Beiträge von mediatube

Zitat

Original von Raubi
    dann würd ich echt mal mit sack und pack zum bekannten rübergehen und das bei dem testen :(
    es kann tatsächlich an der stromversorgung hängen, das sollte man erstmal ausschleßen.
    denn wenn das ganze sowohl bei einem anderen pc, als auch bei anderen boxen der fall war, dann kann irgendwas externes net stimmen ;)

mal wegen stromversorgung, logitech x240 hat von der leistung 25 watt, spitzenleistung bis 50 watt?!? meine sogar mit subwootfer... also das am NB saugt nicht ohne....

Zitat

Original von chrfra
    Sigma Tel High Definiton Audio Codec 6.10.0.5614

Bestriebssystem Vista Home Premium!

Aber das Problem bestand auch schon mit meinem alten Desktop-PC und Windows XP!Des weiteren haben auch meine alten Boxen diesen Piepton erzeugt....

bin echt ratlos....

also auch am desktop pc hast du ein piepen? also entweder sind die boxen defekt oder du hast sie falsch angeschlossen was ich nicht hoffen mag :D

und rückkopplung kannn icht sein? mal in den audio einstellungen die mikrofon einstellungen deaktivert?

hast du den piepton nur beim spielen oder auch so beim musik hören?

welches betriebssystem? bzw. was hast du fürn soundtreiber verwendet??

PS: kanna uch eine rückkopplung sein...mikrofon vorhanden/angeschaltet?
    aber denke es liegt am soundtreiber bzw. soundkarte/motherboard

jau, schick es ein bzw, erstmal dell anrufen... selten gesehen das nach so kurzer zeit ein display defekt ist. aber ich sag mal das ist wie beim auto... manche haben glück manche haben pech... aber ärgerlich nach so kurzer zeit ?(

Zitat

Original von holzi747
    Hallo,

Ich hab mir ein XPS m1530 gekauft und bin generell recht zufrieden, allerdings wird die Metallabdeckung vor der Tastatur recht warm. Ist das bei euch auch so? Stört euch das bei längerem Arbeiten (z.B Programmieren), wo die Hände andauernd draufliegen?

Ich muss mich nämlich bald entscheiden, ob ich das Notebook behalte oder nicht und habe noch nicht sehr viel darauf gearbeitet, dashalb wäre ich für jeden Erfahrungsbericht dankbar.

lg

Also das es warm wird ist normal, weiss nicht ob du mal am Macbook pro gearbeitet hast, aber da kriegste an oberhalb der tastatur an der gehäuseleiste fast brandblasen :D ich bin selber viel am programmieren am NB, habe aber ein notebook stand für den dauerbetrieb. durch die zusätzliche kühlung kann ich mich wegen temperaturen nicht beschweren. Also am besten besorgst dir auch ein NB stand... oder schickst das NB zurück. Denke jeder muss selbst wissen ob das zu unangenehm fürs Programmieren ist oder nicht ^^

sieht für mich so aus als ob dein display kaputt gegangen ist. Inverter eventuell kaputt im display?!?

warum schickst du es nicht ein?

steht das NB in der nähe von anderen elektrogeräten?
    bzw. ändern sich die farben auf dem display wenn du das display hin und her bewegst? dann kann es auch an der verkabelung liegen.

Zitat

Original von l0l0m4t
    prinzipiell muss ich dir da zustimmen, mediatube.
    aber da die einführung des centrino2 und dre 9600 ja nunmal schon durch ist, und es somit eine frage von wenigen wochen (tagen?) ist, bis dell darauf ebenfalls reagiert, ist es mmn unangebracht sich jetzt nen t9300 mit ner >1Jahr alten 8600gt zu kaufen.

klar, jedoch kommt calpella auch schon nächstes jahr, was ich damit sage ist, dass meistens wenns gekauft ist schon alt ist :D

der centrino 2 ist kein großer leistungsunterschied zum normalen centrino.
    mit der graka hast du recht, das die 8600gt schon bisschen älter ist, aber mit dem DDR³ speicher immer noch völlig für alle Ansprüche reicht. Zudem kann man aus der 8600gt sehr viel rausholen, was nicht alle tun. wenn man sich jetzt mit neuer konfi ein centrino 2 holt kann man genau so bis weihnachten warten, da fallen die preise nochmal etwas... allerdings kommts dann öfters zu lieferschwierigkeiten.

XPS, besseres preis/Leistungsverhältniss.

und bessere verarbeitung. habe einen kollegen der des studio hat und ist nicht zufrieden, denn er sagt das für soviel geld das NB sich von keinem anderen unterscheidet, die meisten denken an acer und co...

Ich finde man kann immer warte auf neue Sachen, die Preise sind im moment echt gut für XPS... also Preis/Leistungs verhältniss stimmt, denke wer ein NB brauch und möchte kann sich ohne bedenken ein NB zulegen.

greetz

Zitat

Original von Bish
    Hier eine kleine Zwischeninfo:

ich habe meinen 1530 Gesten in Auftrag gegeben, und mein Kundenberater sagte mir, das die 6-Zeller schon wieder alle wären, 9 Zeller aber massig da wären. Mein LT is vor oder am 30.7.

Phase 1 17.7.
    Phase 2 17.7.
    Phase 3 18.7.
    Phase 4 18.7.
    Phase 5 ....

Mal schauen, obs klappt, wenn ja wärs ja superschnell. Hätt ich nicht mit gerechnet. Aber immer abwarten und Tee trinken. Ich jubel erst, wenn Paket zu Hause steht.

Gruß Bish

wenn du nen 9 cell akku hast wird das nb bestimmt montag versendet, hast es dann mittwoch/donnerstag?!? denk ich mal, denn die 9cell bestellungen sind soweit alle rausgegangen, solang du kein headset mitbestellt hast oder andere zusatzsachen