Sehr cool. Danke euch .
Könnt ihr mir nicht sagen wo es modded ini. Dateien für meine gtx 260m gibt?
Bei Laptopvideo2go finde ich keine mehr. Scheinbar ist die 260m zu alt.
Vielleicht hat jemanden noch einen auf der Festplatte.
Danke ☺
Sehr cool. Danke euch .
Könnt ihr mir nicht sagen wo es modded ini. Dateien für meine gtx 260m gibt?
Bei Laptopvideo2go finde ich keine mehr. Scheinbar ist die 260m zu alt.
Vielleicht hat jemanden noch einen auf der Festplatte.
Danke ☺
Servus,
könnt ihr mir dei Reihenfolge nennen, in der ich die Treiber (von CD) neu aufspielen muss?
Es gab mal hier oder in einem andern Forum einen Thread darüber. Ich finde den aber nicht.
Danke
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die geforce gtx 260m unter Windows 10 zu installieren?
MfG
Sehr gut, danke für die schnelle Antwort ![]()
Servus,
Möchte aus meinem M17x die 2x2 GB Ram Riegel raus schmeissen und 2x4 GB einbauen. Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium.
Hebe folgende verbaut:
http://www.bilder-hochladen.net/files/gdra-2-c81e-jpg.html
Kann ich dann folgende einabauen? Frage zwecks kompatibilität
Klick
Wie schon gesagt. Baue beide aus um 2x4 GB einzubauen ![]()
Hoffe ihr könnt mir helfen. ![]()
Nein das nicht. Mit dem Staubsauger geh ich da nicht ran.
Ich habe diesmal, da ich keine Wattestäbchen hatte, mit einem Mikrofasertuch gereinigt. Bin dann leicht ohne viel Zugkraft von unten nach oben durch. Das war wohl zuviel für das Lager des Lüfters. Komisch finde icu nur das, es erst nach einem Abend zocken und Neustart mit dem klackern anfing...
Servus Leute,
ich hab ein M17x mit einer Geforce gtx260m. Habe heute morgen meinen Rechner mal gestarten und beim Hochfahren von Windows (Lüfter im Normal Betrieb) klackert es ganz leicht. Wenn die Grafikkarte warm wird und der Lüfter hoch tourt, dann hört man nichts mehr.
Habe den Laptip zuvor vorsichtig gereinigt und dann gezockt. War alles super.
Runter gefaren und seit dem klackert er.
Habe das Kabel das zum Lüfter geht mal geprüft, aber das hängt nicht rein und streift nicht.
Habt ihr Tips? Meint ihr das Lager ist defekt? Wenn ja wo bekomme ich einen neuen Lüfter?
Mit freundlichen Grüßen Manuel
Ja genau ![]()
Also müsste es doch theoretisch auch anders herum funtionieren
Aber ich finde mit dem Handy leider nichts, was vom PC ausgeht. Ich versuche einfch noch ein bisschen weiter...
Aber danke für eure Hilfe ![]()
Hab jetzt von meinem Handy aus einen mobilen Hotspot einrichten können. Ich denke jetzt mal das das Handy wohl als Router funktioniert. Also das Internet vom Handy kommt. Gibt es eine möglichkeit das zu testen?
Ok, danke für die Antworten.
Habe die Adapter gebrückt und heraus kam eine Netzwerkbrücke MAC Bridge Miniport.
Diese findet mein Handy aber leider nicht ![]()
Logisch habe ich eine Internetflat am Handy.
Aber die ist immer so schnell verbraucht
und zum Spiele download und Updaten ist eine WLAN Verbindung bessser.
Zuhause hab ich sowas. Da ich unter der Woche aber in der Kaserne bin und hier mit Alice/o2 im Netz surfe und keine WLAN Box habe, dachte ich vielleicht das es so klappt :pinch:
Guten Abend,
Kann ich meinen Laptop als WLAN Router einstellen? Wenn ja wie?
Möchte mit meinem Galaxy S2 über WLAN ins Internet. ![]()
Ich gehe mit Netzwerkkabel (das direkt am Lappi angeschlossen ist) ins Internet.
Als WLAN Karte: Broadcom 802.11n Netzwerkadapter
Als Ethernet Karte: NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet
Alle Treiber sind auf den neuesten Stand (Dell.de)
Habe es mit diversen Tools aus dem Internet versucht, hatte aber keinen Erfolg ![]()
Mit den Treibern zuvor gabs auch Probleme.
Das mit den mobility Treibern von der Nvidia HP werde ich versuchen, sobald das Problem nochmal auftritt.
Aber sind die von Laptopvideo2go nicht die selber Treiber?
Ich habe denke ich schonmal versucht, die originalen Treiber zu installieren, man muss auch die modden INF. installieren. Sonst erkennt er die Graka nicht ![]()
Mahlzeit,
sorry für die doofe Überschrift. Versuche mein Problem mal zu beschreiben.
Habe mir die neuesten Graka Treiber (GTX 260m) von Laptopvideo2go gezogen. Installiert, alles suoer. Habe im Bios auch den Hybrid Modus deaktiviert. Habe meinen Rechner hochgefahren und Dead Space 3 zu zocken und dann ruckelt er wieder im Menü. Das tritt jetzt speziefisch nicht nur bei Dead Space 3 auf, auch bei anderen Spielen. Prozessorauslastung bei ca 90%
![]()
Naja Stealth Mode Taste gedrückt, Rechner startet neu. Im Bios gleich wieder alles richtig eingestellt (weil sich ein Punkt verstellt) und dann auf dem Desktop wieder Stealth Mode Taste gedrückt und schon funktioniert es wieder.
OSD Treiber habe ich auch schon neu installiert. Verstehe ich leider nicht ganz. ![]()
MfG Manu
Hi,
Hab jetzt im BIOS das Hybrid SLI deaktiviert. Habe mir den neuesten Treiber von Nivida.de heruntergeladen.
Wie installiere ich denn nun die Mooded INF von Laptop Video 2 go?
Danke
Danke für die Antwort ![]()
Kannst du mir noch sagen, was ich da genau im BIOS umstellen muss?
Ich danke dir!
MfG Manuel
Servus Leute,
Ich habe einen Alienware M17x mit einer Geforce gtx 260m. Einer etwas betagten Graka, mit Hybrid Sli. Ich wollte mir den neuesten Grafikkartentreiber der Seite Laptopvideo2go herunterlanden. Die nv_disp.inf habe ich auch gleich mit heruntergeladen. Es handelt sich um die Version 310.70. Den Anscheinend stellt Dell keine Aktuellen Treiber mehr online. Habe immer noch die Version 257.38 von der Dell Seite.
Habe die Treiber installiert, aber anscheinend unterstützt der Treiber kein Hybrid Sli. Hat bei Black ops 2 noch ganze 9 frps ![]()
Wisst ihr welche die "aktuellste Version" ist, die das Hybrid Sli unterstützt?
Danke
Mit freundlichen Grüßen Manuel Will
Hat jemand einen Tipp? ![]()
Ist das Problem bei jemanden schon mal aufgetretten?
Ich kann mein M17x im zuge der reinigung zerlegen, aber ich weiss nicht ob ich da an die Lautsprecher komme.
Weiss da jemand bescheid.
Wäre für jeden Tipp dankbar. ![]()
MfG Manuel Will
Hi Leute
Ich habe gerade erkannt, dass meine Lautsprecher Beleuchtung rechts anscheinend defekt ist. Die Alien FX Treiber habe ich bereits neu installieret. Die Beleuchtung auf der linken Seite funktioniert ohne Probleme. Auch der Farbwechsel Links geht.
An was könnte das liegen. Ist das Problem bekannt. Der Laptop wurde immer sehr pfleglich behandelt.
MfG Manuel