Beiträge von Nibra

    Shera

    Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 08.07.2008.

    Sendungsfortschritt:
    Ort Datum Ortszeit Beschreibung
    LOD, PL 04.07.2008 23:27 HERKUNFTSSCAN
    PL 04.07.2008 2:34 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

    Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 07.07.2008 13:17 ET

    Wenn Dell doch extra schreibt "Lieferzeiten ca. 8 Wochen" und man dann doch noch bestellt, dann sollte man das doch wohl auch hinnehmen können, oder sehe ich das falsch?

    Klar kann/wird in den 8 Wochen Hardware erscheinen, die mehr Leistung zeigt... aber mal unter uns: Wenn du dir ein High-End NB bestellst mit den neusten Sachen und dieses nach ca. 1-2 Wochen bei dir erscheint, freust du dich. Nur auf einmal kommt ca. 4-6 Wochen nach dem Erhalt deines "High-End-NB´s" neue Hardware raus. Das wäre dann wohl Pech, oder? Und da wird es dann wohl egal sein ob die Lieferzeit vorher kurz oder lang war... also kannst du danach nicht gehen.

    Ich denke mal es lohnt sich ziemlich auf das NB zu warten und deswegen muss man wohl oder übel die Lieferzeit akzeptieren.

    PS: Mein Display: 15.4" WXGA (1280x800) with Truelife
    Ich brauch nicht ein "High-End-NB" mit den neusten und besten Sachen drin! :)

    Also ich weiss garnicht was einige haben... bei Dell steht klar und deutlich:
    "Es kann zu einer Lieferzeit von ca. 8 Wochen kommen."
    Link

    Ich habe mir selber auch eins bestellt, gewartet und nun kommt es. Wer die Lieferzeit nicht akzeptiert: Nicht bestellen! Wer aber auch nicht ordentlich die Informationen liest ist meiner Meinung nach selber Schuld und sollte sich nicht so beschweren.

    So und nun zurück zum Thema. :)

    Mein NB wird diese Woche nun kommen, liegt halt nur an UPS. Habe also somit ca. 4 Wochen gewartet. Kosten liegen bei 899,10€ ohne Tasche für die untere Hardware. Kontakte sind wunderbar. ;D

    Bei mir ist es genauso, wie bei bastian1991...
    Gestern in Phase 3 & 4 gekommen und *zack* hat sich der voraussichtliche Liefertermin vom 02.07.08 auf den 15.07.08 verschoben! :(
    Hoffe trotzdem, dass es diese Woche kommt...