Beiträge von Skip650

Hallo an alle :)

Ich habe gestern mein kleinen M11xR3 bekommen und habe mich doch sehr gewundert....
    Letztes Jahr habe ich mir den M17xR2 zugelegt, der ist von der Leistung her echt klasse :love: , aber nun nicht grade der leichteste ;).
    Deshalb hab ich mir den M11xR3 angeschafft.... auch egal!
    Nun zu meinem Problem: Ich dachte mir ich richte mich ersteinmal ein bissel häuslich ein und siehe da, es fehlt etwas: Aliensense!? ?(
    Das Alienware Command Center enthäl,lt nur noch Fusion, Fx und Touch aber kein Sense.... echt lästig immer das Passwort beim start eintoippen zu müssen :thumbdown: !
    Weiss jemand ob es demnächst ein Update für das Alienware Command Center rauskommt wo Sense wieder dabei ist?
    Schönen Tag wünscht: Skip

Hi,

Bin auch kurz vorm aufgeben mit meinem AW M17xR2...

Nachem der Schleppi entlich da war und gleich die erste DVD gefressen hatte ;( , so dass ich gleich beim Service anrufen musste (45 min. Warteschleife und 3x die anrufsverteilungs Tante) und die nen Techniker rausgeschickt haben um das BD-RE auszutauschen dachte ich das ich nach 2 Monaten nun entlich loslegen kann... :thumbup: pustekuchen.... :wacko: Da hatte AlienTouch probleme gemacht... (konnte die Touchpad einstellungen nicht mehr machen-> Fehlermeldung das irgendetwas außerhalb des vorgegebenen bereiches ist). Hab den Touchpad treiber und das Commandocenter neu installiert und jetzt kann ich bei alien Fx keine Einstellungen mehr machen was ereignisse angeht: Beim Aufruf einer COM-Komponente wurde ein HRESULT E_FAIL-Fehler zurückgegeben.

Nun das aller Schlimmste: WIN DOOF braucht sage und schreibe 6 bis 9 Minuten um zu booten :cursing:

Nun sitze ich hier auf nem Freitag Abend um die paar Daten zu sichern die ich schon draufgespielt habe um den Pc in den Auslieferungszustand zurück zu setzen... Hoffe dann klappt es wieder... sonst platzt mir mit der Kiste die Hutschnur! 4000 Euronen für 3,5 Wochen Ärger... 8| boa... :thumbdown:

Ich hoffe ihr habt mehr gluck mit der Kiste :rolleyes: (ansich wenns so funktionieren würde wie beschrieben = :thumbup: supi)

ist bei mir aber leider nicht so... ;(

Bis neulich!

Skip

Hallo erstmal, bin neu hier und habe gestern (nach 8 langen Wochen des Wartens :wacko: ) entlich meinen neuen M17xR2 bekommen :D . Heute hab ich ihn das erste mal eingeschaltet und wollte Works per CD installieren... Ich schob die cd ganz normal rein und es machte ein bsurrendes geräusch 8| ... die CD wurde nicht erkannt und wenn ich die auswurf-Taste drücke bsummt es auch nur... auswerfen im Arbeitsplatz funktioniert auch nicht ?( ... habe neu gestartet, gemacht und getan, mir die Finger wund gegooglet, aber so bekomm ich die CD einfach nicht raus :cursing: ! Horror ;( ! So`n notauswurf Dröppel fehlt ja auch leider... Und das beim ersten mal einschalten... kann mir jemand nen Rat geben wie ich die CD rausbekomme?

Vielen Dank schonmal...

Skip650