Beiträge von Fenerholiker
-
-
Zitat
Original von MartinXPS
Weil ich mir ein M1530 bestellt habe und Informationen gesucht habe (große Bilder, Erfahrungsberichte, Kompatibilität mit XP).
Und vermutlich war mir auch etwas langweilig
-
was hastn eig mit mac vor?
-
also ich hab das spiel und läuft auf mein 1530 net schlecht.....das spiel macht schon spaß, hätte ich keine tests in der schule
wär ich schon fertig

-
Zitat
Original von Florian-Klum
bei mir kommt alle drei monate ein Techniker und reinnigt die Lüfter.
Ich könnte dieses zwar auch selbst machen aber dafür bin ich zu faul ausserdem kommt eh alle 2 wochen ein Techniker zu mir.so ein techniker bräuchte ich eig auch, er reinigt die lüfter und ich kann chilln

-
bei mir wird es auch langsam zeit, werd höchstwahrscheinlich 3 jahre verlängern

-
Zitat
Original von XPS1710_FOS13
heißt das mein akku soll niemals nicht unter 15% ladezustand fallen?
dachte immer mal ganz leer machen un dann wieder ganz voll ist auch gut fürn akku...ja
bei den neuen akkus nicht, also ich hab mein xps schon seit 8 monaten, ist immer am netz angeschlossen, hab bis jz 0% Verschleisslevel

-
Zitat
Original von Newbie
So, gestern ist auch meine ZWEITE Grafikkarte abgeschmiert, ich werde morgen also auch wieder den Support anrufen müssen. Hatte nach dem ersten Mal schnell noch auf 3Jahre erweitert.
Was ich mich jetzt aber frage, stellen die inzwischen auf andere Grafikkarten um oder bekomme ich nochmals die anfällige 8400er, denn es kann ja nichts sein, das man alle 1/2 - 3/4 Jahr ein neues Motherboard bekommen muß.frag mal nach ob du ein neues gerät bekommen kannst
-
Firefox 4ever :baby:
-
das gleiche Problem hatten wir in der schule auch,
wir machen in der schule Oracle Datenbank Zertifizierung und da war es net möglich die tests auszuführen......mit den alten versionen funktioniert alles, also 6.6 und 6.7
probier die mal aus -
eine Scheißsache zweimal ins Leere zu treffen, wünsch da noch viel glück für die nächsten bzw wochen....
anscheinend habe ich im sommer eine nette verkäuferin bei dell angesprochen, die mir alle fragen beantwortet hat
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Misha
Intel® Core™ i7-965 Extreme Prozessor 965,98 €
ASUS P6T Deluxe 315,00 €
Kingston 6GB DDR3-1333 Tri-Kit (KVR1333D3N9K3/6G) 84,90 €
Kingston 6GB DDR3-1333 Tri-Kit (KVR1333D3N9K3/6G) 84,90 €
1792MB NVIDIA GeForce GTX 295 444,00 €
1792MB NVIDIA GeForce GTX 295 444,00 €
Samsung HD103UJ 1 TB 89,90 €
Plextor PX-B300SA 167,90 €
Coolermaster Storm Sniper Tower 149,90 €
be quiet! Dark Power PRO 1000W 219,90 €
MS Windows Vista Ultimate SP1 32-bit ( wahlweise 64-bit) 169,00 €Jetzt brauch ich noch ne Kühlung...habt ihr da ratschläge? Ne Wakü?
manche komponenten sind einfach nur ünnötig oder hast du zu viel geld und weisst nicht was du mitm geld machen willst

-
naja finds uninteressant

-
never change a running system

-
hab mein 1530 schon seit 6 monaten
5 monate habe ich vista benutzt----> 2 Bluescreens und ein paar(20vl) freeze
und seit jänner xp professional kein einziger bluescreen und freeze, also xp 4ever :baby: :baby: -
Race Driver Grid
GTR Evo
GTR2geile spiele

-
laufen wird es bestimmt aber ob das ein sinn macht ist die frage auf ein 13 zoll notebook

-
Zitat
Original von Pipo
Also ich hatte hier in der Schweiz 3 Jahre für 102 Euro... also würd ich jetzt sagen versuchs nochmal mit nem anderen Berater
das passt doch eh schnapp zu

-
klar DN41

er ist einfach ein guter Junge

-
Zitat
Original von DN41
nur mal so weil ich da grade fifa 09 lese..das läut mit der unten genannten konfiguration:
in 1440x900
details alles auf high, 3d-gras an usw...mit 50fps...
nur als info

DN41
dito
sogar ruckelfrei

ps:gleiche Hardwarekonfiguration wie ich