Ist weiterhin zu haben. Aufgrund einiger Anfragen der Hinweis: Eine Abholung bzw. Besichtigung wäre in 88212 Ravensburg.
Beiträge von Solaris
-
-
VERKAUFT
So...Da ich jetzt ganz und gar auf MacOS arbeite möchte ich meinen XPS nun doch verkaufen.
Das Notebook hat praktisch keine Gebrauchsspuren (auf dem Dell Logo ist noch die Schutzfolie) und funktioniert einwandfrei. Die VOS läuft noch bis 3.12.2012, also noch 736 Tage.
Zu den Daten:
CPU: Core 2 Duo T8300 (2,4GHz)
Grafik: 2x GeForce 8700m
Ram: 4GB
Festplatte: 250GB
Deckel: Grau
Display: 1920x1200Ansonsten wie jeder andere M1730.
Als VHB möchte ich mal 675€ ansetzen.
Versicherter Versand im Originalkarton wäre möglich.
Abholung und Besichtigung gerne nach Absprache.
Fragen gerne per PN
VERKAUFT
-
Preisupdate: 95€
-
Zu teuer oder brauchts einfach keiner?
Preisupdate: 95€ -
Verkaufe eine Windows 7 Ultimate 32-bit OEM (Systembuilder) Lizenz. Habe die Lizenz zu Weihnachten bekommen und benötige sie nicht. Ich habe im Übermut zwar die Verpackung geöffnet aber die Lizenz wurde noch nie verwendet. Die DVD wurde noch nicht aus der Hülle genommen.
Preisupdate: 95€ -
So ein kleines Update...
Nachdem bei Dell niemand bescheid wusste und ich den Herrn Panik nicht erreivhen konnte war grad eben der Postbote da und hat ein neues XPS gebracht. Bis jetzt funktioniert es und ich bin glücklich. Ein kleines negatives Detail gibt es doch noch... Die Tastatur ist verbogen und die ESC-Taste haelt nicht, bzw. rastet nicht ein. D.h. die Taste klappert. Naja ich weiss ja jetzt schon wo ich anrufen muss...

-
Wie bekomme ich denn die Nummer von diesem Hernn Panik heraus oder von wo aus kann ich mich zu ihm verbinden lassen?
-
Irgendwie scheint die Odyssee fuer mich noch nicht zu ende zu sein... Habe ja letzte Woche mit einem gewissen Herrn Panik telefoniert. Nun habe ich aber immer noch keine Mail oder irgendwas erhalten. Nach einem Anruf beim Kundendienst heute um mal nachzufragen wies aussieht hat man mir gesagt, dass denen keine Infos vorliegen, das wuerde morgen geprueft... Ich reg mich dann jetzt doch ein bisschen auf.
-
Kleines Update...
Heute hat jemand vom Dell Kundenservice angerufen. Ich werde wieder ein M1730 bekommen in gleicher Konfig ausser einen T8300 statt bisher T8100. T9300 haette 200€ netto Aufpreis gekostet. Sonst haette ich nichts mehr aendern koennen, da keine anderen Teile mehr lieferbar sind... Das M17x von Alienware haette ich in kleinster Konfiguration gegen Aufpreis von 400€ netto bekommen. Das wars mir dann nicht wert.
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob die 8700mGTs plötzlich haltbarer geworden sind. -
Sie wollten mal, dass ich es einschick. Ich hab mich aber geweigert mehrere Tage auf das Notebook zu verzichten. Also haben sie wieder und wieder einen Techniker geschickt.
-
Ich wurde inzwischen doch noch angerufen. Der Supporter meinte die Antwort vom Management sei positiv. Ich bekomme also ein neues Notebook. Ich kann mir aussuchen ob ich wieder ein 1730 will oder gegen Aufpreis ein Alienware. Dazu werde ich in den nächsten zwei Werktagen angerufen. Es bleibt also spannend...
-
Das 1730 ist bereits ein Tauschgerät. Deshalb ist es wohl nicht so einfach wieder ein Tauschgerät zu bekommen. Aus dem Grund hab ich auch erst jetzt nach Wandlung gefragt. Jetzt bin ich mal gespannt ob Dell dem doch zustimmt...
-
Innerhalb von ca. 13 Monaten. Ich kenn die Techniker inzwischen relativ gut

-
Gestern Vormittag so um 9.30Uhr.
-
Nachdem bei meinem Notebook schon
2x Mainboard
4x Grafikkarte
1x Prozessor
1x alle Kühler
2x Tastatur
2x Laufwerkgetauscht wurden und sich meine Grafikkarte Dienstag Abend mal wieder verabschiedet hat habe ich gestern Vormittag den Support angerufen. Ich hab mit dem Supporter alles durchgesprochen, er hat auch seinen Chef gefragt usw. Jedenfalls meinte er ich habe Anspruch auf ein Neugerät. Das müsse aber noch vom Management genehmigt werden. Ich würde deshalb innerhalb von wenigen Stunden zurückgerufen.
So clever wie ich bin hab ich mir den Namen des Supporters natürlich nicht aufgeschrieben... Soll ich nun Geduld haben oder besser nochmal anrufen?
-
Im Angebot:
Xbox360 Elite 120GB Konsole + Kabelloser Controller
-Alles was sonst auch original dabei ist, also:
-Kabel
-Headset (unbenutzt)
-Play & Charge Kit
-Das Laufwerk ist geflasht auf FW 1.51 /1.6 (Key kommt auf CD mit)
-Konsole ist nicht gebannt!
-Originalverpackung und Rechnung von MediaMarkt200€
Spiel: Fable 2
20€Xbox360 Wlan Adapter
- Rechnung von MediaMarkt
35€Xbox360 HD-DVD Laufwerk + 3 HD-DVD Filme
-Netzteil und alle Kabel
-Software CD
-Fernbedienung!
-Originalverpackung
-Die Filme sind: „Kiss Kiss Bang Bang“, „Running Scared“ und „Hero“45€
Alles zusammen statt 300€ fuer 270€
Bei Fragen bitte PN!
Ein Verkauf findet nach der hier im Marktplatz geltenden Vereinbarung (Marktplatzregeln) statt. Es handelt sich um KEINEN gewerblichen Verkauf.
FP = Festpreis, VB = Verhandlungsbasis
-
Danke fuer den Link! So wie ich das rausgelesen hab hat man mit Kabel-BW die A*karte gezogen... Schade.
-
Abend...
Ich empfange zur Zeit Sky ueber Kabel BW und nutze einen Humax Festplattenreceiver. Jetzt moechte ich das HD Paket von Sky noch dazu nehmen. Nun gibts ja leider von Sky direkt keinen Kabel-HD-Festplattenreceiver.
Gibt es da andere Receiver, die funktionieren wuerden?Danke schonmal!
-
Den hab ich ganz normal installiert. Gab keinerlei Probleme. Lauft halt wie im Thread von mir weiter vorne beschrieben alles seeehr langsam.
Hat jetzt eigentlich noch wer die gleichen Geschwindigkeitsprobleme wie ich oder bin ich da der Einzige? -
Ich hatte bisher Virtual PC als RC und den XP Mode auch als RC drauf. Den XP Mode kann man ja einfach deinstallieren. Virtual PC dagegen nicht. Kann man die finale Version von Virtual PC einfach drueber installieren?
Und noch was... Der XP Mode war bei mir derart lahm, dass sogar Tastatureingaben verzoegert angenommen wurden. Hab ich da was falsch gemacht oder ist meine Konfig zu langsam?
Bin auf Win7 Pro (32--Bit). Chipsatztreiber ist der von Dell fuer Vista 32-Bit.