Beiträge von red-eye

    Chinaakku für 8€?? Never ever...nichts gegen ausländische Produkte, aber meiner Meinung nach hat Qualität seinen Preis und bei 8€ hat man sicherlich am falschen Ende gespart :P Ich glaub mich sogar zu erinnern, dass es bereits einen stärkeren Akku für den HTC Touch incl. "umgebauten" Rückcover exestiert - aber bei der O2 Version sieht es eher mau aus.
    Schon jmd. probiert??
    http://www.o2online.de/nw/support/dow…mond/index.html
    soll wohl auch der Akku länger halten....habe aber keine Lust wieder nach dem Update alles einzurichten. Hab schon 1 WOE mit meinen Schleppi zu tun gehabt ?(

    hallo Leute
    Habe da mal auch eine Anfrage. Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass trotz Notebookcooler, Rivatuner (3d Standardeinstellung) beim spielen (ca. 20 - 30 Mintuen Spielzeit) von "Gears of War" das Spiel mittendrin immer wieder einen "hänger" hat bzw. mal auch dann einfriert?! Muss dann immer über den Taskmanager das Spiel beenden. Nutze zur Zeit die Forceware 175.63 (habe gehört, dass sie gute Performance im Spiel liefern würde)...aber leider ohne Erfolg.
    habe versucht die "Tipps und Tricks" zu bearbeiten - leider ohne Erfolg ;(
    Ach ja, temps bleiben laut Riva bei der GPU immer unter 74Grad...Cpu ist beim Absturz bei beiden Kernen ca. 72 - 74 Grad warm / heiß...

    Hm...habe letztens auch mit Dell telefoniert - scheint ja eine Standardantwort zu sein bzgl. Biosupgrade und Treiber =)
    Ich habe das Problem, dass nach ca. 20 - 30 minuten zocken (Gears of War) mein System einen "hänger" hat, d.h. keine Fm oder dergleichen sondern das Spiel fängt an plötzlich ganz stark an zu ruckeln bis es richtig hängt. Das Beenden geht dann nur nocht über Taskmanager...
    Ach ja, Temp (laut Rivatuner) waren nie höher als 74 Grad (GPU) und trotzdem dass... :evil:
    Forceware hatte ich bis dato den 177.73 - versuche mal aber heute abend der 175.63...mal schauen ob es besser ist *hoff*

    p.s. dumme Frage...habe ich eingentlich OV wenn ich unter RivaTuner auf 3D einstellung - ohne an den Regler zu schieben - spiele oder ist das "Standardtakt" ???

    hm...finde es (für mich) schon sehr einfach gehalten - ist natürlich Geschmackssache....aber (meiner Meinung) ist es viel gefährlicher "Manuell" in der Reg rumzufummeln. Kann mich nur an die Zeit erinnern, wo ich versucht habe McAfee zu deinstallieren - musste danach mein System neu aufsetzen, weil ich irgendetwas mit "Dienst" gelöscht haben soll, obwohl (meiner Meinung) ich da gar nicht wahr ?( Leider habe ich nie herausgefunden, was tatsächlich schief gelaufen ist...
    Zumindest lösche ich seitdem nicht mehr in der Reg manuell, sondern lasse lieber löschen =) ok....bevor ich etwas aber bestätige, versuche ich schon nachzuvollziehen, was "er" gerade da vor hat ... nur für alle Fälle 8)

    p.s. Performanceschub gibt es da tatsächlich nicht, aber schön aufgeräumt ist es :P

    hm..."must have" würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Man kann aber sagen, dass es für eine Freeware ganz ordentliche Funktionen anbietet. Weiterhin ist das ganze auch sehr übersichtlich gestaltet und deshalb auch für einen Layen geeignet. Hm...warum also kein "Must-have"?
    Ich nutze auch privat die Activesync Software und habe (wenn ich ab und zu mal zu oft "gesäubert" habe) das Problem, dass aus irgendwelchen Gründen die Verbindung nicht mehr aufgebaut wird ;(
    Ich persönlich bereue es nicht installiert zu haben und kann es (trotz evtl. Bug??) jedem empfehlen mal auszubprobieren....

    lesen lesen lesen.... :D (nutzt die Suchfunktion)
    Gerade bei diesem Thema würde ich nicht voreilig handeln und versuchen andere Werte zu kopieren bzw. zu knacken. Jedes System ist anders, z.B. sind nicht alle gleich "verbaut" obwohl es den Anschein hat - mal ist Pype nicht plan oder zu wenig Paste verwendet etc. (werden ja auch nur von Menschen verbaut :P).
    Also bitte handelt nicht nach "Mein Auto, Mein Haus, Mein Pferd...", achtet stets nach jeder Veränderung auf die Reaktion von eurem System....macht Performance checks etc.
    Hohe Punktzahl heißt nicht automatisch besser Performance in Games 8)

    p.s. sorry, sollte nicht "väterlich" klingen, aber ich liebe mein Notebook und mich graust es immer, wenn ich lese wie nur auf die Leistung geachtet wird - trotz Gefahr bzw. Riskiko´s sich seinen Laptop zu zerstören ;(

    Beliar0
    ups....hattest ja schon so ein ähnliches Statement abgeben...nicht gesehen...sorry :P

    Vielleicht ein "Unnötiger" Hinweis ... aber bei mir hat "Defragmentieren" sehr geholfen... :D Seitdem "klickert" es nur noch gaaaaaaanz leise - evtl. alle 5 - 10 minunte?! Sorry, habs nie genau beobachtet.... :P

    Hm..hab mal im Bios gesehen, dass man bzgl. der Festplatte die "Performance" ändern lassen kann. Korrigiert mich bitte, wenn ich da nicht ganz richtig liege:

    • langsam (soll die Platte wohl "leise" sein)
    • normal (ist glaub ich Standard bei Dell)
    • performance (wird natürlich etwas lauter)

    vielleicht hilft es :rolleyes:

    Hm...ich verwende ebenfalls den Treiber - aber nutze auch "nur" den XPS 1530 mit 8600m GT - jedenfalls hat es bei mir ohne Probleme funktioniert :D
    Ich kann leider ebenfalls nur vermuten, dass - wie bereits erwähnt - evtl. Deine Graka nicht supported wird ...