Steht doch fast alles hier im Thread.
Datei von Alienware runterladen und installieren.
NIX weiteres!
Gar nicht schwer....
Die Biosversion siehst du wenn du beim Booten F2 drückst und im Bios Menue auf der Main Page guckst.
Beiträge von Duplicate Gerry
-
-
Datei herunterladen und einfach installieren.
-
Wenn man die SUCHE bemüht findet man genug zu dem Thema.
-
Die Alienware sind ebenso wie Dell nicht versiegelt. Theoretisch kannst du das Teil in alle Einzelteile zerlegen und wieder zusammenbauen ohne das DELL/AW meckern tut. Sollte halt dann aber sorgfältig erledigt werden und nichts kaputt gemacht werden.
-
Du musst zugeben, das es wirklick komisch aussieht, wenn man sich über das Deutsch anderer aufregt und dann so schreibt...
Sollte dich auch nicht diskriminieren.
Dein zweiter Post ist ja auch besser
Und es gibt ja noch die Rechtschreibprüfung die man ja auch ruhig benutzen kann
-
Mein pervektes hochdäutsh keiner verstehen mich auch....

-
Du kannst den Bildschirm leider nicht öffnen, jedenfalls ist nichts bekannt.
Ich würde den Support anrufen und tauschen lassen, bzw wenns nicht schlimm ist vielleicht nochmal nach verhandeln. -
Du müsstest eigentlich bei DELL/ORDERSTATUS ebenso eine UPS Nummer angezeigt bekommen (Z99X9X9999999) oder so ähnlich.
-
UND mir wollten sie ein ganzen XPS Laptop tauschen, weil ein GUMMINOPPEN am Bildschirm fehlte...
Hab dann lieber nen XPS Rucksack genommen und das Gerät später getauscht, weil der Monitordeckel an der Ecke verzogen war....Soviel zum Thema anstellen, wenn es um ein Pfennigartikel wie dem Kabel geht.
Unglaublich wie die da mittlerweile agieren... -
Ausserdem bekommst du es mit Sicherheit bei DELL/AW umsonst wenn du anrufst und höflich nachfragst.
-
Herzlich willkommen!
-
irgendeiner muss doch hier mal für ordnung sorgen...
DAS ist hier zu Spät....
-
Tasche ist verkauft!

Oder soll ich sagen: GEKAUFT...
Danke nochmal an Augenbert für die reibungslose Abwicklung!
-
Also der Kracher sind auch diese Prozessoren nicht. Vor allem schwindet dann so langsam das Preis/Leistungsverhältnis.
Man kommt dann weit über 1300€, dann würde mir persönlich, der Kleine zu teuer werden.
Wie gesagt, für mich ist er auch kein Desktopersatz und ist so schon teuer genug. -
DAS versteht wohl keiner... Hätte ich das vorher gewusst hätte ich meins über die Staaten geordert und mir dann ne deutsche
Tastatur nachbestellt... -
Ist meiner Meinung nach ziemlich egal welches Kabel du nimmst.
Du hast etwas schwächere Sende und Empfangsleistung.
Du musst keine Karte dafür an und aus schalten.
-
Wenn du die Antenne mit der Platine meinst: Hände weg! Die taugt nix und ist nur teuer. Vor allem bekommst du sie nirgends verbaut.
-
Die selben Antennen hatte ich mir auch bestellt, aber der Kracher sind die nicht.
-
Was für WLAN Antennen hast du genommen?
Foto vom Einbau wären dann auch nicht schlecht
Entgegen der Meinung das EDGE nicht mit den internen WLAN Antennen funzt, kann ich nun bestätigen das über eine EDGE Verbindungen sehr wohl die Antenne funzt!
-