Nochmals Danke für Deine schnelle Antwort,
ich habe bereits alle Schritte durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Für die GPU-Treiber-Entfernung (sowohl Intel als auch AMD) habe ich DDU genutzt und das Entfernen war kein Problem. Nur konnte ich den von Dell auf mein Produkt (mithilfe meines Service Tags ermittelt) passenden Treiber nicht installieren. Ich habe dann nochmal versucht, die einzelnen Radeon Softwares (Catalyst, Crimson, Radeon 2020) zu installieren und hatte immer wieder Probleme.
Mittlerweile wird mir in der Radeon Adrenalin 2020 Software angezeigt, dass meine AMD GPU nicht laufen würde. Alles ist auf 0%. Habe jetzt schon an den Support geschrieben und warte auf eine Antwort. Mit der neuen Software (Adrenalin 2020) kann man die Switchable Grafikoption nicht mehr bedienen (da nicht vorhanden, was auch schon andere User beklagt haben) und die älteren Radeon Software Versionen lassen sich nicht mehr installieren, weil die angeben, meine GPU nicht zu erkennen.
Hast Du eine Idee, was das Problem/die Probleme verursachen könnte? Die Switchable Graphics sind auf jeden Fall an meinem PC vorausgesetzt und haben in der Vergangenheit auch funktioniert.