geschrieben wo nun mal ein Faktum zurzeit bei Dell ist.Und glaub mi,r es gibt sehr viele Leute die meiner Meinung sind.
    Wenn ich jedoch etwas geschrieben habe, was nicht den Tatsachen entspricht, kannst du es ja noch miteilen.
    Wünsche dir trotzdem einen schöne Tag.

Also das mit den Problemen wo du angesprochen hat ist endgültig Vergangenheit. Mit dem Bootcamp hat du auf dem Mac ein 100 Prozentiger
    Windows Pc mit allen vor und nachteilen. Selbst Spiele laufen sehr gut darauf.
    Mit einem Pararell Programm kannst du zwischen Mac Programmen und Windows
    Programmen hin und her zappen und da muss ich sagen das ist absolut genial die beiden Programme zu vergleichen.
    Noch was zu Dell: In den USA hat Mac Dell in Sachen Laptops überholt, ich denke das ist die Quittung für die Produkte die Dell zurzeit anbietet( mit ausnahmen)Aber eine XPS Variante sollte meiner meinung nach schon auf dem neusten Stand sein das ist ja momentan nicht der Fall.
    Und schau mal den Akteinkurs von Dell an im freien Fall ich denke nicht nur wegen de Finanzkrise das ist halt die quittung für das ,

Nun ja auf die Details gehe ich nicht ein, aber vergleiche einfach mal die Hartware mit anderen Anbietern, dann erhälst du das selbe Resultat wie ich ( Leider), Ich hoffe du verstehst was ich meine.Dell gurkt einfach hinten nach zurzeit.