Danke, funktioniert
Aktuelle Treiberversion der Page ist atm 258.96, also nicht die neueste, aber dafür mit funktionierendem CP.
Beiträge von Seraiel
-
-
Hab die Lösung, Have Disk Methode funktioniert, allerdings fehlt das Control Panel bei den 260er Versionen und die 260.63 gibt ne Fehlermeldung bei der Install das eine Datei fehlt. Wenn jmd. ne Lösung weiß, bitte hierhin, angeblich lässt sich das CP z. B. manuell installieren, aber bei mir ist in dem Verzeichnis nur eine .nvi und eine .dll Datei, also kA.
-
Wollte nach längerer Zeit mal wieder einen neuen Grafikkarten Treiber auf meinem M1730 aufspielen, jetzt gibt es aber bei laptopvideo2go keinerlei modded infs mehr, und wenn ich versuche die Install einfach so auszuführen, gibts Fehlermeldungen das Dateien fehlen u.s.w.
Getestet mit 198.25 und auch dem neuesten Treiber 260.63.
Was muss ich tun? Alte modded infs die ich noch hatte funktionieren auch nicht.
Tia, Seraiel
-
Am besten Ihr schaut sie Euch einfach selber an.
http://www.razerzone.com/gaming-mice/razer-mamba/
http://www.razerzone.com/gaming-mice/razer-naga/
Zocke AION (das im Gegensatz zu WoW schonmal keine AddOns erlaubt) und bin etwas abgeschreckt von dem Slogan "Get Imba", auf der anderen Seite, 50$ weniger und 17 Buttons (WTF)
Achja. Auch viell. ganz interessant:
http://www.razerzone.com/gaming-mousing…razer-megasoma/
Sera
-
Hat noch jemand außer mir so derbe Grafik-Bugs?
Hatte zuerst noch nen alten 1.8x Treiber installiert und dachte es läge an dem, hab dann mal auf den neuesten Beta-Treiber von der DELL HP upgedated, hat leider nichts verändert.
Teilweise erstrecken sich die Wassereffekte über weite Landstriche, der Vogel beim Fliegen verschwindet einfach, die Pflanzen sind unsichtbar (und nur beim drüber-hovern und an den Schatten zu erkennen) und und und...
Ansonsten zum Game: Fett!
Kann die 6w bis Release kaum noch aushalten. Spiele atm noch Warhammer Online, das ist ja nen schlechter Witz gegen das was einem bei AION geboten wird, und ich rede jetzt nicht nur von der Grafik, sondern v. a. auch davon wie flüssig und lagfrei AION performed, wie anspruchsvoll (und damit interessant) das Game im Vergleich zu einem absoluten easymode Game wie WH ist und wie geil ist das bitte, dass man fliegen kann? Endlich mal echte 3D fights...
-
Der Grafikkarten Treiber war das Problem. Den 177.89 wieder aufgespielt, und Warhammer läuft flüssig wie gewohnt.
-
schon klar
abgesicherter modus und ccleaner und so. -
hmm, witzig.
das ist auf jedenfall mal eines meiner probleme, was du da ziemlich gut beschreibst.
gleich mal alten treiber drüberbügeln und testen.
-
Hi

Ich habe ein Problem mit meinem XPS, und zwar, takten sich die Grafikkarten im Spielebetrieb auf halbe oder noch geringere Taktzahl herunter. Im normalen Windows Betrieb, wo mich so etwas nicht stört, habe ich sogar nur 275/550/301 laut Everest, doch aktuelle Spiele kann ich im Moment total vergessen.
Der Prozessor läuft konstant auf 2,5 GHz und die Temperaturen der Grakas liegen gerade mal im 60° Bereich, Prozessor gut 40°.Nun frag ich mich woran das liegt. Könnte es sein, dass ich den neuen Big Bang II Treiber mit falschen Powersave Funktionen installiert habe? Oder ist mein 2 Monate altes NB einfach inzwischen so verdreckt (bin Raucher) das ich es reinigen muss?
Bitte um Hilfe, also Antwort von jmd. der sich mit dem Big Bang II Treiber auskennt oder mir verraten kann wo ich eine vernünftige Anleitung zum auseinanderschrauben meines NB's finde (hab selber auf der Service Page gesucht, und da ein Service Handbuch gefunden, das enthält aber nur lauter Einzeleinträge und nichts direktes dazu wie man die Lüftungsschlitze reinigt.
Tia, Seraiel
-
Grafik und Gameplay seien mal dahingestellt, eine wirklich objektive Meinung als DAoC-Spieler und WoW-Hasser habe ich dazu eh nicht...
Aber wie kann es sein, dass Crysis bei mir problemlos auf High mit 30+ Frames performed, während Warhammer so dermaßen abkackt?
Wenn Ihr 50+ FPS habt, dann sagt mir bitte wie Ihr die erreicht. Das sind Zahlen, da kann ich nur von träumen. Selbst beim einfachen Rumstehen in Avelorn (natürlich wieder mal eine übervolle Zone) habe ich gerade mal 30-40 FPS, und das auch nur auf reduzierten Details.
Ohne Tools wie Buffthrottle hätte ich Ruckler, bei denen die Frames auf 1 (!) PS heruntergehen (und dann sofort wieder raufschnellen, und wieder runtergehen...).
Das ist ein Thema, aber irgendwo muss noch eine versteckte massive Lag-Quelle liegen...
-
Wir reden hier aber nicht von der Gildenhalle (da hab ich auch meine 100 Frames) sondern von Massincs mit 50+ Spielern, oder?
-
So, ich bin also nun auch begeisterter Warhammer Zocker.
Allerdings muss ich sagen, dass das Game denkbar schlecht performed. Vor Installation von Tools wie Buffthrottle waren Incs im RvR einfach nur Horror, jetzt läuft es auf 1920x1200 bei minimalen Details mit maximaler Sightrange und allen Effekten (auf niedrig) konstant bei 20+ FPS, es ist also "spielbar".
Bin für Tipps an dieser Stelle echt dankbar, hab schon vieles probiert, SLI deaktiviert, Grakas OCed, etc.
Achja, ich zocke übrigens auf Erengrad Order. Vermutlich der einzige Server wo Order overpopulated ist. Wartezeiten von 30+ min im T4 sind an der Tagesordnung, weil einfach zuwenig Gegner da sind, ganze Zonen können nicht übernommen werden weil zuwenig Destro spielen, so ist natürlich auch kein Hauptstadtraid möglich...
So siehts halt aus wenn man als DAoC-Spieler auf den "DAoC-Server" geht

-
Ich nehm gleich 100! Ach was, ich nehm gleich alle!
Und danach bekomm ich von DELL soviel Geld das ich sie mir auch noch kaufe

-
Gibts bereits genügend Threads zu, einfach mal die SuFu benutzen.
Gruß, Seraiel
-
Zitat
Original von Crazy-Lion
Ich habe einen Samsung.
Farben sind soweit Spitze.
Aber die Ausleuchtung ist schlecht. Gerade im dunklen bei einem schwarzen Bild. Z.B. org. Windows Bildschirmschoner. Da habe ich deutliche hellere Flecken im oberen mittigen Teil des Bildschirms.
Und unten rechts und links sind auch deutlich hellere Flecken zu sehen.
Ist das bei Euch auch so
Gruß Frank
Helle Streifen oben und unten sind normal, das nennt sich "leaking".
Helle Wolken in den mittleren Quadranten hingegen sind nicht normal, das heißt clouding, und war auch der Grund warum ich mein 1. Display (ein Sharp) so von DELL nicht angenommen habe.
Inzwischen habe ich ein Samsung und bin damit überaus zufrieden
-
evtl. mit anyDVD?
-
Zitat
Original von XPSM1530
Die 8400GS bekommt man zum Basismodell für 750€.
Konnte natürlich nicht abwarten und hab das jetzt mit der 8400er genommen
Ist das normal das die Lieferung nur 7 Tage dauert?
Habe am 09.09. telefonisch bestellt und eben kam eine E-Mail das der XPS (freu) am Dienstag kommt ?Benutz mal die SuFu, gibt genügend Threads zum 1530 und den Lieferzeiten.
-
-
Von den Amilos war ich auch nie sonderlich begeistert, die Lifebooks sind dagegen schon ganz anders.
Mein eigenes Amilo habe ich knapp 3 Monate besessen. In dieser Zeit wurde das Display getauscht (zunächst gegen ein falsches mit geringerer Auflösung, dann gegen das Richtige, aber sowas ist DELL bei mir auch schon passiert), 3 CD-Laufwerke, 2 Tastaturen und 1 Mainboard. Wenn man bedenkt, dass jeder Austausch mit "einer Bestellung der notwendigen Komponenten" im Service-Center verbunden war, die zwischen 1 und 3 Wochen (!) dauerte, könnt Ihr Euch vorstellen wie viel ich dieses NB überhaupt nutzen konnte.
Einziger Pluspunkt: Siemens hat in den Großstädten Service-Center, in denen man nur mit dem Book zu dem Termin, wenn die Komponenten da sind, erscheinen, der Austausch geht dann relativ schnell von statten. Das ist nicht ganz VOS, aber fast.
Schlussendlich habe ich das Book dann weggeschmissen.
Sera
-
Die Links funktionieren nicht.