ok Danke für den Tip, werd ich mal machen...
sonst noch jemand andere Tips? ich frage das jetzt, weil ich ohne Wlan das Wochenende dann kein Internet mehr habe...
Danke, Dominik
ok Danke für den Tip, werd ich mal machen...
sonst noch jemand andere Tips? ich frage das jetzt, weil ich ohne Wlan das Wochenende dann kein Internet mehr habe...
Danke, Dominik
Hallo
Ich habe das Problem, dass mein Laptop kein Funknetzwerk mehr findet... egal was ich versuche, es geht nicht.
Im Geräte-Manager wird das Gerät erkannt und "funktioniert einwandfrei" gemeldet. Neustarts bringen keine Verbesserung, ich habe den WLan-Adapter schon im Geräte-Manager deinstalliert, er fügt dann nach Neustart alles wieder hinzu und es passt wieder... Der Defekt trat von jetzt auf Gleich auf, ich kann nichts festmachen was gewesen wäre...
Wer hat eine Idee was es sein könnte? Bitte um Tips, werde das dann mal ausprobieren...
Danke
Dominik
also ich gehe mit den Pfeiltasten zum CD/DVD-LW, drücke dann "Enter" und er soll machen??
Also so ging es schon mal nicht... ![]()
ok, gut, F12 ist Bootmenü, und dann...?
ich weiß, dass das eine blöde Frage ist, aber es funktionierte einfach nicht... ![]()
ich weiß selber, dass das eine saublöde Frage ist... aber ich bekomme es nicht hin, im Bios die Bootreihenfolge zu ändern...
Das einzige was ich machen kann ist, wenn ich nicht ins Bios gehe, sondern in das Bootmenü (glaube F2, bin mir aber nicht ganz sicher gaerdae), dort kann ich dann die Festplatte deaktivieren in der Bootreihenfolge (steht dann ein ! davor), dann bootet er von der DVD, findet dann aber keine Laufwerk mehr zum Windows installieren... er findet dann nur das Laufwerk X:
Danke schon mal!
Dominik
ok, das mit den 10 bis 20 Sekunden versuche ich mal...
Festplatte habe ich natürlich nicht aus dem Bios geworfen, sondern nur in der Bootreihenfolge deaktiviert (beim Booten), da ich die REihenfolge nicht verändern konnte...
ich bin mir leider so gut wie sicher, dass es nichts hilft... was dann?? ![]()
Hallo
Also wie gesagt startet mein Laptop nicht, Starthilfe starten geht nicht, da der Laptop einfach stehen belibt, nachdem ich da im Menü Windows-Fehlerbehebung auswähle
Wenn ich die Windows-DVD einlege geht auch keine Wiederherstellungsoption oder Reparatur oder sonstiges, er findet nur das Laufwerk X, kann also kein installiertes Windows finden... Weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich die Festplatte im Bios zum booten deaktiviert habe, aber anders konnte ich nicht von der DVD booten.
Ich kann auch im Bios die Bootreihenfolge nicht einstellen, keine Ahnung warum das nicht geht...
jetzt gerade hängt er mal mehere Minuten beim Bios-Start, also wenn man das Dell-Logo sieht und unten der blaue Balken läuft...
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich, was ich machen kann...
Gruß
Dodel123
abschließend: XPS15 wurde bestellt (das Modell das ihr empfohlen habt), jetzt schau mer mal wie der so ist, ich gehe mal davon aus, dass sie ihn behält... ![]()
Vielen Dank euch!
Ich bräuchte auch einen neuen 9zellen Akku, meiner ist absolut tot... ![]()
wär evtl. auch an China interessiert...
ok, also, Studio XPS 16 kann ich ausschließen mit dem Leder-Cover, das will sie nicht..
Der XPS15 scheint mir wirklich eine große Überlegung wert zu sein...
Sandy-Bridge: Was bringts? wie lang wirds noch dauern (sofern ihr was dzu wisst...)
Gruß
Dominik
Budget... also, solange es Sinn macht gibts de facto keine Grenze... ab 1200 oder höher wirds denk ich mal schwer mit erklären, aber wäre auch noch möglich...
hm....
Also zuerst mal Danke euch soweit!
Ich bin keineswegs auf Dell festgelegt, und auch die 15,6" sind nicht in Stein gemeisselt, wenns 16" sind is auch gut...aber 15,6" mit 768er Auflösung will sie nicht...
Ich weiß durchaus dass ihr hier auch nicht zaubern könnt, aber vielleicht eine gute Idee aus dem Ärmel schütteln? ![]()
Servus
Dominik
hallo
Ich suche für die Schwester einen Laptop, hab jetzt mal bei Dell geschaut, dort würde mir der XPS15 gefallen (Konfig siehe unten). Aber das Display... ich will kein 1366x768 Display...also bräuchte ich einen Tip was jetzt
Es muss kein 1080 Display sein, aber 1440x900 (oder mehr) wäre schon schön...
Darum: Tips????
Danke schon mal!!!
Gruß
Dominik
In Ihrem System enthalten:
Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
Intel® Core™ i5-460M Prozessor (3M cache, 2.53 GHz)
Betriebssystemmedien MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Ressourcen-DVD
Keine Produktivitätssoftware ausgewählt
4 Jahre Vor-Ort-Hardware-Support
Kein Support bei Unfallschäden
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
40 cm (15.6") High Definition (1366x768) 720p WLED- Bildschirm mit TrueLife
3.072 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024]
8x DVD+/-RW & Blu-Ray Kombo Laufwerk (liest Blu-Ray Disks & beschreibt CD/DVD)
320-GB-SATA-Festplatte (7200 1/min)
1GB nVidia® GeForce® 420M GT -Grafikkarten (Wireless N1000 Card Only)
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
schieb ichs nochmal hoch... *schieb*
wie schätzt ihr den ULV-Prozessor mit 1,4 GHz ein, taugt der für einen Laptop zum arbeiten, ohne Spiele, ab und zu Filme anschauen?
Wäre echt super wenn ihr was dazu sagen könntet...
Danke euch schon mal für die Antworten...
Der Edge liest sich echt gut, wäre aber wenn dann der für 749€ oder der für 779€ (hier: http://www.notebooksbilliger.de/index.php/note…79ab7a998d91ceb). Aber kann mir jmd. den Unterschied zwischen den 2 Laptops sagen (außer der Farbe)?
Und was haltet ihr von dem Acer-Gerät: http://www.acer.de/acer/productv.…wrAjaxHistory=0
wäre nett wenn ihr was dazu sagen könntet, die Dell haben alle 2-3 Wochen Lieferzeit, was ja nicht viel ist, aber doch zu lang....
Vom Dell FastTrack System so wie es zusammengestellt ist ist sie nicht so sehr begeistert...
Gruß
Dominik
Hallo
eine Bekannte von mir braucht einen neuen Laptop (kein Netbook, da einziges Gerät, kein Desktop vorhanden).
Hätte jetzt Inspirion 15 angeschaut, aber Lieferdauer 2-3 Wochen (lt. Dell-Chat) ist zu lang, da sie am 29.6. nach Amerika fliegt.
Dort drüben bestellen bin ich mir nicht sicher ob das Sinn macht, da dann noch Umbau auf dt. Tastatur usw.
Evtl. hat hier jmd. einen Vorschlag: gesucht wird (ca.) 15,4" Gerät, vor allem Internet, Office, Skype, Filme anschauen, KEINE Spiele, kein CAD oder ähnliches.
Budget: <800€, Vor Ort Service (Hardware) soll sein, mind 3 Jahre
Bitte um schnelle Antwort.... ![]()
Danke euch!
Hallo
Ich habe mir ein Handy gekauft, dieses will ich jetzt doch nicht (gefällt nicht), Widerruf innerhalb 14 Tage. Verkäufer sagt jetzt: kein Widerruf möglich, da bei Software ausgeschlossen, und auf dem handy ist Software...
Vielleicht weiß jmd. was dazu?
Gruß
Dominik
Hallo
Also hab ihm 10% eingestellt, wo er sich in Ruhezustand setzen soll, das weiß ich ganz sicher...
werd mal anrufen...
Sag dann was raus kommen ist
Niemand eine Antwort dazu??
Hm, schiebs einfach mal hoch... *schieb*