Beiträge von freaky74

    Guten Morgen,

    danke für deine Rückmeldung, das ist ja interessant. Warum muss das so kompliziert sein :)

    Im Handbuch steht auch nichts genaueres, nur das es sich mit einer M.2 SSD Nachrüsten lässt, weder wieviel GB MAXIMUN, noch die Art der SSD, ich habe auch etwas gegoogelt und die 2280 form soll angeblich passen. Alles ein bisschen komisch.

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe ein Notebook Odys Winbook 14. Auf Grund des kleinen Speichers habe mir nun eine Crucial MX 500 M.2 SSD (500gb) eingebaut. Die SSD wird jedoch nur als 32gb erkannt, bzw in Windows angezeigt, habe die auch nochmal neu Formatiert, es hat sich aber nichts geändert. Weis jemand von euch ob ich im Bios etwas umstellen muss ? Auf der SSD steht eindeutig 500gb drauf. Übrigens wie komme ich bei diesem Notebook ins Bios ? F2, Entf., Del, hat nicht geklappt.

    Danke euch vorab...


    Beste Grüße vom Neiderrhein
    Maik
    80er Computerfreak

    ATARI 2600
    C64
    CPC464
    AMIGA500
    ATARI ST
    Starwars HP Notebook
    Winbook 14
    President Lincoln & Zetagi

    PS: Die alten Zeiten waren schön.....