Kommt darauf an was du für ein Handy hast.
Bei vielen Java Handys funktioniert das ganz gut mit MyPhone Explorer
Beiträge von OliD.
-
-
Benutze das ( http://www.chip.de/downloads/Free…r_26495270.html ) um den Ton des Video als mp3 abzuspeichern.
Dann kannst du es ja als Startup Sound setzen =)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Oli -
-
linux als vernünftiges betreibssystem zu bezeichen ... nur für server und da braucht man keine gui also auch kein compiz
(auch wenn ich zugeben muss kde 4 hat style)
und ich brauch keine belehrung was für tolle sachen es unter linux gibt ich arbeite (und ärgere) im zuge meiner ausbildung täglich damit. -
-
boa ey Oo 2 ssd's in raid 0 was für lese/schreib geschwindigkeiten hast du da
-
Dirt 2,Bioshock 2, C&C 3
-
-
hay also ich muss sagen die selbstbau pcs un billigzeug kann man gegen den m11x einfach vergessen, ich bin von alienware völlig überzeugt
-
demnach wäre der einzige grund die spiegelung zu reduzieren

-
also zum schutz braucht man auf jeden keine folie (zuklappen ;-))
-
Ich kenn des noch von meinem NDS
des is echt ein "spaß" ok damit es weniger Spiegelt wäre schon ein grund
des is des einzige was mich an meinem m11x gelegentlich ärgert -
genau so wird es wohl nicht funktionierne
"Neue E-Mail" ist ja ein Systemereignis (Ich hab einen Bild von angehängt)
Und wenn ich Icq als anwendung angebe verändert sich die farbe immer wenn Icq offen ist,
sie soll sich aber nur ändern wenn ich eine neue nachricht bekomme.
lg Oli -
Ich denke schon das die passt die frage ist nur ob das nötig ist. Solang du nicht auf dem Bildschirm rumkrazt (was z.B. bei einem Touchscreen der Fall wäre) oder das Gerät offen in ner Tasche mit rumträgst ist es eher unwarscheinlich das das Display verkrazt

lg Oli -
kann ich das auch igw bei einer neuen icq nachricht machen ?
-
-
hmmman bräucht ein programm des ein "geöffnt" signal gibt wenn man eine neue nachricht in icq hat ... vllt ist ja ein programmierer da der von sowas ahnung hat ...
-
also ich hab jetzt einfach msn als anwendung hinzugefügt ... des funzt so nicht ...jetzt färbt es sich immer grün wenn msn offen ist ..
-
Hi
ich habe seit kurzem ein m11x, ist es möglich die beleuchtung z.b. die beiden frontlichter ihre farbe wechseln zu lassen wenn ich eine icq bzw msn nachricht bekomme ? wenn ja wie ? mfg -
hi
jop
meines soll heut mittag kommen =)