ZitatOriginal von Hotzenplotz_2
lOl, ist das nen original "Screenshot" ???
ja ist ein original screenshot...hatte ihn gerade aus dem ruhezustand hochgefahren.... =)
ZitatOriginal von Hotzenplotz_2
lOl, ist das nen original "Screenshot" ???
ja ist ein original screenshot...hatte ihn gerade aus dem ruhezustand hochgefahren.... =)
Da sag nochmal einer Dell Notebooks hätten keine Akku-Laufzeit...... ![]()
Anfangen kann man mit der HDD im ersten Moment nix.
Aber die Hersteller verfügen über Tools, das Passwort zurückzusetzen, bei Dell zahlt man Glaube ich so um die 25 € und muß nachweisen das es einem gehört......
nun kann ich mir vorstellen, dass diese Tools auch online zu finden sind, somit besteht schon das Risiko, wenn jemand mit etwas Ahnung deine HDD in die Finger bekommt, er auch an Deine Daten kommt...
Versuch doch einfach selbst mal das Passwort löschen....als test
Aso bei Dell gibt es eine Service Option(muß man extra dazu kaufen) die nennt sich keep your Harddrive, da behälst Du die defekten HDD's, haben das für unsere Server wegen Datenschutz....
bei mir dreht sich dat teil....
glaube ich nicht, weil es ist wie oben beschrieben, bei der retail bist du für 32 & 64 bit liz., bei sb und oem ist entweder 32 oder 64 bit liz. , wenn dell die medien trotzdem schicken würde, würden sie gegen die liz.politik von MS verstoßen......außerdem macht ihr euch strafbar wenn ihr sie benutzt....schaut mal auf euern coa aufkleber was da drauf steht...
ZitatOriginal von mediatube
Ich hoffe er hat daraus gelernt das Föhn und Notebook nicht zusammenpassen
Ärgerlich, aber was versucht man nicht alles wegen ein bisschen abgekratzen lack auf nem gitter
ja n edding wäre besser gewesen....
ne neue Tastatur kostet ca 47 € (ohne rabatt) bei Dell
wenn die merken, dass Du ahnung hast und bereit bist Teile selber zu tauschen schicken die auch mal was ohne Techniker raus...sparen ja dadurch...
mach Dir mal nich so viel Sorgen, wenn Du das Teil wirklich nicht als Firma gekauft hast sollte Dell Dir kostenfrei helfen, ich würd die Leute die die Rechnung geschickt haben einfach mal anrufen und fragen warum Du im Zeitraum der Mängelhaftung für die Beseitigung eines Mangles zahlen sollst...wenn Du oder einer der anderen 2 Leute die NB's damals als Privatperson gekauft haben, sollte es keine Probleme geben...wenn Ihr die Teile aber über eine Firma bestellt habt->;(
die End-Größe des Graka Speichers hängt von der installierten Größe des Hauptspeichers ab.....das 1530 mit 8600gt hat 256 + anteil vom ram....je mehr ram desto mehr für die graka..das os spielt auch ne rolle xp kann nicht so viel zur verfügung stellen wie vista...die ganze sache nennt sich glaube TurboCache oder so
also laut hadbuch:
Wireless Switch LED Settings:
Flashing blue — The system is searching for a signal.
Blue — The system has detected a wireless signal and has good strength.
Yellow — The system has detected a wireless signal, but it is moderate to weak in strength.
ja ruf bei dell im support an was kostet weiß ich nicht
Garantie bei akku......ist leidr ein verbrauchsgegenstand laut gesetzgeber in Deutschland muß für einen Akku ein halbes jahr gewährleistung gegeben werden...dell gibt glaube ich ein Jahr auf die akkus...
also ich bin begeistert von meinem wxga+ LG panel super bild ..sehr gut ausgeleuchtet..... einzig rot wird nicht so gut dargestellt....
naja find ich nicht sooo günstig....
ja aber:
"
Die Leistungen aufgrund dieser Police beschränken sich während ihrer Laufzeit auf drei anerkannte Schadensfälle infolge Unfallschutz (unabsichtlich verursachten Schäden). Diese Police deckt lediglich Hardware."
und wenn das gerät getauscht wird überträgt sich der unfallschutz nicht auf das neue...
Interface SATA 3 Gb/s ..ist doch sataII
1,5gb/s sata
oder hab ich da jetzt n Denkfehler...
int. ist aber
WD Scorpio Black BEKT, BJKT 5-year 5-year warranty
na ich hab mal eine geordert....ohne freefall sensor
Hi,
hat schon jemand Erfahrungen mit der WD Scorpio Black -2,5 - 7200U/min?
aus dem bios...
poste bitte mal alle momantan eingestellten werte:
müsstest ja n qx6700 drin haben..
clock speed.
multiplier.
fsb clock.
core voltage.
perf. a.s.
bitte auch die werte in den klammern und die änderung wenn du nen anderen core takt einstellst
und
was ist bei
epp/sli eingestellt an/aus und was hat der techniker für speicher eingebaut und was war drin corsair???
wohl so um die 1000 € , wobei es bei ihm schon ne Weile her ist, ich habe keine Ahnung ob der Preis noch aktuell ist.........
......aso er hat sie selbst eingebaut