hm hatte eig global auf nvidia umgestellt - welche *.exe ist den der leistungsindex? ( kann man ja auch extra angeben was verwendet werden soll )
Welche *.exe ist denn nun der Leistungsindex? Bei mir testet das Book immer mit der Optimusgraka.
hm hatte eig global auf nvidia umgestellt - welche *.exe ist den der leistungsindex? ( kann man ja auch extra angeben was verwendet werden soll )
Welche *.exe ist denn nun der Leistungsindex? Bei mir testet das Book immer mit der Optimusgraka.
Memory
Ein Modul alleine muss aber funktionieren.
Was genau funltioniert denn nicht?Dn41
Nein, funktioniert auch nicht. Habe beide neue Kingston HyperX Module auch einzeln getestet aber es funzt nicht. Die Riegel werden vom Vostro 3750 nicht erkannt und beim Starten kommen nur die Speicherfehler-Pieptöne und das wars. Schade in den Alienware Modellen laufen Sie.
Kingston HyperX SO-DIMM Kit 8GB PC3-12800S CL9 (DDR3-1600) (KHX1600C9S3K2/8G)http://geizhals.at/deutschland/a619085.html
Was meint ihr?
Habe für ein Vostro 3750 den HyperX Ram mit 2x4 Gig. gekauft. Der läuft aber leider nicht im Vostro.
Hat den Speicher denn schon jemand verbaut und in welchen Books?
Wenn ich den jetzt bei Ebay einstelle wollte ich halt was sicheres schreiben wo er auch läuft.
Wer kennt sich aus oder will den Speicher vielleicht sogar haben?
Das ist doch der Gleiche wie eine Auktion auf Ebay.
Siehe hier.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…T#ht_750wt_1132Von der Beschreibung her stimmt es zumindest.
556-11094 Mobile Broadband : Internal Dell Wireless 5540 built-in 3G/HSDPA SIM not included
Was steht denn da!
![]()
Hallo,
Hier kommt der nächste Kritikpunkt. Es gibt keine WebCam Software unter den angebotenen Treibern - so dass ich die Webcam im Moment nicht ansteuern kann. Ferner leuchtete bei der Original Installation die Leiste oben beim hochfahren auf ( so von links nsch rechts ) und auch im Betrieb ( teilweise ), da tut sich nun auch nichts mehr.
Werde also auf die Suche gehen, wo ich den Rest herbekomme, zur Not muss eben der DELL Support herhalten.
By the Way: Der Festplatten und RAM Wechsel ist super easy - da beides direkt unter der großen Klappe auf der Rückseite liegt. ( Ich hatte mal irgendwo gelesen, das man die Tastatur ausbauen müsste - ist Quatsch mit Soße ! )
Du hasst doch eine Dell Treiber und Utilities CD dabei!
Was ist denn da drauf?
Das mit der Festplatte hasst Du bestimmt in einem XPS 15 Thread gelesen, denn da liegt die Platte unter der Handballenauflage!
1. brauchst Du das System nicht wirklich plätten, nur MC Afee und Office 2010 Starter zu deinstallieren, dass wars...
2. liegt eine Treiber und Utilities CD dem neuen System bei und
3. hasst Du ja schon bemerkt, dass Du die Treiber (sofern neuere dabei sind) von der Dell Page laden kannst...
disem, hat sich erledigt, ich warte nicht bis Anfang Dezember wegen Deiner Reservierung auf einen anderen Kaufinteressenten.
Anscheinend willst Du das Book doch nicht so schnell loswerden, sonst hättest Du schon seit über einer Woche die Kohle von mir haben können.
Jetzt ist es zu spät, ich habe meiner Tochter zum gleichen Preis ein XPS 15 geordert mit i5 460M sogar besser als Dein Angebot und die Grafikkarten sind imho gleich auf.
Das Geld für ein fast 1 Jahr altes Book mit schlechterer Konfig. nur für die schöne Beleuchtung auszugeben ist dann doch zu viel.
Viel Glück noch beim Verkauf des Books. ![]()
Ich würde den M15x nehmen. Bitte melde Dich mal auf meine PN. Meine Tochter würde sich freuen.
Jo, gleiche Mail habe ich auch bekommen. War wohl doch zu gut der Preis und die Platten müssen erst neu geordert werden. Allerdings entwickeln Chinesen in der Zeit ein komplett neues System. ![]()
Hatte ja schon viele utopische Liefertermine aber das sprengt jetzt wieder mal den Rahmen.
Dell hofft bestimmt auf viele Stornierungen. Aber aus Prinzip mache ich das jetzt nicht und schaue was passiert.
=)
Den Speicher zu ersetzen dürfte imho überhaupt kein Problem sein.
Du brauchst nur die hintere Abdeckung zu entfernen.
Siehe hier im Service Handbuch. ![]()
http://support.dell.com/support/edocs/…20/ge/index.htm
Bei Speicher und Plattenwechsel gab es auch nie Probleme bei Dell wegen Garantie usw.
ZitatOriginal von Jigs
edit: für die 1510: KLICK
-->ich hab google benutzt...
Genau mit dem Treiber hab ich Probleme ohne Ende. Es geht nichts mehr.
Nur der Standard Win 7 treiber funzt bei mir bis zum nächsten Neustart.
Geht mir auch so. Ich habe die Dell 1510 WLan Karte und seit dem Umstieg auf Win 7 nur Probleme.
Die WLan Verbindung kommt praktisch nur mit dem WLan Standardtreiber von Win 7 zustande und dann auch nur 1 mal, soll heisen wenn ich neu starte geht nichts mehr. Ich muss dann immer im Gerätemanager die Karte deinstallieren, neu starten und dann nach Intallation des Win 7 Treibers geht es wieder.
Aber nur mit Ruhezustand ohne Neustart.
Der Sch.... Broadcom-Misst. ![]()
Hab schon überlegt mir eine 5100 oder 5300 Intel Karte zu kaufen.
Imho irgend eine Einstellungssache aber was?? ![]()
Das Medusa NX 5.1 Gaming Headset hat keine eigene Soundkarte.
Deshalb hasst Du auch keine Treiber CD anbei. Wenn es richtig angeschlossen ist konfigurierst Du es über Deine interne Karte bzw. kannst Du ja auch die Lautstärke der einzelnen Kanäle an der Steuerung des Headsets verändern.
sixeco
E-Value-Code: Reviews-NRX1605
Das ist imho das beste Angebot im Netz, inklusive 2 Jahren Vor-Ort-Service (im Moment für 50€ auf 4 Jahre verlängerbar), TV-Tuner, Blu-ray, 16 Zoll RGB und zusätzlich noch Microsoft Office 2007 Home and Student im Preis von 1499€.
Dann noch 75€ ADAC-Rabatt und ich komme mit 4 Jahren VOS auf 1502€ inkl.Versand. ![]()
PS: 75€ ADAC = im Warenkorb den Code K3F2GDSMTLDGLP eingeben.
![]()
http://support.dell.com/support/edocs/…30/ge/index.htm
Hier kannst Du das Service-Handbuch runterladen.
Hi, hat die Festplatte auch zusätzlich Strom? Sonst funzt das nämlich nicht. ![]()
Seit heute auf der Dell Business Seite zu finden und zu bestaunen.
Feine Teile wie ich finde.