Ich werde das iPhone einschicken lassen da Staub im Bildschirm ist. Sprich ich erhalte ein neues Gerät, da Apple keine Reparatur macht sondern das Gerät gegen ein neues eintauscht.
Beiträge von kazanova
-
-
Biete iPhone 3GS 32GB white (6 Monate gebraucht)
Garantie bis Juli 2011 von Apple
VB: 550 Euro
Entferne auf Wunsch SIM-Lock -
Hi
Ich warte noch auf die Antwort -
Währe toll wenn du die Antwort vom Dell Support hier rein schreiben könntest.
Danke -
Habe es mit einem andren Netzteil versucht...der Akku bleibt aber im Ruhezustand.
-
Hallo zusammen
Seit gestern bleibt mein 9 Zellen Akku bei 6% stehen und wird nicht mehr aufgeladen, bzw. wenn ich mit der Maus über die Anzeige fahre steht "Netzbetrieb, Akku wird nicht aufgeladen".
In der Dell Akku Anzeige steht dass der Akku normal funktioniert. Auch die LED's beim Akku leuchten normal.
Was ich aber entdeckt habe ist bei der Dell Akkuanzeige:
Bei Akkustatus steht Ruhezustand. Was bedeutet diese Aussage? Im Dell-Handbuch sowie auf der Dellseite und im Internet habe ich bis jetzt nichts gefunden.Betriebssystem Windows 7 Proffesional x64
Akku ist ca. 1 Jahr alt und hielt bei voller Aufladung ca. 2h - 3hEdit:
Hier noch ein Printscreen:
Link -
Haha das erinnert mich irgendwie an den Zwischenfall in Thailand mit den Monitoren
Verkauf mir einen für 150 euro
-
Hier in der Schweiz sind die Preise wie folgt:
iPhone 3G S 16GB = 999CHF -> ca. 660Euro
iPhone 3GS 32GB = 1199CHF -> ca. 790EuroEdit:
Falls du Fragen bezüglich Jailbreak und Simlockentfernung hast, werde ich dir gerne helfen.Schöne Grüsse
-
Mit VLC, iTunes, WinAmp funktionierts auch.
-
Eventuell kannst du versuchen einen Hardware-Reset zu machen. Aber denke nicht dass es etwas bringt. Akku raus nehmen, und den Powerknopf 30sek. lang gedrückt halten. Akku wider rein und aufstarten.
Ansonsten versuch es mal mit einem Akku-Tool....hier hast du eine einfach verständliche Anleitung: Link -
Kannst du bitte deine Frage genauer definieren?
Was für Geräte (HD, Optisches Laufwerk, floppy) und woran anschliessen (Mainboard, IDE to USB Adapter)?
-
Ansonsten gibts noch VmWare, wenn du unbedingt mit OSX arbeiten möchtest.
-
Der Akku ist defekt.
Hatte mal das gleiche Problem. Wie gesagt, wenn der Akku noch unter 1 Jahr alt ist, kriegst du einen neuen, da es ein Garantiefall ist.Was du sonst noch machen könntest ist so ein "Akkuregenerierungstool". Im Forum hat es ein Thread über solch ein Tool.
-
Akku defekt.
Wenn du noch im ersten Jahr der Garantie bist, bekommst du einen neuen.
Schreib dem Support eine Mail oder ruf an.
EDIT:
Der Akku lässt sich weiter nutzen, aber nicht mit voller Leistung bzw. die Lebensdauer sinkt. -
In der Schweiz ist nur noch der m17er vorhanden....
-
Das Gehäuse ist aber spitze!
Kennt jemad vieleicht ein ähnliches Gehäuse? -
Auf der CD hast du logischerweise nicht die neuesten Treiber. Im Internet bzw. auf Dell kannst du sicher sein dass du die aktuellsten hast.
Es gibt auch eine Funktion auf der Dell Webseite, welche deine Treiber mit denen der Homepage vergleicht und dir die neueren zum Download bereitstellt. -
Hallo
Kann dich beruhigen, das "klicken" ist normal und kein Fehler
Warum, kann ich leider nicht sagen.
-
@hwaescher
Welchen Treiber soll ich den installieren? Kannst du eventuel den Link posten?
Nvidia 8600GTM 256MB, Vista x64Danke für die Hilfe
-
Eine Tastatur findest du bei Ebay ab ca. 30 Euro. Diese kannst du selber einbauen.
Beim Laufwerk würd ich mir nicht all zu viel Hoffnung machen. Wenn der Laser verschoben ist oder das Drehrad schief ist, kansst du dir ein neues kaufen.