Danke für die Antwort und den Link.
Lässt mich ein bisschen hoffen ![]()
Beiträge von kaworu58791
-
-
Grüße euch,
ich wollte einmal in die Runde fragen, wieviel ich wohl noch für meinen 1530 bekommen könnte.
Hier die Daten:- CPU: 2x 2,5 Ghz (T9500 war die Bereichnung glaube)
- RAM: 4096 GB
- HDD: Samsung HM400LI ATA Device (372GB)
- Grafik: Geforce 8600GT 256MB
- Netzwerk: Intel Wireless WiFi Link 4965AGN
- Fingerprint Sensor
- Display: AUO2077 1440x900
- 9 Zellen Akku (mit BatteryEater ca. 20% Verschleiß errechnet, hält trotzdem noch lange :D)
- VOS noch bis Mitte September 2012
- Nichtraucher NotebookEs wurden einmal das Mainboard, der Bildschirm sowie der Palmrest getauscht.
AUßerdem ist noch die OVP mit den DVDs und Anleitungen vorhanden.Viele Dank schonmal für die Antworten

-
Und trotzdem kann ich nur empfehlen, dass System neu aufzusetzen und alles nach eigenen wünschen zu gestalten :D.
Aber ich glaube als Informatiker hab ich dafür auch die Geduld
-
-
-
Wie ist das mit dem Budget? Ich hätte Interesse mitzumachen wollte jedoch vorher mal einfach Fragen.
Nehmt ihr dann von jedem eine Teilnahmegebühr oder wie macht ihr das immer? -
Also nach knapp 2 Jahren ist der Verschleiß bei meinem 1530 immernoch bei 0% laut Everest, BatteryBar und RMClock

Akku wurde nie unter 30 % entladen. -
Hm also kostenlos weiß ich nicht

Aber du könntest mal versuchenob, du mit einer Knoppix Live CD vernünftig booten kannst und dann versuchen zu analysieren was genau kaputt ist.
Also es klingt für mich schon nach mindenstens einem Hardwarefehler und das wird je nachdem dann nicht unbedingt billig werden.
Die nicht funktionierenden Media-Tasten könnten vll. auf ein loses Kabel zurückschließen (vll. beim Transport mal gelockert?).
Ich bin beim XPS nur Leie in sachen Hardware, aber ich habs hiermit mal versucht
-
Hab heute auch schon ein, zwei Missionen gespielt.
Das Spiel macht einfach süchtig
-
Ich kanns noch net mal vor dem 27. installieren *gnarf*
-
Meins wurde gestern schon per DHL verschickt

-
Ich verkaufe mein Sony Ericsson G900!
Das Handy ist ca. 2 Jahre alt.
Es war, als es in Produktion ging, eines der ersten Handys welches Touchscreen UND normale Tastatur besaß.
Das Gehäuse weist normale Gebrauchsspuren auf.
Das Display wurde von mir immer mit einer Brando Schutzfolie geschützt (weche auch dabei ist).
Leider hat sich im Laufe der Zeit etwas Staub unter dem Dispay angesammelt, was die Benutzung jedoch in keinster Weise beinträchtigt.
Das Handy läuft mit dem UIQ 3 System, welches Symbian 3 ähnelt. Hierfür findet man noch reichlich Programme im Internet.Highlights sind natürlich die 5MP Kamera und das WLan, sowie der Touchscreen.
Die technischen Daten, kann jeder leicht im Internet finden.
Die VB ist 80€ + Versand. Dafür kriegt ihr folgendes:
- Das Handy + Stylus
- Ersatzstylus
- OVP
- Anleitung
- PC Suite CD
- Datenkabel
- Ladekabel
- Brando Ultra Clear DisplayfolieIst VERKAUFT!
Bitte schließen! -
Die beiden Werte sind identisch bei mir

-
Hm 20% war bei mir immer Ende, dann habe ich ihn ausgemacht und zuhause läuft er eh nur am Netz.
Danke für die fixe Antwort
-
Gibt es eigentlcih noch andere gute Programme zum auslesen des Verschleißlevels?
Weil Everest ziegt 0% an.. Battery Eater zeigt 0 % an und RmClock ist die maximale Leistung auch ncoh bei 100% ...
Ich halte das nach 1,75 Jahren Benutzung für unrealistisch^^ -
So gerade kam UPS und hat mir mein neues Netzteil gebracht.
Das Problem ist behoben, daher kommt keine Fehlermeldung samt Piepton beim Hochfahren und der Akku lädt endlich auch wieder.
Hat sich das ganze ja gelohnt -> neues Mainboard + Netzteil
-
Gleiche Problem momentan, heute war der Techniker da, sollte mir neues Netzteil bringen. Hatte aber leider das Falsche dabei (2 statt 3 polig).
Hat dann ein neues Mainboard eingebaut, was das Problem aber nicht behob.
Der Tage kommt dann ein neues Netzteil per Post zu mir und sollte alle Probleme lösen^^ -
Versuch es mal über den Support, darüber hat es nen Bekannter von mir gemacht als man ihm sagte, dass es keine mehr gibt..
-
Dafür aber nur der 7250, 3 gig Ram, 250er Platte und nen 6 Zellen-Akku..
-
Das Problem mit den dunklen Rändern hatte ich auch schon.
Bei mir wurde damals das Display getauscht