Hey,
vielleicht kann mir hier ja noch jemand Punkte nennen, an die ich bisher nicht gedacht habe 
Habe mir bsiher ne Menge Tests im Netz durchgelesen...
Und zwar steht für mich die Entscheidung eines neuen Handys an.
Momentan nutze ich noch mien SE K810i, aber es wird Zeit, dass das weg kommt 
So, momentan stehen für mich zur Auswahl das Nokia 5800 Xpress Music und das O2 XDA Diamond (bis auf Cover baugleich mit HTC Diamond).
Nokia würde 1€ kosten, das Diamond 90 €.
Ich persönlich möchte gerne einen Spagat zwischen "normalem" und business Handy machen.
Vor allem ein ordentlicher kalendar ist mir wichtig, der mit Termine auch auf dem Hauptschirm anzeigt.
Mir ist auch schon klar, dass dafür Windows Mobile durch Outlook ideal wäre.
Problematisch ist allerdings, dass der Akku beim Diamond ziemlich schwach zu sein scheint und auf den Bildern sieht es so aus, dass die eingeblendete Tastaur den ganzen Schirm ausfüllt und man nichts mehr sieht, was beim Nokia nicht der Fall zu sein scheint.
Außerdem frage ich mich, ob die 90 € Aufpreis sich lohnen.
So, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus 
Gruß