also ich hab die 320er und kann nicht sagen das diese laut ist...
ehrlich gesagt hör ich die gar nicht...
Beiträge von Wyl
-
-
also bei mir hat geholfen neuen treiber installieren und die fingerabdrücke neu einlesen. die musst du aber in der software löschen, weiß jetzt leider nicht wie die heißt, weil die dort abgespeichert sind die konnt ich aber da auch ohne passwort bestätigung löschen. vielleicht hilft das bei dir auch
-
ich hatte den bei dell runter geladen bin aber uffer arbeit und find den grad net uffe schnelle... ich post den wenn ich daheim bin.
-
ich würd da die studio reihe ganz passend finden...
hast du dich mit denen mal beschäftigt? -
mmmh seit ich mein system neu gemacht hab fehlt mir d:recovery kann man die wieder herstellen? wenn ich mal meine frage hier so mit rein quacken darf

-
Zitat
Original von Dero
sorry für den post. aber kann es sein das jeden tag irgendeiner nen "display" thread aufmacht und die SuFu auf ne geistige Ignoreliste packt?
joa das gefühl hab ich auch...
-
ähm kurze frage benutzt ihr alle Everest home edition ? läuft das unter vista? krieg das nicht zum laufen :baby:
danke schonmal -
Zitat
Original von black11
"Knöpfetauscher"
Der kann dann ruhig noch was anderes ausbessern, dass ist leider nicht der einzige Fehler am Notebook

..Okay, ich werd einfach mal bei DELL anrufen, kommt da dann jemand oder muss ich ihn einschicken?
Der kommt dann warscheinlich mit einer F6-Taste zu mir nach Hause

hör dir erstmal an was die sagen vielleicht sollst das auch selber machen aber wenn kommt der vorbei... hast doch vor ort service und dafür bezahlt

-
wie soll man ein book empfehlen was erst raus kommt?
-
Zitat
Original von roger
Bei mir hat sich das noch nicht erledigt. Für eine Lösung wäre ich dankbar!also wie ich schon öfter geschrieben hab bin ich der totale noob in sowas...
also ich hatte mein vista komplett neu aufgesetzt, treiber installiert alles nach anleitung ;), danach ging mediadirect nicht mehr .... hab den dann nur paar mal runter gefahren in ruhe gelassen und dann als er runter gefahren war hab ich die mediataste paar mal gedrückt und auf einmal ging es hab den dann wieder hoch gefahren und dort nochmal probiert wieder paar mal gedrückt und dann klappte es.... hab also nichts spektakuläres gemacht oder irgendwelche einstellungen vorgenommen
das dir damit nicht geholfen sein wird ist mir klar... aber "leider" hab ich nichts anderes gemacht...
sorry -
ich hab den jetzt einmal platt gemacht und wieder neu gemacht und ich hab es sogar hinbekommen das alles soweit läuft *erstaunt guggt*
nur hab ich bei D jetzt ne lokale festplatte und keine recovery mehr aber was soll... wird schon klappen... oder?aber vielen dank für eure hilfe ohne euch und das forum hät ich das net gepackt

-
hat für dieses problem jetzt schon jemand ne lösung gefunden

edit: hat sich erledigt es funktioniert auf einmal :]
-
könnte vielleicht jemand die hintergrundbilder von product red reinstellen...
vielen dank schonmaledit: hab die gefunden

-
noch hab ich gar nix gemacht ich bin nochdabei mir zum 2ten mal vista drauf zu machen...

-
ne dieses laufwerk D: recovery
-
Zitat
Original von Nero
*lol* fragt sich nur welche Frauen
@ AndarCwahrscheinlich so zwischen 13 - 16

wieso passt es net zu mir? weil ich net so doof ausschau wie ich bin =)
-
alles klar vielen dank

ähm... :baby:... legt vista dann diese recovery automatisch an? oder muss ich das machen? -
so dann zeig ich mich auch mal.... das is der der keine plan von pc / nb hat =)
-
gewundert hat es mich auch aber nicht aufgehalten
naja... jetzt bin ich schlauer... so das einzige was ich machen konnte war vista neu drauf machen dabei hat der mir gesagt das die alte version in nem .old. ordner liegt kann ich die ohne bedenken löschen?
oder soll ich mittlerweile irgendwie alles komplett neu machen?
achne man sollte die finger von sowas lassen wenn man keine ahnung hat
-
ich spiel gern freewar...
das nen online game for free...>>FW<<