Wenn das Geld keine Rolle spielt würd ich immer die neuere Version holen. Ok das Design ist Geschmackssache aber die verbauten Teile sind jedoch um ein vielfaches besser. Ich hab mir auch das neue Design geholt und bin schon gespannt drauf. Und bei dem Vorgängermodell haben mir die gebogenen Ecken nicht gefallen. Den einzigen Nachteil den ich finde, ist das relativ wenig usb 3 Schnittstellen vorhanden sind und das es kein optisches Laufwerk gibt.
Beiträge von Chatterm17
-
-
Danke für die Antworten, dachte das wäre von Hause aus schon getaktet auf 4,1 ghz wie es in der beschreibung steht.
Ok denn muss ich mich damit mal beschäftigen. Oder falls jemand ne Anleitung hat kann er sie auchngern teilen. -
Schönen guten Tag,
habe grad in den technischen Daten geschaut und da steht "Wenn Ihr Computer mit einem Intel Core i7k-Prozessor geliefert wird, können Sie die Verarbeitungsgeschwindigkeit über die Standardspezifikationen übertakten". Soll das heißen ich soll es übertakten oder der schon übertacktet ist?
Danke im voraus -
Guten Tag,
hab grad das Service Heft runtergeladen und da steht das der Akku ne Lebensdauer von 300 entlade und ladezyklen hat. Ich find das recht wenig oder täusch ich mich da. -
Guten Tag,
hab gelesen das es verschiedene anschlüsse gibt den M.2 PCIe 2.0 x4 SSD oder den M.2 PCIe 3.0 x4 SSD. Und falles es jemand weiß welche verbaut werden von Alienware wenn man PCIe-SSD-Startfestplatte, 1 TB + SATA-Speicherfestplatte, 1 TB (7.200 1/min), 6 Gbit/s die nimmt wäre das super.
Danke im voraus -
Danke für die Antwort habe nochmal auf die Auftragsbestätigung geschaut da steht was alles drin ist und da wird auch der Akku aufgeführt. Und der wird von Hause aus mit 99 WH ausgeliefert vll weil eine gtx 1080 drin ist. Trotzdem danke für die Zeit.
-
Guten Tag,
habe mir den neuen Aw 17 komplettes Angebot bestellt. In den Angaben steht das der Akku 68WH hat oder optional 99WH. Aber wo konnte man den optionalen Akku bestellen? Hätte ich schon gern gehabt aber leider keine Auswahlmöglichkeit gefunden. Vll könnt ihr weiterhelfen.
Danke im vorraus -
Danke für die Antworten ja als Leihe guckt man halt auf das Wesentliche und das sind die Ghz. Aber ja das ist denn einleuchtend mit dem nicht passen. Hätte da trotzdem noch ne Frage wieso gibts keine Laufwerke mehr? Damit mehr Platz für die Kühlung ist oder weil man es heutzutage nicht mehr braucht? Keine Lust nen externes Gerät rumzutragen wenn man untereegs ist.
-
Da ich mir ein Aw 17 r4 holen möchte würde mich interessieren wieso man nur diesen Prozessor zur Auswahl hat. Kann doch nicht nur an dem Stromverbrauch liegen oder. Wenn ich das high end Produkt haben will sollte doch auch das beste zur Auswahl stehen. Vll lieg ich ja auch falsch und die 4,4 ghz vom i7-4940MX sind nich so schnell wie die 4,1 vom i7-6820hl. Eure Meinung würde mich interessieren.
-
Danke für die Antwort, das ist natürlich sehr schade wobei das bestimmt eh die teurere lösung geworden wäre. Also ist man falls nötig doch auf den Grafikverstärker angewiesen. Und Cpu muss man halt mit auskommen wobei der ja eh länger haltbar sein sollte.
-
Schönen guten Abend,
bin am überlegen mir einen Alienware 17 gtx 1080 i7 6820 zu bestellen. Meine Frage aber wäre kann man bei den Laptops Grafikkarte oder CPU tauschen?? Mir war so als konnte man das mal aber finde keine oder wiedersprüchliche Aussagen dazu. Deswegen würde es mich interessieren ob und wenn ja bei welchen Modellen dies machbar wäre. Die Modellbezeichnungen find ich auch sehr irre führend vor 1 Jahr die Modelle hießen auch r4?? Habe ein Video gefunden wo das ganze Mainboard ausgebaut wird bei dem neuen Modell. Aber darauf war nicht zu erkennen ob man die Lüfter und die Pipes so leicht wie bei älteren Modellen zu entfernen ist um die GPU und CPU zu tauschen. Ich weiß kommt erstmal nicht in Frage aber wenn man jetzt schon so viel Geld ausgibt, würd ich das gern wissen wollen. Auch wenn man den Grafikverstärker ranklemmen kann.
Danke im vorraus