Ja denk ich auchschon seit 2 Monaten aber ... Per Mail an Dell kann man den 9Zeller fuer 242 € haben ![]()
Beiträge von Flokke
-
-
Hey
also ich hab jetzt nach nichtmal 2 Monaten 12(!!) % Verschleiß.. Also ich denke ich ruf morgen mal bei Dell durch, hat mich so und so gewundert egal wie kam ich nie über 2 Stunden Laufzeit.. -
also ich hatte heute beim service mal angefragt, wann es denn nun den 9 zeller wieder zu einem halbwegs vernünftigen preis gäbe..
daraufhin kam nur ein angebot für denselbigen für 259 euro!! das is doch nicht mehr normal..
-
@ Superkato : wie kommste drauf?
mann mann mann ihr tut mir so leid mit der ewigen wartezeit ABER es lohnt sich
-
hey
wenn einer von euch net unbedingt seinen 9zeller braucht, ich tausche ihn gerne gegen einen fast neuen 6 zeller + €lg
-
lol tatsächlich
hoffentlich werden jetzt die 6 zellen teuer und die 9 billig 
ganz ehrlich : wer einen 9er bestellt und keinen braucht : meldet euch ich habe einen 6 er hier 0 % verschleiss + €€€
-
hey
ich roll den thread mal wieder aufEhm hat mittlerweile jemand erfahrungen mit einem fremdhersteller 9 zellen akku gemacht?
suche dringend einen und den dell preis zahlen muss im moment echt nicht sein

lg
-
hey
also ich finds i wie lustig dass manche user die ihr laptop schon längst haben sich hier über das gemaule beschweren
ICH hätte auch keine 5 wochen gewartet , find ich absolut inaktzeptabel ob akku fabrik abgebrannt oder nichtJungs : ich fühle ABSOLUT mit euch, mich hatte 1 ne woche warten schon fertig gemacht.. Stornieren und flagge zeigen!
-
HI
also ich habe zwar ein m1530, aber meine Western Digital knackt einfach STÄNDIG und es nervt langsam wirklich..Ich kann also nun mal bei Dell nachfragen und hoffen dass ich sie getauscht bekomme, möglichst gegen eine Samsung?
Und das geht so einfach?
lg
-
hey
also ich habe auch ein SEC und muss sagen : ich bin SEHR zufrieden damit!Absolut ausreichende Helligkeit , etwas kleiner Blickwinkel aber warum is das Display denn so schön neigbar

Also ich hab ueberhaupt keine Probleme , denke dass ganze "LG" getue ist etwas übertrieben, man kann doch heute sich schon freuen wenn man keinen Pixel Fehler hat?
also für mich absolut OK
lg
-
Hammmer is das Ding stylisch!
Also ich bin jetzt schon heiss drauf mich mittags mit dem kleinen raus auf die Terrasse zu knallen und zu surfen, Videos zu schauen etc..
Wenn ich mir überlege dass ein mobiler dvd Player fast das gleiche kostet , muss der E unbedingt her! und soo hübsch.. :baby:
-
Soeben hat der neue Firefox die 2.185.000 er Marke erreicht!
scho krass... -
arr sorry
Dankeschön
-
Hey
ich hab meinen M1530 jetzt paar Tage und wollte fragen ob ihrs schon geschafft habt mit den sensortasten winamp zu steuern? bei mir funktioniert dass i wie nur mit dem Windows Media Player den ich so ganz und gar nicht abhaben kann...Bitte um Hilfe!
-
Juhhu meiner ist gestern gekommen, heißes Gerät! Genau 5 tage von Dell dann nocmal 3 bei Ups...
Ich hab auch ein Samsung display aber ich muss sagen die ganze grainy sache ist etwas übertrieben, bin super zufrieden mit den display!
lg
-
Hmm ich muss mich auch sehr wundern
mein Päckchen ging Freitag bei dell raus, bis heute ist als Liefertermin der 3. angegeben, aber immernoch nur 2 Scans?
ich hoff einfach mal drauf dasses heute schon kommt :baby:
-
soo heute Versand, laut UPS dienstag da JEA aber ich glaube die irren sich gaanz arg und es kommt schon montag

-
NIIIEMALS!
-
jea auch phase 5

sagt mal seh ich dass richtig dass mein laptop aus der usa versand wird oder warum isses ups united states`?
und auch wenn sie Samstag nicht liefern, kann ich mit montag rechnen?lg
-
is echt top wie schnell hier geantwortet wird ...
Ehm noch ne kleine Frage :
davor hatte ich Phase 2 Stand 26.5 blabla jetzt isses phase 3 Stand 26.5?Heisst dass der status hing nur nach?