Hallo Lancaster,
hatte nach dem Aufsetzen mit Win8 64bit dasselbe Problem. Installier den 64bit Treiber von folgender Homepage, dann sollte es gehen.
http://support.authentec.com/Downloads/Wind…ectorSuite.aspx
Gruss Teskey
Hallo Lancaster,
hatte nach dem Aufsetzen mit Win8 64bit dasselbe Problem. Installier den 64bit Treiber von folgender Homepage, dann sollte es gehen.
http://support.authentec.com/Downloads/Wind…ectorSuite.aspx
Gruss Teskey
Hallo,
ich suche ein gutes MediaCenter um per HDMI an meinen FlatScreen anzuschliessen. Ich habe schon einige angeschaut wie WD Live TV, Asus O!Play, Popcorn und dergleichen. Ein Muss ist natürlich Unterstützung aller gängigen Videoformate und Codecs und 1080p unterstützung.
Von der Software her sollte es möglichst ähnlich wie XBMC sein, also Zugriff auf Internetdatenbanken wie IMdB zum Download von Movie-Covern, Film-Infos etc. Und genau dort scheitern die meisten, da entweder nicht angegeben ist ob dies möglich ist, oder sie es ganz einfach nicht können.
Möglichkeit XBMC aufm MacMini oder AsusEeeBox-PC zu installieren ist mir natürlich auch schon in den Sinn gekommen, aber ist doch ein bisschen eine teure Lösung, vor allem da ich mir da en bisschen Sorgen mache ob es denn FullHD auch wirklich ruckelfrei abspielt mit diesen scheiss grakas und Atom Prozis.
Also, hat jemand ne Idee? Preis sollte <= 200Euro sein.
Ja da hat sich das Mainboard bzw. Graka zerlegt. Hab gerade heute auch wieder ein MB tauschen lassen eines Lattitude d630. Selbes Problem. Ruf einfach schnell beim Support an die kennes das Problem genug. Bekommst sozusagen standardmässig en neues MB wenn du sagst du hast nichts mehr aufm Schirm beim booten ;).
hatte mal so en ähnliches Problem dass ich immer nach dem Energie-Sparen einen BlueScreen hatte. Das lag daran dass ich auf meinem XPS M1530 mit Vista die Commodo Firewall installiert hatte. Hat sich irgendwie nicht miteinander vertragen. Habe Commodo deinstalliert, dann liefs wieder ohne Probleme. ![]()
grz
Muss nicht sein, wenn du nicht eindeutig darauf hingewiesen wurdest das der Vertrag nach diesen 6 Monaten automatisch weiterläuft und Kosten verursacht bzw im Voraus gekündigt werden muss wenn man nicht verlängert will liegt die Schuld rechtlich nicht bei dir. Dann ist es sche..** egal was in den AGBs steht.
Aber ja, wegen 12 Euro allzu viel Aufwand zu betreiben lohnt sich nicht.
Ich würde die 12 Euro einfach mal nicht bezahlen. So werden sie dir deinen Mail Account sperren aber viel mehr machen die auch nicht wegen 12 Euro ;). Aufwand lohnt sich auch für die nicht...^^
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst schau doch mal in einem Verbraucherschutzforum vorbei.
lg
Benutz den Thread gerade um meinen Entjungferungspost hier im Forum zu schreiben :).
Also, mein m1530:
XPS M1530 CORE 2 DUO T8300 2.40GHz,800,3M
Graphics Card 256MB NVIDIA GeForce Go 8600M GT
Display 15.4" WXGA+ Widescreen (1440x900) TFT with TruelifeMemory Dual Channel
4.0 GB ( 2 x 2048 ) 667 MHz DDR2 SDRAM
Hard Drive 250GB Free Fall Sensor (7200rpm)
8xDVD+/-RW Slim Slot-Load Drive, including SW
Battery XPS Primary 9-cell 85WHr Li-Ion
Operating System : German Genuine Windows Vista SP1 Home Premium including Media
4Yr XPS Premium Warranty Support - Priority Call In and Onsite Support
1850.- sFr (1156 Euro)
Bestellt: Montag, 4. August 08
Im Haus: Freitag, 8. August 08