Nach langen Diskussionen (auch wegen der Geschichte mit wegen 3D-Brille standardmäßig dabei) habe ich durch den nachträglichen Verzicht auf Optimus eine gratis Brille geschickt bekommen. Die Leiter des Kundenservices und des technischen Supports wussten gar nicht, dass Optimus nicht funktioniert mit 3D.
Beiträge von steph_T
-
-
Am Besten wird wohl sein dem Virenlabor Bescheid zu geben:
Zitat
Öffnen Sie die Virenquarantäne über Hauptseite -> Hauptmenü Historie -> Virenquarantäne.Klicken Sie mit rechter Maus-taste auf eine bestimmte Datei und wählen Sie 'Zur Analyse senden'
– Die Datei wird zur Analyse an das AVG-Virenlabor oder an den Technischen Support gesendet. Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nur für „Fehlalarm“-Dateien vorgesehen ist, also für Dateien, die zwar von AVG als infiziert oder verdächtig erkannt wurden, Ihrer Meinung nach jedoch ungefährlich sind.
Danke
-
Hängt davon ab ob du das 3D-Display hast oder nur das HD+ aber dafür Optimus und Wireless Display.
-
Hatte ich auch, BIOS neu installieren, Einstellungen im BIOS zurücksetzen und Grafikkartentreiber neu installieren, dann sollte es gehen.
-
bei mir mit 3D-Display um die 3 Stunden bei mittlerer Helligkeit und wenig Aktivität und etwas mehr als 1 Stunde, wenn durchgehend 3D verwendet wird.
-
Zur 3D-Brille:
http://www.dell.com/at/p/xps-l702x/pd : Das XPS 17 ist standardmäßig mit NVIDIA 3D Vision und [...] ausgerüstet.
http://www.nvidia.com/object/3d-vision-main.html : NVIDIA® 3D Vision™ technology is a combination of Graphics Processor Units (GPU), specialized 3D glasses, software, and certified displays and projectors that deliver an immersive 3D experience on your PC or workstation.Dell meint trotzdem, dass es deshalb nicht dabei sein muss, ein Vorgesetzter wird mich zurück rufen, auch bezüglich Optimus, weil Optimus und 3D-Brille nicht in der Rechnung erwähnt werden...
-
So, meiner ist heute gekommen, seit gestern 9:21 ist er ja im Zielscan verblieben. Heute hat sich laut UPS der Termin auf morgen verschoben, gekommen ist er trotzdem.
Einmaliges Ding, wirkt edel, helles Display und einmaliger Sound (besser als Alienware).Ich werde jetzt bei Dell anrufen und schauen, was sich bezüglich (nicht vorhandener) 3D-Brille und Optimus machen lässt...
bezüglich im Dunklen leuchten: Hast du eine beleuchtete Tastatur mitbestellt
? -
http://de.wikipedia.org/wiki/UPS_Airlines Köln ist weltweiter Umschlagspunkt.
Kasachstan-Wien wird nicht so oft ein Flieger fliegen... -
Der Vollständigkeit halber meine komplette Route:
Ebenthal, Austria 28.03.2011 9:12 Ziel Scan
Ebenthal, Austria 28.03.2011 9:11 Ankunfts Scan
Vienna, Austria 28.03.2011 6:21 Abfahrts Scan
Vienna, Austria 28.03.2011 3:56 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 28.03.2011 2:36 Abfahrts Scan
Koeln, Germany 27.03.2011 21:33 Import Scan
Koeln, Germany 27.03.2011 18:39 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 27.03.2011 15:45 ...Durch Zollbehörde freigegeben...
Koeln, Germany 27.03.2011 15:19 ...Wartet auf Abfertigung.
Almaty, Kazakhstan 27.03.2011 15:27 Abfahrts Scan
Almaty, Kazakhstan 27.03.2011 13:22 Ankunfts Scan
Incheon, Korea, Republic of 27.03.2011 10:01 Abfahrts Scan
Incheon, Korea, Republic of 27.03.2011 7:47 Ankunfts Scan
Shanghai, China 27.03.2011 5:04 Abfahrts Scan
Shanghai, China 27.03.2011 1:11 Export Scan
Shanghai, China 27.03.2011 1:02 Hub Scan
China 26.03.2011 11:06 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereitEbenthal ist in Kärnten, 200km von mir weg, morgen wird es wohl kommen...
-
Nach 8 Stunden Köln ist es gerade nach Wien weiter gegangen...
-
6:27 hatte schon jemand, ich denke, bei dir hängt nur das WebTracking; sonst morgen einfach mal telefonisch erkundigen
Meins ist gerade auf Import Scan in Köln gewechselt mit:
Zustellung terminieren: Dienstag, 29.03.2011, Bei Tagesabschluss (Gestern in der Früh beim Absenden von Dell hat es geheißen Mittwoch)
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es unter Umständen morgen schon kommt... -
Hm, könnte sein. Vor zwei Jahren habe ich den AW m17x bestellt gehabt (mittlerweile eingegangen), der ist auch aus China gekommen. Sein Status ist dann in Köln oder so stecken geblieben, aber am nächsten Tag, zwei Tage vor der geplanten Lieferung war er überraschend dann da. Ich werde morgen wohl einmal anrufen.
Hab mich getäuscht, weiter geht es mit einem Import-Scan ("Erfolgreiche Einfuhr der Sendung in das Bestimmungsland." - ist aber noch nicht in AT?!)
-
Da er schon in Köln liegt, sollte er morgen eh bei dir sein.
Meiner will irgendwie nicht aus Köln raus, ich dachte, der nimmt den Flieger nach Wien...
-
Also die haben auf einmal ein Tempo oben...
-
Ha, die haben Polen ausgelassen, deshalb keine Statusänderung.
Koeln, Germany 27.03.2011 18:39 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 27.03.2011 15:45 Durch Zollbehörde freigegeben...
Koeln, Germany 27.03.2011 15:19 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
Almaty, Kazakhstan 27.03.2011 15:27 Abfahrts Scan
Almaty, Kazakhstan 27.03.2011 13:22 Ankunfts Scan
Incheon, Korea, Republic of 27.03.2011 10:01 Abfahrts Scan
Incheon, Korea, Republic of 27.03.2011 7:47 Ankunfts Scan
Shanghai, China 27.03.2011 5:04 Abfahrts Scan
Shanghai, China 27.03.2011 1:11 Export Scan
Shanghai, China 27.03.2011 1:02 Hub Scan
China 26.03.2011 11:06 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit -
Also wenn ich die bisherigen Berichte vergleiche, sollte er heute gegen 21 Uhr in Köln ankommen, bei dir müsste sich daher Montag ausgehen.
Ich hoffe, dass das WebTracking nur hinten nach ist. -
Laut UPS sollte er Mittwoch kommen, ist aber alles sehr schnell gegangen (gestern in der Früh -> versendet, heute wahrscheinlich dann noch in Köln)
Mein Laptop muss nach Osttirol (in Österreich), ist ein etwas weiterer Weg (da abgelegen), denke aber, dass er es am Dienstag schon her schafft (Lieferdatum wird ja auch keines mehr angezeigt) -
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…mezones2010.png
Astana ist GMT+6
Wir sind im Moment GMT+2
=>4 Stunden Differenz -
Ohne der Zeitverschiebung sollte er in Polen ~1/2 Stunde nach Kasachstan ankommen, aber durch die Umstellung auf die Sommerzeit (Kasachstan hat keine, Polen schon) +1 Stunde, daher sollte er jeden Moment in Polen registriert werden, im Internet erscheint es etwas zeitversetzt, ich rechne noch mit einer halben Stunde

-
An sich sollte er einen Zwischenstopp in Polen machen, aber er will irgendwie nicht landen...