Ich bin ganz der Meinung von Samis. Man muss sich doch nur anschauen wo das alles unter Frau Merkel hinführen wird, und zwar in eine DDR 2.0. Die Gesundheitsreform und der Schäuble mit seinen Terrorismuswahn -> Überwachungsstaat.
Und nun wollen Sie noch das wir Häftling von Guatemala aufnehmen. Da frage ich mich doch, ob die noch alle Tassen im Schrank haben.
Für mich wären die Linke zur Zeit eine Alternative, weil Sie mit Ihren Einwänden bisher nahe an der Realität gelegen haben. Ein großer Pluspunkt ist auch der Untersuchungsausschuß Zwecks HRE!!
goldwatch
Die Piratenpartei ist schon eine Alternative, aber Sie wird nicht genung Stimmen bekommen, um eine wichtige Rolle in einer Opposition/Regierung mit zu reden. Und außerdem hat sie meines Wissen nicht die Leute/Wissen um sowas um zusetzen.
carcraxx
Die CDU hat Ihre Kommpetenz in Sachen Wirtschaft mit Herrn Merz verloren. Und die harten Einschnitte von denen Du redest, muss man nicht machen. Man muss z.B. nur die Pharmaindustrie die die Preise für ihr Medikament selbst festlegt, regulieren, wie es in der USA gemacht wird handhaben.
Öffentliche Anhörung und endlich wieder Volksentscheidung zu wichtigen Thema einführen, dann glaube ich das die Leute wieder zu Wahl gehen werden!!!! Weil sie dann nicht mehr sagen können, "die machen sowieso was Sie wollen".
spreewaelder