Ja ok. Aber ich frag mich wie ich das anstellen soll ich kann auf nichts zugreifen?!
https://www.youtube.com/watch?v=wx_NQ1PEOJ0&feature=youtu.be
hab davon mal video gemacht
damit du weißt was ich meine...
Ja ok. Aber ich frag mich wie ich das anstellen soll ich kann auf nichts zugreifen?!
https://www.youtube.com/watch?v=wx_NQ1PEOJ0&feature=youtu.be
hab davon mal video gemacht
damit du weißt was ich meine...
Bis zum bootmenü komm ich ja nicht. Das ist ja das problem. Ich starte ihn und den zeigt er an Toshiba und den geht er aus und geht an den kommt toshiba und wieder aus wie in dauerschleife als wenn er nicht mehr danach weiter weiß
Moin Leute ... hab folgendes Problem ^^.. Ich wollte das Notebook zurücksetzen.. und habe die vorhandene Win10 funktion genutzt... alle Daten runter nur das Win10 bleibt ^^. ich war den 2 Stündchen außer haus ^^. kam nach hause und der pc startet alle 5 sek. neu ^^. er startet bis zum 1. bild ^^. sprich "Toshiba Leading Innovation >>>>" ^^. danach sollte das boot menü folgen
kommt aber nix er fährt runter und startet Selbstständig neu ^^.. hab jetzt 2 neue pc und hab den meiner mom geschenkt
Problem nur das er jetzt macht was er will nur nicht das was er soll^^.... ![]()
kann mir jemand helfen ? Scheinbar haben ja hier so viele Win10
Wäre megaaaaa N1CE!
Mfg. I.a
Sorry aber das heißt? xD bin was so viel Technik angeht bissel nohand xD ...
edit. ok hat sich erledigt habs mir mal in kurzfassung durchgelesen :)!
Ok läd grade runter. Wofür ist das? ![]()
echt? ich versuch es mal.
edit. woran sehe ich jetzt das sie aktiv ist?
sie alles so aus wie vorher XD
ah ok warte mal ich schau mal eben ![]()
in wie fern noch umstellbar?
Ok den wäre das DirectX Problem ja gelöst
Wenn man den daten glauben kann. Ich habs runtergeladen und da steht Support bis 10.1 ![]()
aber was ist mit meiner Grafikkarte?! versteh nicht wieso die sich nicht umschalten lassen will geht das manuell auch umzustellen weil den scheiß ich auf die FN Funktion den halt manuell..
@Doge Aber es war ja DirectX 11 vorinstalliert wieso sollte es den nicht funktionieren?? Ganz oben auf der erste seite ist ja ein bild von meinem DxDiag und da steht DirectX11..
@SPOCK dank deines posts gestern mit dem link habe ich das überprüft und es war schon auf " Switchable" eingestellt aber Danke ![]()
@Zoldago habe mir jetzt den Optimus Treiber runtergeladen.. Mal sehen ob es funktioniert! ![]()
PS. hat sich nichts geändert an der Greafikkarte
Springt immernoch nicht um.
Kann man die Grafikkarte nicht manuell im System umschalten?
Oki. Ja wäre sehr nett.
Hab die ePSA Diagnose gemacht... alles super nix gefunden.
Top. JA das gute ist jetzt funktionieren die anderen FN befehle nur irgendwie der mit der Grafikkarte nicht aber Mit "Command Center" oder "Volume" etc nur " GFX Binary" nicht leider
... ich hab ja auch schon alle Treiber gecheckt .. und die sind alle aktuell und haben keine Fehler vorgewiesen ...
Kann das den sein das wenn ich ständig in der Onboard hänge das vielleicht DirectX11 nicht kompatibel ist mit der Onboard sondern nur mit der Nvidia??
Ich danke euch aber jetzt schonmal für die Hilfe bin zumindest schonmal bissel weiter!!
Ok Top!
was macht das OSD jetzt bzw. was bezweckt es? Ist das ein Treiber oder was genau hat das mit OSD auf sich?
So installiert ist es .. und Pc Neustart hab ich auch gemacht.
Weil da was von M11x R2 und M11x R1 steht
oder ist das allgemein für alle?
Kann ich das M11x R2 OSD auch benutzen für meinem M11x R1?
Hab doch aber nur das Betriebssystem auf Cd.
Ich danke dir aufjedenfall schon mal vielmals für deine Ideen und Tipps! Ich denke mal ich warte den mal auf Anpera und wenn er auch keine Lösung hat den komm ich wohl nicht drum rum nochmal den M11x neu auf zusetzen.