Servus,
seit geraumer Zeit, wird mein Dell Studio 15 links neben dem Touchpad nach einer gewissen Zeit total heiß. Der Lüfter geht dann auch an, aber es wird nicht mehr kühler. Ist aber erst seitdem ich ins Internet über Kabel reingehe. Kann es sein, dass links unter dem Touchpad die Netzwerkkarte ist? Bin vorher mit WLAN ins Netz gegangen und da wurde das nie so heiß.
Habt ihr ne Idee? Also das Notebook wird wirklich brutal heiß, ist richtig unangenehm damit zu schreiben.
Danke & Gruß