2. 6990 ?????
m17x r3 kannst nur eine graka einbauen!
2. 6990 ?????
m17x r3 kannst nur eine graka einbauen!
natürlich gehen 2133, warum auch nicht? die 1866er funzen auch mit vollen 1866 bei mir mit ner 2820 cpu. Einen vorteil des schnelleren speichers spürst du jedoch nur bei anwendungen die auch intensiv speicher nutzen. kompressionsprogramme profitieren zb sehr stark davon. In Games merkst du das eig. nicht, vielleicht je nach spiel mal 1-2 fps mehr..
Bin wieder auf den vorherigen. Stelle keine performance unterschiede ingame für mich fest. Aber der vorherige ist in der lage mich auf dem 24" filmchen kucken zu lassen während ich auf dem 30" skyrim in max auflösung und details spiele. Alle vorherigen, und auch der neue, lassen dies in verbindung mit vlc nicht zu. Mediaplayer ist etwas laststabiler als vlc, aber nicht immer brauchbar. Daher Bleibe ich lieber beim 306.97
1866er wird nicht unterstützt
mal überprüft? Im m14 konnt ich problemlos 1866er einbauen und laufen auch mit 1866, theoretisch würden bis 2133 unterstützt.
hatte ne g9, als da das kabel nen defekt hatte, hat mir logitech nach 2,5 jahren benutzung einfach eine g9x zugeschickt und gesagt ich soll die alte wegwerfen!
ja, entweder garantie abgelaufen (LOL) oder llüftungssystem zu würd ich tippen
extern gehen vermutlich nur 2. als 3. nutze ich den internen. über mini display port nen 30" mit 2560x1600 und über hdmi nen 24" mit 1920x1200. Sollte so auch am m17x r4 mit 680 funzen.
Der Microsoft eigene Scanner ist echt genial. Ruhig, schnell, unauffällig und kostenlos. Sobald mein McAfee abgelaufen ist werd ich mir den drauf machen.
Waldhonig: kauf die n päckchen daten!
Bei wechsel auf ein 64 bit OS, würd ich eher direkt 8 gb empfehlen, was allerdings recht teuer wäre wie ich gesehen habe. Auch bin ich nicht sicher ob sich das generell bei einem 1710 noch lohnt.
64 bit OS und nur 4 gb speicher, ist die frage ob das lohnt.
Ansonsten, je kleiner der cl wert um so schneller der Speicher.
mit win xp 32 bit, ist diese aufrüstung völlig sinnlos, weil du dann trotzdem nur 3 gb zur vefügung hast!
ruf beim technischen support an, als ob du ein technisches prob hast. die können dir sagen welche laufwerke verbaut werden und welche nummern du evt. beim bestellen angeben mußt
Hallo zusammen,
habe gerade mit Dell telefoniert, und bin mal wirklich begeistert. Mein U3011 Monitor, hat leider einen defekten DisplayPort nach 6 Monaten. Angerufen, alle Daten aufgenommen, morgen kommt Ersatzmonitor, Mittwoch wird der alte abgeholt.... Besser gehts echt nicht mehr!
Hallo zusammen,
habe gerade mit Dell telefoniert, und bin mal wirklich begeistert. Mein U3011 Monitor, hat leider einen defekten DisplayPort nach 6 Monaten. Angerufen, alle Daten aufgenommen, morgen kommt Ersatzmonitor, Mittwoch wird der alte abgeholt.... Besser gehts echt nicht mehr!
nein
hast du nen lauferksbuchstaben zugewiesen?
Kommt auf die Leute und finanziellen verhältnisse an. Ich persönlich schwör zwar auf mein Mcafee, aber frag mich, seit ich heut mal diese Microsoft Essentiels ausprobiert habe um den neuen Rechner meiner Mutter zu schützen, ob ich das tatsächlich noch länger nutzen möchte. MSE scheint sehr gut zu arbeiten auf den ersten blick.
mcafee ist zwar auch löhnware, aber meiner meinung nach immer noch das ruhigste proggi im hintergrund. Egal was ich mache ich merk nix von dem ding.
hab jetzt nach einem jahr 1% verschleißlevel
hm, is zwar n bischen fummelig, aber man kanns hinkriegen, hab auch 3 kleine blasen drin, aber die sieht man so gut wie gar nicht, die muß man schon suchen.
da ich es mit einem u3011 probiert habe, über hdmi max 1920x1200 möglich, nur der minidisplayport hat eine höhere auflösung erlaubt.