Die Sequenz lässt sich nach wie vor nicht verändern. Bei der F12-Sache dachte ich, dass es nur eine Vorschau wäre. Irgendwann hab ich's dann aber geschnallt. Das neue Windows ist drauf. Es geht nun schneller! ![]()
Vorher hatte ich u.a. die Gesichtserkennungssoftware deinstalliert. Das half alles nichts. Es war schon kaum noch was installiert...
Danke für Eure Hilfe!
Was der Fehler (ab Werk) war, werden wir wohl nie erfahren..^^