Beiträge von Robse

Hallo Leute, ich habe ein Reisevdieo zusammengebastelt und habe es bei Youtube hochgeladen, leider
    sperren sie mir ständig das Video wegen fehlender GEMA rechte. Ich wollte gerne mal von euch wissen
    ob ihr einen Hoster oder ein Videoportal kennt, wo es diese Probleme nicht gibt bzw. wo ich die Dateien hochladen könnte.

Das mit der GEMA ist ja immer so eine Sache, grundsätzlich würden mich die Preise für die Song schon interessieren, aber
    das geht wahrscheinlich wieder mal ins unermessliche...vermute ich.
    Ich freue mich über ein paar Infos und Tipps..Vielen Dank, Robse

gibt es keine Ideen bzw. hat keiner ein ähnliches Problem? Ich habe, um es zu visualisieren mal ein Bild angeheftet mit dem Gerätemanager und meinem Problem.
    Ich würde mich über eine Problemlösung wirklich freuen. Könnte es am BIOS liegen? Ich habe das A15 installiert und als Graka Treiber ist der 306.97-notebook-win8-win7-winvista-32bit-international-whql installiert.

Hallo Leute, ich die Tage auf Windows 8 umgestiegen und soweit bin ich auch ganz zufrieden, nur der Grafikkartentreiber spinnt rum.
    Ja ja die wehleidigen Problem. Ich habe sämtliche Treiber ausprobiert und irgendwie installiert er bei mir nur die Geforce 9400 und keine 9200,
    da beide ja um SLI verbunden sind. Gibt es hier irgend jemanden der SXPS Benutzer der diese Problem nicht hat?
    Wäre super wenn ihr mir sagen könntet wie ihr es gemacht habt und welchen Treiber ihr nutzt. Hatte mein Windoofs geupgraded von Win7 auf 8
    und da zeigte er mir keine Kompatibilitätsprobleme an.

Und ab dafür...
    Vielen Dank im voraus

Hallo Leute ich bin momentan am überlegen welcher Handytarif für mich am besten wäre. Ich habe bereits in dem Telekom Studententarifforum mitgelesen, wollte nun aber noch einmal explizit zu dem oben genannten Tarif eure Meinung bzw. am besten eigene Erfahrungen wissen.
    Auf der Internetseite von http://www.eteleon.de/shop/angebot/A…l.?basketitem=1
    wird aktuell ein Tarif mit 7,95€ Angeboten und so richtig traue ich dem nicht, vor allem wenn ich mir den Reiter mit dem "Wie funktionierts" durchlese, dass wirkt nach einem
    ziemlichen gemauschel. Was sagt ihr dazu?
    Anregung zu ähnlichen Tarifen sind durchaus erwünscht.
    Beste Grüße und vielen Dank im voraus.

Hallo Leute, ich bin gerade von einer längeren Reise wieder zurück und räume gerade wieder mein Zimmer ein. Nun fällt mir hier meine 5.1 Anlage (
    Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem) auf und ich erinnere mich an
    diesen ganzen Kabelsalat damit. Nun bin ich auf diesen Schnurlosadapter von ebenfalls Logitech gestoßen. Aktuell bin ich am überlegen, ob ich irgendwie meine Anlage damit verbinden könnten und dann meinen gesamten Audioinhalte einfach über
    Bluetooth an den Schnurlosadapter schicken könnte, welcher wiederum das ganze an der Anlage ausgibt. Ich möchte also nicht unbedingt die Musikanlage direkt an meinem PC stehen lassen, sodass ich zumindest dort ein bisschen Kabelwirrwarr reduzieren kann.
    Ich hoffe ihr habt mein Anliegen verstanden und könnt mir helfen ob das Ganze möglich wäre oder nicht. Vielleicht hat ja auch jmd. von euch Erfahrungen damit oder eine gänzlich andere Lösung parat.
    Vielen Dank im voraus. Beste Grüße :)

Hallo, nachdem ich gestern mein Problem mit der Soundbuchse geschildert habe, wollte ich mich mal bei euch erkundigen,
    ob jmd. eine gute externe Soundkarte 5.1 empfehlen kann?

Wäre schön, wenn diese auch Optischen Ausgang/Eingang unterstützen würde. Hatte gerade bei Amazon geschaut,
    aber die wirken immer alle sehr launisch dort, die Soundkarten meine ich :)

Vllt. habt ihr ja bereits eine gute neben euch stehen und könnte Empfehlungen mit Link/Bild geben.

Danke im voraus

Hallo Leute, ich habe letztens gemerkt, dass meine 5.1 Anlage nicht mehr den Rechten Lautsprecher wiedergibt,
    nachdem ich eine andere Anlage und meine Köpfhörer getest habe, habe ich germerkt, dass wohl an der Buchse der fehler liegt.
    Es scheint also eine Art Wackelkontakt vorzuliegen, da ich ab und etwas höre (stecker nicht ganz drin, aber auch nur sehr schlecht akkustik) und dann wieder nicht.

Nun meine Frage, was ich machen könnte, da ich leider keine Garantie oder Vor-Ort Service mehr habe.
    Gibt es Ideen oder Anregungen oder hatte jemand ähnlich erfahrungen mit dem Model?
    Hab es knapp 2 Jahre, schon ein bisschen schwach wie ich finde. :(

Achso, es liegt nur ein Wackelkontakt am Linken Ausgang vor (grüne Farbe)

Das ewige wehleidige Thema bei mir ist der Audiotreiber.
    Hab den aktuellen von der Dell seite, diesen IDT Audio treiber. Jedoch habe ich damit an meiner 5.1 Anlage permanente Probleme, dass
    weder 5.1 sound erkannt wird, obwohl alles ordentlich eingerichtet ist, noch hab ich problem mit den höhen und tiefen.
    Hat irgendwer ähnlich probleme gehabt? Wenn ja wie habt ihr sie gelöst.....das nervt echt

ja ich würde es ja dabei belassen, das problem ist nur, erst wenn ich einen wechsel vornehme, also eine stufe runter gehe reagieren die Boxen mit Bass und Tiefen. Es scheint egal zusein welche einstellung ich vornehme. Wichtig ist nur, dass ich die akutelle, die nach dem hochfahren eingestellt ist umstelle.

Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Soundsystem.
    Das Problem besteht darin, dass die Bassbox nicht angesprochen wird nach dem Hochfahren und die Tiefen glaube auch nicht richtig wiedergegeben werden.
    Erst wenn ich bei Systemsteuerung-Sound-Eigenschaften-Erweitern und dort dann auf ein anderes Standardformat wie z.B. 24 Bit 192000hz usw. umstelle wird
    die Anlage komplett angesprochen. Ich habe zu Hause eine Logitech Anlage und dort gibt es keinerlei Probleme diesbezügl, also scheint es wohl an der Anlage zu liegen
    oder habt ihr noch eine andere vermutung oder kennt jmd. das Problem.

ich mag...

fight club
    big fish
    pans labyrinth
    lost in translation
    i am legend
    garden state
    lovesong for bobby long
    crazy
    high fidelity
    city of god
    into the wild