hallo, kann mir einer von euch sagen ob eine M.2 SSD z.b. Samsung 960 Pro 256GB so einen großen unterschied macht, was mich besonders interessiert ob das system schneller bootet??
Danke im vorraus
hallo, kann mir einer von euch sagen ob eine M.2 SSD z.b. Samsung 960 Pro 256GB so einen großen unterschied macht, was mich besonders interessiert ob das system schneller bootet??
Danke im vorraus
das ist komisch, da du windows ohne absturz installieren konntest?
hast du mal einen diagnose test gemacht?
gut das es nur am SLI Kabel lag, ich frage mich wie das kabel überhaupt kaputt gehen kann xD
die neuen modelle haben auch eine tastenkombi mit FN+Alien FX, mit rechtsklick kannst du auch einstellen bei inaktivität nach 1min,5min,10min ausschalten der beleuchtung
ich hatte bei meinem m18x r2 das gleiche problem, dachte auch das es an der grakas liegt, hatte 2x neue grakas rein, das gleiche problem, selbst mit einem neuen motherboard war der fehler immer noch da, habe schließlich den m18x r2 verkauft,
ein anderes sli kabel hatte bei mir auch nichts gebracht
welches netzteil nutzt du?
probier das mal:
SPOCK dein link bezieht sich nur auf die abdeckung oder verstehe ich das falsch?
hi, das problem ist, das die hdd caddys da reingeschoben werden wo normal dein cd laufwerk sitzt, da aber du nur einen schlitz hast, wo du quasi die cd einschiebst, wird es schwierig, bei einem laptop mit ausziehlaufwerk ist das kein problem.
hi, bei meinem 17 R4 gibt es, 2x m.2 SSD, 1x MSata, 1x 2,5 Zoll, 2x DDR4 Steckplätze, alles ganz einfach und easy nachzurüsten, die kühlung ist top bei vollast bekomme ich die graka nicht über 64 grad ohne kühlpad
den UHD bildschirm empfehle ich nicht da er nur 60 HZ hat, der QHD hat 120 Hz mit Gsync das funktioniert tadellos und ist super scharf.
hi,soweit ich weiß geht nur der gleiche bildschirm rein, glaub das hing mit dem bildschirmstecker am mainboard zusammen, kann mich da aber auch täuschen
hi ich habe einen 17 R4 und hatte das gleiche problem,leider weiß ich nicht mehr wie ich es wegbekommen habe, das war irgendeine anzeige für Gsync oder eine einstellung bei Geforce Experience,
ich schau mal ob ich es wieder finde
hi, was meinst du mit du siehst es nur eine sekunde?
du wählst die farben aus, dann auf übernemen und zusätzlich thema speichern unter......, dann sollte es funktionieren.
kleine ursache große wirkung
ja ich muss sagen beim 17er ist die kühlung richtig beschissen, der lüfter dreht immer so laut, beim 18er war es komplett ruhig, da die lüfter deutlich größer waren und jetzt beim neuen 17 R4 bin ich auch top zufrieden
schau mal ob die den kühler richtig draufgesetzt haben, das hackt nähmlich manchmal und wenns nicht richtig sitzt geht die temperatur direkt hoch
muss nicht an der buchse liegen kann auch das mainboard sein, hatte 2x 18er, wenns das mainboard ist wird schwierig ersatz zu finden
zieh mal den stecker vom akku raus, was tut sich dann?
ich tippe auch auf hitzeprobleme im bereich der graka
hi, 4,1 Ghz werden nur bei vollast erreicht, was für bios einstellungen suchst du denn?
welche bios version hast du?