Beiträge von mytarget23j

Es geht um diese verschlüsselten .uea Dateien die von der Fingerprint software UPEK erstellt werden...

Und zwar habe ich schon vor einiger Zeit Windows 7 installiert. UPEK und den Treiber für den Fingerprint habe ich neu installiert, funktioniert auch alles wie sonst immer, nur kann ich die Datei nicht mehr öffnen :-/

Ich bekomm immer diese Fehlermeldung: The file you are trying to open is encrypted by an unsupported method or is not a encrypted archive.

Kann ich die Datei noch retten? ...

nein, das hab ich nicht dazugekauft....

ok, das war wohl etwas blöd von mir, davon auszugehen dass ein modem drin ist, nur weil der slot da ist..... aber ok.. man lernt dazu xD

...mal auf ebay schauen ^^

Hinter dem Akku ist doch (im XPS m1530) ein Slot für HSDPA Sim-Karten.

Braucht man da einen bestimmten Treiber um den zu benutzen?

Ich hab nun nämlich ein mobiles Breitband Internet gekauft in der Hoffnung dass das funktioniert. Aber da ich nur die Sim-Karte ohne Modem gekauft habe, habe ich auch keine Software/Treibe dazu bekommen...... Die meinten, das funktioniert schon.... ?(

Helft mir bitte ^^

Hi zusammen..

Ich hab am Montag meinen neuen XPS m1530 bekommen, stelle aber nach und nach Mängel fest... leider ;(

Hoffentlich könnt ihr mir bei folgenden Punkte helfen.....

1. a) Die Boxen knacken wenn man sie laut aufdreht
    b) Die Enter-Taste ist beschädigt, mit anderen Worten, sie fällt heraus wenn man sie drückt....
    c) Die Backspace-Taste drückt sich so, als ob irgendein klebriger Saft darunter gekommen wäre... ich wisst was ich mein
    d) und das Display hat auch eine leichten Grainy Effekt, was mich aber nicht unbedingt stören würde, weils nur ganz leicht ist.... (AUO Display laut Everest)

Kann mir das alles ein DELL Techniker vor Ort beheben??

2. Diese Mappe in der man die CD aufbewahren kann und die Kopfhörer waren bei mir nicht dabei. Meine Frage: muss das dabei sein, oder kann die auch mal nicht dabei sein? Weil am Lieferschein steht sie auch nicht drauf...

3. Anscheinend hat mir DELL einen falschen Arbeitsspeicher eingebaut.Aber bevor ich mich da beschwer, lass ich mal euch Pro's drauf los: Hab nen Screenshot gemacht. Bestätigt mir bitte, dass da nicht - wie laut Lieferschein - 4GB mit 667MHz DDR2 SDRAM drinnen sind und ob sonst noch was nicht stimmt mit dem RAM.....
    Prozessor ist in Ordnung.

http://img402.imageshack.us/my.php?image=cpuzbv9.jpg

Bitte um möglichst schnelle Antwort, danke an alle die sich Zeit nehmen.

Ich bin ja schon länger auf diesem Forum als Leser dabei, aber da ich mir vor 2 Tagen meinen M1530 bestellt hab, hab ich mir gedacht ich registrier mich hier auch gleich mal :rolleyes:

Aber da stellt sich mir auch schon die erste Frage: Ich hab schon in vielen Threads von irgendwelchen INF Dateien gelesen und das man die irgendwie ersetzen kann oder so? Ich glaub ja das ich sonst ein relativ gutes Computerwissen habe, aber davon hab ich noch nichts gehört ^^

Kann mir da mal jemand einen Crash-Kurs geben wofür diese Dateien gut sind? oder einen Link falls es so ein Thema schon gibt?

Danke schonmal!