Habe auch null Prozent Verschleiß beim großen Akku
Er hängt zuhause eigentlich nur am Netz und wird in der Uni dank CAD recht schnell entladen, aber bei 15% schalte ich das Notebook immer aus und lade es anschliessend wieder voll auf...
Ist jetzt ein dreviertel Jahr alt...
Beiträge von Slicer
-
-
Dad: Kalender
Mum: DVD
Freundin: Kette + Box mit Wohlfühlzeugs
Wartet alles nur noch eingepackt zu werden =) -
Also ich benutze den Xtreme G Treiber, vielleicht klappts ja mit dem..
Leider kann ich zu 2008 nicht soviel sagen, hab nur das 09er...sorry -
Welchen Treiber benutzt du denn?
Also ich hab Inventor 2009 Pro und keine Probleme bis jetze...
Ist das nur bei der Baugruppe? Oder bei allem? -
Wie wärs, wenn du auf der einen seite, zb im wohnzimmer alle kabel miteinander verzwirbelst bis auf eines, dann gest du an das andere "ende" und überprüfst mit einem multimeter/durchgangsprüfer welches kabel mit keinem der anderen kontakt hat, verstehst wie ich mein?
-
Also ich denke das kannst du unter Energiesparplan bearbeiten->Erweiterte Energieoptionen einstellen, und zwar bei Bildschirm "Allow smartdimmer to reduce my Brightness after..."
Einfach dne wert bei Akku auf Null setzen
-
Okay das werd ich mal versuchen

Vielen Dank ! -
Hmmm naja wenn ich ein zweites OS nehme, dann sowieso Linux, aber eine elegante Vista-interne Lösung wäre trotzdem schön.
Scheint aber nicht zu gehen =(
Vielen Dank trotzdem =) -
Wenn ich das Recht verstehe, habe ich bei Dual Boot die Auswahl zwischen zwei separaten Betriebssystemen ähnlich wie bei GRUB oder nicht?
-
Hmmmm, habe die beiden Programme auch installiert(nur beides 2009), aber ohne Probleme...
Das mit der Netzwerkadresse wundert mich ein bisschen, blockt deine Firewall da etwas?
Du führst das Setup aber schon lokal aus oder? -
Schonmal vielen Dank =)
Aber das ist nicht ganz das was ich suche, es geht mir wie gesagt eher um die Dienste, die sich auch mit deinem anderen Benutzerkonto wie du bereits sagtest nicht sehr gut separieren lassen...Da smuss doch zu bewerkstelligen sein =(
-
Hallo liebe Forengemeinde!
Folgende Frage:
Ich benutze meinen Laptop zuhause sowie in der Uni, jedoch habe ich je nach Standort unterschiedliche Anforderungen an das System.
Konkret: Zuhause brauche ich eine Vielzahl von Hintergrundprogrammen, die beim Systemstart geladen werden, welche in der Uni das System nur unnütz verlangsame, weil ich sie dort nicht benötige.Gibt es eine Möglichkeit, verschiedene Systemstart-Profile anzulegen?
Sprich,
Profil Zuhause: Alle Programme werden geladen
Profil Uni: Nur das nötigste wird gestartet
Ein zweites Benutzerkonto möchte ich eigentlich nicht anlegen...Vielen Dank schon im Vorraus
Grüße
Slicer
-
Ist euer Laufwerk wirklich so laut?
Vielleich hab ich ja ein adneres, aber mein LW ist nur beim Einziehen/Auswerfen kurz laut, ansonsten - selbst beim brennnen - echt recht ruhig... -
It's not a Bug, its a Sony

Ich war auch bisschen verwundert, aber scheint ja normal zu sein...
naja ich finde so tragisch ist es nicht =) -
Ich hab n 720 T und die Akkulaufzeit ist schon verdächtig kurz bei dir!
Ich glaube du wirst nicht umhin kommen es einzushcicken... -
Also das mit dem Umdrehen hab ich noch nicht probiert, aber beim Tragen ist es bei mir auch so, dass der Deckel ein wenig "klappert" Was aber normal ist denke ich
-
Tatsache, das ist mir noch nie aufgefallen!
Aber wenn du einen Mediaplayer geöffnet hast geht bei dir das Vor/Zurücksppulen ganz normal oder? -
Also bei mir ist der Hintergrund ein normaler Farbverlauf nix mit treppchen etc...
-
Dann mach nen Foto

-
Habe ein WUXGA SEC3255 ich glaub es ist ein wenig grainy aber es stört mich eigentlich nicht..
Hab leider keine Referenz oder einen aussagenkräftigen Test =(