Halihalo,
habe nen Problem mit meinem M1730.
Nach dem aller ersten Formatieren ging
mein Mikrofon nichtmehr... Das ist jetzt bereits seit ca 3 Wochen so.
Ich installier andauernd die WebCam Treiber und Soundtreiber aber es bringt
nichts
vielleicht könnt ihr mir ja helfen ![]()
lg
Pex