Beiträge von Acies

aktuelle Intel Chipsatztreiber gibt es z. B hier:

http://downloadcenter.intel.com/Sear...90&FamilyId=40

Tipp für die Installation der Intel - Chipsatztreiber (falls nicht schon bekannt):

- Verknüpfung mit infinst911autol.exe erstellen
    - in Verknüpfung unter Ziel folgendes am Ende anfügen " /overall"
    - als Bsp. bei mir C:\Users\guenni\Downloads\Treiber\M15x\Intel\infin st911autol.exe /overall
    - Installation über die bearbeitete Verknüpfung starten - hiermit wird erzwungen, dass alle Intel - Chipsatztreiberkomponenten erneut installiert bzw. aktualisiert werden

Hat bei mir leider nicht funktioniert. Es wird zwar wie es scheint alles neu installiert allerdings bleibt das Chipset im Gerätemanager unbekannt.

Hallo!

Habe ein Problem mit meinem M15x. Nach dem ich ihn neu aufgesetzt habe kann als einziger der Treiber vom Chipset offenbar nicht gefunden werden. Habe die aktuellen Treiber von der Dell HP heruntergeladen und installiert dennoch wird kein Treiber erkannt. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Danke!

Da ich meist in recht schlecht beleuchteten räumen und eigentlich nie im dierektem Sonnenlicht meinen Laptop benutze ist das spiegeln des Displays zugunsten des Farbspektruums für mich denk ich verkraftbar.
    So lang das notebook sonst keine Glanz und Fingerabdruckallergische flächen besitzt ist ein Spiegelndes Display für mich nur halb so schlimm.

Habe mit Dell gechattet. Das Display ist zurzeit weder online noch telefonisch bestellbar ich soll es vieleicht in 1-2 wochen nochmals versuchen.

Hat jemand ein foto vom Backlit Keyboard?

mfg Thomas

Hallo!

Da ich vom Studio XPS aufgrund dem ganzen Glanzflächen und der ATI Grafik absolut nicht begeistert bin hab ich mich im Buissnes bereich umgesehen und bin auf das M4400 gestoßen.

In der Onlinebeschreibung steht zwar was vom RGB LED Display, welches für Multimedia und Grafikanwendungen sicher nicht schlecht wäre, aber auswählbar ist dieses bei der Online bestellung leider nicht.
    Ist das Display vieleicht telefonisch mitbestellbar?

Die Vermittlungsdame von Dell hat mich aufgrund ihrer unfähigkeit und unfreundlichkeit nämlich schon nach 5 minuten zur aufgabe gezwungen.
    Während der erklärung das ich nur ne auskunft brauche und das notebook erst später bestelle ist mir die dame 5 mal ins wort gefallen und hat dumm nachgefragt ob ich geschäftlich oder privat bestelle...als ob das bei einer nachfrage ne rolle spielt.

Der P8400 reicht doch sicher für normalen Photoshop und leichten Gamingbetrieb oder sollte ich lieber den T9500 nehmen?

Traurig...naja da heissts wohl weiter warten..(und meinen privat Acer weiter flicken)..hab mir die Videos auf Notebookjournal durchgesehen und da wurde von dem Technischen Produktsprecher gesagt das es eben inspirion, studio und xps gibt und als brücke den studio xps...fragt sich nur ob da überhaupt noch ein "echter" XPS nachkommt oder ob das segment generell zu alienware übergeht.

Und wenn es dann wirklich irgendwann nen neuen XPS geben sollte und dieser dann wieder so glänzt, frag ich mich was Dell unter Marktforschung bzw Gamerbook versteht ;)

Und glaubt ihr kommt der 16er nochmal in zukunft mit ner GT130M und NonGlare herraus?

Hab so auf das Book hingefiebert und dann kommts mit Glanzflächen, Slot in Laufwerk, ATI multimedia Grafik und GlareShine Display ... ;(

Irgendwie will ich mir keinen Clevo m860TU oder sowas holen , zumal ich dell geräte über die Firma möglicherweise günstiger bekomme