mache mal den sli modus aus kann gut möglich sein das eine graka defect ist
Beiträge von Shagga
-
-
huhu
bei den neuen treibern kann man es auch nimmer deaktivieren bleiben nur zwei möglichkeiten
entweder neue treiber und die integrierte karte deaktiviert lassen oder alte treiber benutzen -
Das gleiche Problem habe ich auch eine Graka defekt wurde getauscht und inerhalb einer woche wieder defekt warte schon 14 Tage
das sich die Eskalationsabteilung edlich bei mir meldet.
Mein M1730 giebt langsam aber sicher den geist auf
schade eigentlich. -
Hallo
versuche mal Florensia ist ein kostenloses Rollenspiel fürn denn Anfang ich habe bis dato auch keine gemocht.
Aber bei dem Game bin ich hängen geblieben:)
Es ist einfach viele Quests und nette Leute und wie gesagt KOSTENLOS.
Aion wäre auch noch ne Lösung aber schon sehr anspruchsvoll so ne art WoW nur man kann noch fliegen
und man muss jeden Monat zahlen.
Ich hoffe ich habe dir ein wenig helfen können.Grüßle

-
versuch mal die Windows vista64 Treiber
die gehen bei mir hats geklappt und bei anderen auchGruß
-
moin
du musst denn Treiber von dell nehmen das hat bei mir geklappt ohne Probleme die neuen
Treiber von Nvidia haben für die karte keinen Treiber dabei
versuch es einfach mal
-
meine Graka wurde letzte woche montag getauscht und ich habe die 8800gtx wieder verbaut bekommen
-
-
hallo
soo mein lappy hat sich gerade verabschiedet
da geht nix mehr er lief gerade 5 min zum email abrufen und dann ging er einfach aus
als ob man den stecker gezogen hätte und nun geht nix mehr
morgen mal dell anrufen was die dazu sagen *heul* -
in 4 Monaten 30
-
Frau: Handy
Dad: eine Cd und ein guten Whisky
Mom: eine Kette und so komisch häsliche Kissen die sie gerne hätte
Schwester: Stiefel und ein Wii spiel
Schwiegereltern bekommen nix das erledigt Frau -
meine sind auch noch nicht besonders blutiger anfänger halt *gg*
bin normal mehr bei BT2 unterwegs aber ein versuch ist es werd *g*
wie ist dein name bei CoD5 meiner ist Shagga_SlG vieleicht trifft man sichgrüßle
-
wer lust hat heute abend ein wenig zu zocken einfach melden
grüßle
-
-
nein nur die zwei plastik teile rechts und links aufm deckel die dann leuchten
-
ich denke dann wird dell keine mehr haben war bei mir damals auch so ich musst über ein monat warten bis ich mein weißen lappy hatte

-
bei schauts genau gleich aus wurde auch höchste zeit
wenns morgen kommen täte wärs mir noch lieber da wäre ich allein daheim
da könnt ichs in ruhe begutachten bevor fraule wieder daheim ist -
bei mir kam das ok noch am gleichen tag hatte eine Email mit Personalausweis und unterschriebenen Vertag geschickt und natürlich per post
-
ich rufe nachher da mal an und frag ob man etwas machen kann ansonsten zurück
-
ich habe mein noch nicht mal in denn händen und er ist schon 400€ billiger mal überlegen ob ich ihn wieder zurückschicke und neu bestelle sind immerhin 400 €