Also ich habe in meinem R1, den I7-3770, 16Gb Kingston HyperX und eine GTX 1080, läuft wunderbar und ist auch schon das Technische Limit. Nur das externe Netzteil sollte 330Watt haben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich habe in meinem R1, den I7-3770, 16Gb Kingston HyperX und eine GTX 1080, läuft wunderbar und ist auch schon das Technische Limit. Nur das externe Netzteil sollte 330Watt haben.
Glaub ich zwar weniger, da die Elektronik zur Steuerung der einzelnen Elemente auf dem Mainboard beim Controller sitzt. Vielleicht hast aber auch nen Kabelbruch, vom Board zur LED Platine.
Hast du mal versucht das Command Center neu zu installieren? Manchmal kommen die Probleme auch davon...
Ja habs bekommen, E-Mail an dich ist auch schon raus...
Oh Sorry, hab dich voll vergessen. Schickst mir ne PN mit deiner E-Mail, dann schick ich dir das nachher gleich
Also das Unlock BIOS für den M15x müsste ich hier irgendwo noch haben, falls dir das Hilft
Ist die Standart Belegung von MSI Boards, da in Alienware hauptsächlich MSI verbaut wird.
Also ich würde auf ein defektes Netzteil oder Probleme mit dem Mainboard tippen
Hast schon die Kabelverbindung geprüft?
Nutz doch deine Software in einer VM...
Naja machbar ist das schon. Aber warum holst dir nicht einfach ein neues Netzteil?
Aufrüsten natürlich. Wie kommt man nur auf die Idee es verschrotten zu wollen???
Je nach Sicherheitseinstellungen bleibt nur ein Board Wechsel. Hab das gleiche Problem mit einem HP und dem nervigen Stringend Security. Aber hast mal versucht die BIOS Batterie für ein paar Minuten zu entfernen?
Also ich hab mir da einen Thermalright AXP-100 rein gebaut, der passt super und kühlt auch besser als der Originale
D85RT nennt sich das
Austauschen ist nicht schwer, nur eins bekommen. Ich such dir nachher mal die Teile Nummer raus. Damit kannst dann mal bei EBay schauen, aber ich sag dir gleich die Boards sind nicht billig.
Ok dann is es ein R1. Dann könntest eventuell ein Problem mit dem Power Board haben, hatte ich auch schon. Hab dann das Power Board von einem R2 eingebaut und seit dem keine Probleme mehr...
Siehst auch auf der Rückseite X51 ist die R1 bei den anderen steht dann X51-r2 oder 3
Welche Version? R1,R2 oder R3?