Beiträge von Donatello

Hallo Zusammen

Hab zu Hause im Schrank noch eine Alienware Orion Messenger Bag.
    Ist also die welche auf der Seite noch kleine Taschen hat.

Habe sie damals für meinen M17x R1 gekauft. Sie wurde sehr selten benutzt. Ist also fast neuwertig.

Da ich aus der Schweiz bin wäre eine Lieferung nach D nicht wirklich wirtschaftlich. (Zollgebühren usw.)
    Darum richte ich mich an Schweizer, oder Deutsche in der nähe von Konstanz :)

Am liebsten wäre mir wenn Ihr sie abholen kommt. (im Kanton Thurgau)

Preis dachte ich so an FP: 80.- SFr.

Gruss
    Don

Hallo Zeraphine

Also ich hab mir Win 8.1 am Wochenende runter geladen und installiert.
    Bis jetzt konnte ich nicht feststellen, dass was nicht funktioniert.
    Also Installation ging ohne Probleme (sind halt einfach was über 3GB zum runterladen).

Muss aber ehrlich auch gestehen, dass ich seit der Installation noch keine Games gespielt habe.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es da gross Probleme geben sollte mit den Treibern. Es ist ja auch noch Win 8, da müssten die Treiber schon kompatibel sein.

Hoffe konnte Dir ein wenig helfen.

Gruss
    Don

Hallo Seraiel

Also ich hab mr vor Kurzem einen X51 gekauft, mit Win8.
    Grundsätzlich ist es einfach einwenig anders, wenn Du also "Angst" vor einem neuen System hast, dann lass es :)
    Es gibt den Desktop Modus, welchen ich auch normalerweise benutze, aber diverse Sachen sind einfach nicht da wo man es kennt. (z.B. Herunterfahren vom PC)
    Es gibt bei mir manchmal so Tage, an denen ich mit Win7 zurück wünsche .. hehe .. bin aber zu faul um das System neu auf zu setzen.. :)

Was Du aber beachten sollt, es gibt für Win8 evtl. noch nicht alle Treiber usw... klar laufen die Win7 Treiber meistens, aber ich hatte glaub ich bei der Roccat Maus, oder bei was anderm Probleme mit der installation. Weiss es nun nicht mehr genau welches Gerät es war, ich habs dan irgendwie doch hin gekriegt.. Jedenfalls wird das mit den Treibern ja immer besser, je länger Win8 auf dem Markt ist.

Aber grundsätzlich finde ich, lohnt es sich nicht auf Win8 um zu steigen (ich persönlich mag die Kacheln absolut nicht).. Das musst Du aber schlussendlich selber entscheiden. :)

Gruss

Don

Hallo Zusammen

Da ich mir ein X51 zugelegt habe, und kürzlich noch mein M17x aufgerüstet habe, möcht ich die Grafikkarten hier mal anbieten.
    Evtl hat ja jemand interesse an zwei GTX 280m für seinen "alten" Alien.

Die Karten würde ich mit SLI Kabel, sowie EINEM Lüfter verkaufen. Der andere wird benötigt, da ich meine 260m wieder einbauen würde.
    Ist also ein Aufrüstungs Kitt für jemanden der eine 260er verbaut hat.

Preisvorstellung hab ich mir mal sowas in der Region von 350 SFr. gedacht. Plus Versandkosten natürlich.
    Sorry.. Preis ist natürlich VB :)

Gruss
    Don

hallo..

leider kann ich dir bei deinem problem jetzt nicht helfen...
    kann nur sagen, ich hab ne ROCCAT KONE... kann man das auch über die tasten verstellen.. und da funktioniert es ohne probleme..

evtl. sind bei dir die tasten falsch belegt, aber das hast du bestimmt schon gecheckt..
    hast du auch den WIN7 treiber für deine maus.. vielleicht ist die nicht win7 kompatibel

also ich hab gerade gemerkt, dass der weiss bildschirm am anfang als beleuchtung dient..
    mit dem neuen CC gelingt die gesichtserkennung jedenfalls besser als mit dem alten..

ich hab halt bei mir vor allem am abend, keine stadion beleuchtung an.. da hatte das alte CC immer wieder mühe..

so.. mal wieder bissel aufgeräumt..

leute bitte bleibt sachlich..
    smaltalk hat in so einem thread nichts verloren..

wen irgendwer probleme mit den forum reglen hat.. dann kann er/sie sich gerne wieder abmleden..

und nun zurück zum thema..

ich hab auch gesehen dass auf der dell seite das neue CC nicht mehr zum download steht..
    liegt wohl an den ganzen fehlern..
    ich habs leider bereits installiert.. und noch kein bock gehabt, es wieder runter zu schmeissen..

hallo und herzlich willkommen im forum

zu deiner frage..
    also ich hab bei mir de akku immer drin.. egal ob am netz oder nicht..
    wen er nicht erkannt wird, nimm ihn mal raus, stecher weg und versuchs nach par min wieder mit akku..

also wen du sowieso davon ausgehst, dass du den akku nie brauchen wirst, dan spielts in meinen augen keine rolle ob er drin ist oder nicht..
    den ein akku den man nicht braucht, geht genau so kaputt wie ein akku der permanent am strom angeschlossen ist..
    musst also nicht nach nem jahr oder mehr, das gefühl haben, dass du noch 100% leisung hast mit dem akku wen du ihn nie gebaucht hast.

ausserdem wie du geschriben hast, ist das "gleichgewicht" vom M17x gestört.. kann ich jetzt so nicht bestätigen, da ich ihn noch nie ohne akku betrieben habe.. aber wen du das merkst, würd ich persönlich akku erst recht drin lassen.

ich habs bei mir so, dass er auch immer am netz dran ist.. wen ich allerdings den laptop ausschalte zieh ich auch das netzteil.. und ab und zu lass ich ihn im akku betrieb laufen, wen ich noch schnell vom einschlafen meine emails checken will

so hoffe dir einwenig geholfen zu haben

gruss
    don

möcht mich nur noch entschuldigen, dass ich auch nicht immer eingreiffen kann.
    wir haben im büro einen neuen proxy, der diese seite leider sperrt, somit muss ich mir am abend mühsam alle beiträge durchlesen..

wen ich hier mal zwei tage nicht online bin, hab ich sowieso keinen überblick mehr..

wie eds schon geschrieben hat, sind wir hier alle einwenig mitverantwortlich, dass dieses Forum gut wächst und den usern kompetent geholfen wird..

solltet ihr also was finden was euch nicht passt, meldet uns das, und wir werden versuchen uns darum zu kümmern..

gruss
    don

Also das finde ich aber auch....Immer diese komischen Leute die hier nur am rumnerven sind...manman...unser einer erstellt wenigstens noch ordentlche Themen die sinnvoll sind mit problemen-vergleichen und was alles so vorfällt...Ja echt mich hatt die Tage auch einer paar mal dumm angemacht nur weil ich paar rechtschreibfehler hatte und permanent kleinschreiben würde...sowas muss odch nicht sein...hier geht es um probleme-news-erfahrungen und was sonst so interessantes anliegt...naja hoffen wir mal auf besserung...mfg

ich finde es toll dass sich einige neue user wie du so ins zeug legen und hier auch einiges läuft..
    wen du jetzt noch deine beiträge mit dem richtigen Präfix versehen würdest und ab und zu mal auf die "Enter" Taste drückst.. bin ich schon zufrieden ;)