Beiträge von Astartus

hallo zusammen,
    ich wollte heute seit langem mal wieder bioshock spielen und hab dafür den forceware 163.44 treiber runtergeladen. dann den alten treiber deinstalliert (gerätemanager), neugestartet, den neuen mit mobility-modder umgewandelt und installiert. wieder neugestartet, jedoch ist meine graka jetzt aus dem gerätemanager verschwunden. wie kann ich die wieder aktivieren?
    gruß astartus
    achja, im moment ist die wie ich vermute onboard-karte an, die heißt standart vga

Was mich bei meinen Logitech X350 etwas stört ist dass der Bass nicht "punktuell" sondern eher als gleichmäßiges Wummern im Hintergrund zu hören ist. Bei Rockmusik etc. fällt das nicht so auf, wenn man aber z.B. Minimal Elektro oder ähnliches hört, bei denen der Bass sich eher auf den Beat und nicht auf die Melodie konzentriert "verschmiert" der Sub den Bass meiner Meinung nach. Laut einem meiner Freunde ist das ein generelles Problem von Logitech Boxen, kenn mich da aber auch nicht so aus, das ist nur das was ich von meinen Astartus

Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt bin ich mir nicht sicher, ober VGA-Anschluss auf der Rückseite meines Laptops ein Eingang, Ausgang oder beides ist. Ich habe mir nämlich überlegt, meine Xbox 360 an meinen Laptop anzuschließen (kein Platz für nen externen Monitor). Es gibt ja Kabel, die das Signal der 360 in VGA umwandeln. Deshalb jetzt die Frage ob das überhaupt geht, und wenn nicht ob es ne andere Möglichkeit gäbe den Monitor meines XPS zu nutzen.
    Gruß Astartus

Hi Leute,
    ich habe das selbe Problem-> Der Laptop schaltet sich selbst ab (z.B. bei Bioshock oder CoD5), obwohl die Temperaturen bei RMClock nie über 70 Grad rausgehen. Meint ihr dass das ein Fall für den Support ist?

Achja, verfällt meine Garantie wenn ich den Laptop aufschraube um die Lüfter zu reinigen?

hi hardwareguru,
    als ich neulich mein nb neu aufgesetzt habe (auch m1710) hab ich das weil ich die cds nicht da hatte einfach über die "auf werkseinstellungen zurücksetzen" funktion gemacht. dann hast du wieder 2 partitionen und md funktioniert wieder. da musste man einfach nur während dem start glaub ich f8 drücken für die verschiedenen möglichkeiten (korrigiert mich wenns nicht stimmt)
    gruß astartus

Hallo zusammen,
    ich hab heute mal wieder Dark Project 2 rausgekramt, aber wenn ich unter Vista auf Installieren klicke passiert für 20 min nichts, dann kommt die Anzeige dass der InstallShield lädt zusammen mit dem Bild, dann bleibt er bei 100% etwa 2 min stehen nur um dann wieder zu verschwinden.
    Über Google hab ich eine Lösung gefunden laut der ich den Thief 2 Ordner aus beiden CDs kopieren, zusammenstecken und dann eine install.cfg mit bestimmten Befehlen zu erstellen. Hat auch alles geklappt, jetzt ist meine Frage nur wie ich mit dem Editor eine .cfg Datei erstellen kann, bei mir geht das nur als .txt.
    Was natürlich noch viel besser wäre, wenn mir jemand eine andere Lösung hätte.
    Gruß Astartus

Nachdem ich jetzt Bioshock durchgespielt habe definitiv Sea of Dreams, der Nachfolger.
    Außerdem Assassins Creed 2, hoffe dass das dann nicht mehr so linear, gleichförmig und auf Massenkämpfe ausgelegt sondern ein bisschen mehr Abwechslung und von den Attentatten her eher wie Dark Project. Das wär außerdem mein dritter Wunsch, ein qualitativ hochwertiger Nachfolger.

ok, dann muss ich wohl in den sauren apfel beißen und neu aufsetzen. im moment funktioniert noch das meiste, werde dann in ein paar wochen wenn ich wieder an meine cds rankomme neu aufsetzen :(
    trotzdem danke für eure hilfe :rolleyes:

Sorry für Doppelpost, aber ich bin jetzt echt am Ende. Systemwiederherstellung vom 11. Dezember hat auch nichts gebracht, der Fehler besteht weiterhin. Auch mein Wlan ist wohl im Eimer.

Edit: 10 Minuten nach der Wiederherstellung sagt er mir jetzt dass sie nicht korrekt ausgeführt wurde, es gab einen "Unbekannten Fehler"
    What???

Achja, weiß jetzt nicht ob das was damit zu tun hat, aber seitdem der Fehler da ist ist auch mein W-Lan deaktiviert. Das Wlan ist zwar an, aber es findet keine Netze, auch nicht die die ich eröffnet habe.

Hallo,
    als ich heute meinen Lappi hochgefahren habe kam auf einmal eine Nachricht, dass Windows Defender wegen irgendeinem Problem nicht ausgeführt werden kann. Das Windows Sicherheitscenter ist deaktiviert, lässt sich auch nicht aktivieren auf Grund irgendeines nicht näher bestimmten Problems. Will sich einfach nicht aktivieren lassen. Na gut hab ich mir gedacht, könnte ein Virus sein. Also Antivir runtergeladen, lässt sich aber nicht installieren weil nicht alle Dateien beim Installieren kopiert werden konnten. Dann hab ich mir AVG runtergeladen, aber das gleiche Spiel wieder, Fehler bei der Installation.

Was sollte ich hier tun?
    Das Problem ist auch noch, dass meine Recovery-CDs gerade weit weg sind und ich deshalb nicht neu aufsetzen kann.
    Grüße Astartus