ich habe eine verlängerung der garantie um 3 jahre um ca. 119 euro bekommen. 2 jahre hätten 107 euro gekostet
Beiträge von boise
-
-
Ich weiß nicht recht, ob ich mich wirklich für den Klavierlack begeistern könnte. Irgendwie bin ich - zumindest vom Design her - froh mir noch ein XPS M1330 gekauft zu haben.
-
da gibts wohl ein update...
http://direct2dell.com/one2one/archiv…nt-details.aspx
ich bin mir noch immer unschlüssig, was ich von dem ganzen halten soll. hätte ich vor 2 monaten gewußt, dass defekte nvidia-gpu's verbaut werden, dann hätte ich mich wohl nach einem laptop mit einer ati-gpu umgesehen. klar, es können immer wieder fehlerhafte teile verbaut werden, aber in diesem fall ist die wahrscheinlichkeit ein defektes gerät erwischt zu haben eben größer... und die garantieverlängerung auf die gpu von einem jahr ist auch nicht das gelbe vom ei - immerhin werde ich den laptop länger als 2 jahre verwenden...
-
ich hatte das gleiche problem - mir wurde daraufhin am nächsten tag eine neue fernbedienung geliefert

-
gibts denn mittlerweile schon eine zeitliche einschränkung, ab wann diese fehlerhaften chips nicht mehr verbaut wurden? immerhin ist das problem ja "gerüchteweise" schon seit 3 - 4 monaten bekannt. ich besitze das m1330 nun seit 3 wochen und frage mich natürlich, ob so ein fehlerhafter chip auch in meinem notebook verbaut wurde.
-
aktuelles bios? meins ist vor ca. 2 wochen gekommen und hat die bios version a10 drauf - aktuell wäre aber die a12? probleme hatte ich mit dem m1330 bis jetzt noch keine. es wird nicht heiss, es fiept nichts, an der verarbeitung wäre mir auch nichts aufgefallen
-
angeschrieben war er, glaub ich, auch mit ca. 3 wochen, gekommen ist er ca. ein woche früher
-
bei meinem m1330, welches vor ca. 2 Wochen geliefert wurde, fiept nichts