Beiträge von annopico

ey wann releasen die endlich diesen patch??

der is schon seit 3-4 tagen fertig und bei microsoft, damit die den zertifizieren können.. wie behindert lange brauchen die denn dafür??

meine fresse....

Zitat

Original von Fire99
    @ annopico: die Savegames liegen in: "dein benutzername"/AppData/Local/Rockstar Games/ GTA IV/savegames

falls was nicht findest, versteckte ordner einblenden

oar danke, danke, danke.. ich habe nie da hinein geguckt bei appdata/local/

aber ich hab viste arst seit 2 tagen^^ hatte vorher nur xp auf dem dell laufen.. hätt ichs mal gelassen^^

thx ;)

in dem ordner isses aber nicht..

da gibts nur ne drei ordner für mucke, benchmark und videos....

ey ich raste hier gleich aus..

ich hab extra schon nen savegame heruntergeladen, nur um zu wissen, wie diese kack dtei überhaupt heißt. (dateiart, etc..) und ich hab den kompletten rechner nach diesem dateinamen gesucht in verschiedenen formen und der hat nichts gefunden. komischerweise habe ich aber einen spielstand^^ gta fängt ja nicht immer neu an, wenn ich es starte!?!?!?!?!?!?!?!

aaarrgghh

sagtmal.. weiß jemand, wo diese f***ing savegames unter vista gespeichert werden??? ich such mich hier zu tote, wie sonstewas, MANN (bin sau wütend)

ich müsste das spiel neu installieren, will aber das savegame aufheben

was für ein dreck hier

auf meinem 1530 läuft gta4 nicht.. das menü geht, aber danach stürzt er ab..

bei diesem onlinetest auf gta4.co, oder so hat der mir gezeigt, dass die graka wohl zu schwach ist, aber anscheinend läuft es doch bei einigen, die nen 1530 haben.
    und da gibts ja nichts besseres als ne geforce 8600!?

oar neee^^
    dann müsst ich jetzt nochmal suchen..

na es waren am ende 800mb, mit winrar komprimiert auf 400.. also ordentlich.

also einige treiber waren einfach von der dell homepage. allerdings für vista x64 runtergeladen. die gingen auch mit xp

ein paar x64 treiber waren auch schon im allgemeinen treiberpackage für xp x32 dabei

und so langsam hat sich das gehäuft^^

hallo leute

ich stecke grad ein wenig in der klemme. habe mir ein windows xp 64bit gekauft, habe aber nicht alle treiber für mein M1530.

besonders bei:
    - Network Controller
    - Biometric Coprocessor
    - nVidia® GeForce™ Go 8600M GT
    fehlt mir ein x64 treiber

ich bitte um hilfe, jungs!! alles andere hab ich bereits

bitte, bitte helft mir irgendwie