wenn du ddr2 drin hast wird er kein ddr3 unterstützen. Wenn du DDR3 drin hast wird er DDR3 unterstützen ![]()
Da DDR3-RAM trotz gleicher pin anzahl nicht abwärtskompatibel ist, bzw. andere einkerbungen besitzt.
Beiträge von Flaming77
-
-
/push
keiner ne ahnung, bzw kann mir weiterhelfen? -
die gucken auch aufs tastaturlayout und auch gerne mal auf lizenzschlüssel etc

-
Ich hab mir jetzt Windows 7 64-bit installiert und es rennt und rennt!

Ich habe keine Treiber Probleme oder sonstiges. Alles hat nach der Installation wunderbar funktioniert!Windows 7 ist schneller als XP und verbraucht weniger Ressourcen als Vista!
Die neue Taskleiste ist vllt etwas gewöhnungsbedürftig, aber das kann man ja auch ändern, bzw. sich dran gewöhnen.Also mein klarer Favourite: Windows 7 Ultimate 64-bit
-
Hat noch jmd ein gebruachtes Laufwerk? Oder kann mir sagen, wo ich ein ersatzlaufwerk herbekomme? wenn möglichst billig.
Passt denn jedes Slim-Line Model, wenn man die Blende abmacht?
BZW würde das BluRay laufwerk Sony BC5600S in den XPS passen?MfG
Flaming -
sollstest vllt noch was mit dem preis runter gehen.
Bei Amazon gibt es sie auch für 155€ neu!
-
Ich konnte damals zu meiner Logitech Tastatur einfach auf Logitech.de einen neuen bestellen. Musste halt nur Seriennummer etc der Tastatur angeben.
Habe den Empfänger sogar komplett Kostenlos bekommen, selber das Porto hat Logitech übernommen. -
Bei mir ist grade das DVD-Laufwerk ausm nichts kaputt gegangen, nun habe ich eine frage hier.
Der Laptop wurde über die Firma gekauft, da Firmenlaptop. Habe ich dadrauf auch 2Jahre Gewährleistung? Da die Garantie vor einem Monat abgelaufen ist. -
So sry das ich erst so spät antworte, hatte ein wenig viel um die Ohren.
Also Garantie ist natürlich seit nem knappen Monat abgelaufen :(!
Wäre auch mein erster defekt!
Jetzt die Frage, da das Notebook nicht Privat gekauft wurde, sondern ein ausgemusteter Firmenlaptop ist, habe ich trotzdem ein Recht auf 2 Jahre Gewährleistung?MfG
-
Hallo Leute,
gestern habe ich mit meinem DVD-Laufwerk eine DVD gebrannt, als sie fertig war wurde sie ganz normal ausgeworfen, doch das Laufwerk hat nicht mehr aufgehört den auswurf mechanismus auszuführen und immer weiter versucht die dvd auszuwerfen (obwohl sie schon draussen war).
Es hörte nicht mehr auf, bis ich dann einen neustart durchgeführt habe.(vllt schlechteste idee!?)
naja nun macht das DVD laufwerk keinen mux mehr, man kann auch keine dvd reinschieben, da der mechanismus noch auf auswurf steht, also ist das laufwerk blockiert.
Aber unter windows wird es immer noch erkannt!Vllt einfach mal ausbauen und neu einbauen, oder vom strom abschalten oder sonst irgendwas!?
Kann man den mechanismus irgendwie wieder aus einzug stellen?und dann hoffen das es wieder geht?Bitte um Hilfe!
MfG
Flaming -
man konnte das angebot aber am 6.9 schon nicht mehr bestellen abends
deshalb zurückgezogen oder lager schon leer 
-
hm anscheinend hat dell das angebot zurückgezogen leider

-
ja das ist hier die frage...und ob einfach nen kumpel von ihm grade höchstbietender war!
also glaub auch das er hier für mehr rausgegangen wäre...naja vllt stellt er ihn auch einfach nur hier jetzt alleine rein! -
lol die auktion bei ebay ist zuende und das ding ging für 251euro weg oder was?
also wenn jmd den nun für 251euro bekommt hat er ein richtig dickes schnäppchen gemacht! -
MS Office 2007 Enterprise (SP2)
bin von der arbeit drauf angewiesen, da wir noch mit add-ins arbeiten.Bin aber auch so super mit zufireden. Man muss sich zwar erst zurecht finden, aber dann kommt man viel schneller ans ziel.
-
ja sind auch spott billig

ich mein für ein terabyte nur 3.300 € ist ja fast nen schnäppchen

-
wie sieht es denn mit der Logitech Illuminated Tastatur aus?
Ist dünn weichen druckpunkt und dazu noch eine Tastenbeleuchtung.
Also irgendwie scheint die genau dein ding zu sein.Nur der kleine Hacken an der Sache der Preis.
Sie kostet ca 65€...schau sie dir mal an

MfG
-
wie siehts denn mit crumpler taschen aus?
gefallen die euch alle nicht? oder sind sie euch zu teuer?sonst meine empfehlung Crumpler

-
wie siehts denn jetzt aus?
SInd alle fertig mim überweisen? und wurden sie schon bestellt?glaub sind schon ausm angebot!!
MfG -
Jo genau hab auch die In-Ear von bose. Sind absolut top!
klang sehr klar und sauber, und der bass ist auch gut!