tja, wem sagst du das!
Beiträge von spartacus
-
-
Danke für die Infos, werd nachher mal bei Dell anrufen und evtl gibt es den kleinen Zwerg ja doch noch. Schade das aw den nicht mehr weiter entwickelt!
-
Gerade gesehen, es gibt das 11er nicht mehr auf der Homepage! Nein!!!
-
Ich bin halt im Augenblick echt ratlos, es gibt auch andere 11" Notebooks und davon viele sogar mit mehr power. Aber ich mag das m11x und vor allem, nie wieder ohne tastaturbeleuchtung!!! Auch ist das Design und die Verarbeitung (von meiner bildschirmhalterung mal abgesehen) klasse. Hast du nen speziellen "verkaufsbereiter" bei aw gehabt, das du dein UMTS/GPS bekommen hast? Ich hatte da mal nachgefragt und da eine negative Aussage bekommen.

-
hallo,
ich habe ein m11x r1. aufgrund des mageren prozessors bin ich inzwischen jedoch mit der leistung nicht mehr wirklich zufrieden. nun wird ja kein r4 mehr kommen. nun zu meiner frage, kann ich auf dem r3 star trek online in hoher auflösung und vor allem flüssig spielen? ich würde ungern zu anderen marken wechseln. denn ich liebe die kleinen notebooks und vor allem meine tolle tastaturbeleuchtung!!!!lg spartacus
-
hey danke,
so habe meine graka wieder umgeschaltet. hatte den hot key vergessen. naja. nun ist das gute stück aber recht laut. ich glaub ich muss ihn mal reinigen.
bin ja echt am überlegen mit bald nen neuen 11er zuzulegen. denn fein ist der schon und mit i5 auch ne ganze ecke schneller. -
hallo leute,
ich bin seit geraumer zeit mit der leistung meines m11x unzufrieden. selbst mailaufgaben und internet dauern zusehendst länger. auch ist die bildschirmhalterung mal wieder gebrochen. naja. aber nun zu meinem hauptproblem, ich entsinne mich das ich umschalten konnte ob dir interne graka oder die nvidia arbeiten soll. ich finde diese möglichkeit jedoch nicht mehr. wie ging das denn und wie sehe ich genau welche verbaut ist. ich hoffe ihr könnt mir, mit den für euch sicher leicht zu lösendem, problem helfen. vielen dank und euch allen noch ein schönes wochenende.lg spartacus
-
hallo leute,
ich habe nun zum 2. mal das gleiche problem mit dem kleinen. mir ist schon wieder die bildschirmhalterung an einer seite gebrochen. dadurch ist nur auch das gehäuse am unterteil leicht zerkratzt worden. hatte dieses bereits einmal und das problem war laut alienware bekannt und wurde sofort behoben. nun schon wieder, und das obwohl ich den kleinen selten außer haus habe und wenn dann ist er gut verpackt. ich überlege nun alienware wegen einer wandlung zu fragen denn so langsam reicht mir das. habe seit 2007 mehrfach rechner bei dell/alienware gekauft (xps m2010, netbook usw.). dieser hir ist nun der erste der ein wenig rumzickt. wenn alienware sich auf eine wandlung einläßt, was sollte ich eurer meinung nach nehmen? wieder nen m11x oder direkt das m14x? gibt ja geteilte meinungen über die leistungen. ich denke in der maximalkofig ist es ganz passabel. habt ihr auch diese probleme mit dem 11er gehabt oder schonmal erfahrungen mit einer wandlung gemacht? ich würde sehr gerne bei alienware bleiben und mir nur ungern was neues suchen müssen.lg gabriel
-
oh sorry ganz vergessen. das programm startet in regelmäßigen abständen. nur kommt das die meldung das "die meldung nicht angezeigt werden kann" so als wenn keine verbindung zum internet bestehen würde. diese besteht aber definitiv.
-
hallo leute,
suche für mein notebook (alienware m11x) mit windows 7 64bit einen dvb-t stick. leider verliert man bei dem ganzen angebot schnell den überblick. wie sind denn eure erfahrungen, könnt ihr mir einen empfehlen?lg spartacus
-
hallo leute,
bei meinem läppi funzt das installshield seit dem kauf nicht. wie komme ich denn an das programm um es erneut zu installieren? leider habe ich es bei alienware und co nicht gefunden. -
Nein, leider kannst du die Prozessoren nicht nachrüsten lassen. Bin ebenfalls sauer nicht ein wenig gewartet zu haben, denn dann hätte ich sicher den i5 oder gar den i7 genommen.
-
ich bekomme die tage nen wlan router und wollte nur schauen wie das geht. nur leider finde ich keinen einzigen in meiner nähe und es sind einige netze. mit dem ophone finde ich sie ja auch. was ist den "Wardriving"?
-
ja das funzt alles. nur komisch das er nirgens netzwerke findet! naja dann schaue ich mal weiter! habe bestimmt den fehler 80!

-
hallo leute,
ich glaube ich stelle mich einfach zu blöd an. aber wie kann ich auf meinem m11 wlan netzwerke suchen? ich glaube das alles richtig gemacht zu haben aber mein rechner zeigt nur meinen umts stick an. wo liegt denn da das geheimniss? ach ja habe win7 64.danke
-
hi,
also ich habe das gute stück nun seit geraumer zeit und bin vollends damit zufrieden. das einzige was stört, ist das wenn man ein game mit cd/dvd zockt sind die ladezeiten sau lang. auch ruckelt es dann ab und an. aber das liegt nicht am rechner sondern klar an den externen cd/dvd laufwerken.lg spartacus
-
hallo leute,
auf meinem kleinen m11x ist installshield von haus aus installiert. leider funzt dieses programm nie. wo kann ich das denn nochmal runterladen um es erneut zu installieren? auf der herstellerhomepage habe ich nix gefunden.lg spartacus
-
also ich sehe das ähnlich! kaufe dir ein system und verticke das bei ebay oder evtl findest ja hier einen im forum!
lg spartacus
-
ja das würde sicher sehr eigenartig aussehen! ansonsten scheint das ja echt ein cooles teil zu sein.
-
Schade, ich hatte es befürchtet!