Guten abend erstmal.
Ich habe heute zum zweiten mal bei Dell angerufen, weil ich probleme mit meiner Graka habe. Ich hatte mich schon ende Dezember bei Dell gelmeldet, mit dem Ergebnis, das ich ihnen Bilder der Grafikfehler zuschicken soll....gesagt getan.
Da ich bis heute keine Antwort von Dell erhalten hatte, hab ich einfach nochmal angerufen um nachzuhaken was den jetzt mit meinem NB passieren soll.
Bei Dell wurde mir nun gesagt das man immer noch auf meine E-mail warten würde, was mich doch sehr wundert, da ich keine Fehlermeldung bekommen hab.
Ich habe jetzt zusammen mit einem Dellmitarbeiter über 1 Stunde versucht ihm eine E-mail zu schicken, mit dem Ergebnis das keine davon angekommen ist.
Seine E-mails kann ich empfangen und ich kann auch E-mails an Freunde verschicken (habe sogar exakt dieselbe Mail genommen).
Jetzt meine Frage an euch : Woran kann es liegen, was könnte ich anders machen, hat schon mal lemand solch ein problem gehabt ?
Ich habe bisher folgendes gemacht :
- Mails mit Outlook verschickt, direk von der GMX / WEB.de seite verschickt
- den Dateienanhang von 4 MB auf 522 KB verkleinert
- Mail an Kollegen geschickt ( hat funktioniert)
Also ich weiß nicht mehr weiter. Vieleicht sollte ich ihm die Bilder ausdrucken und per Post zuschicken 
Für jede Idee wäre ich dankbar. Ich versuch es morgen nochmal aus der FH
Mfg Neon