Beiträge von Medi

Hallo Zusammen,
    ich habe heute mein altes 4.1 Creative Lautsprecherset an meinen XPS angeschlossen.
    (2 Klinkenstecker (grün/schwarz); 4 Satelliten, 1 Subwoofer)

Leider wurde ich bitter enttäuscht. Der Subwoofer gibt keinen Mucks von sich.
    Ich kann in der Einstellung die aufpoppt, wenn man die Stecker reinsteckt auch nur vorne / mitte / hinten auswählen. Bzw. im Detailmenü nur quadrophonie und 5.1 Lautsprecher.

Bei Quadrophonie funktionieren zwar die Satelliten, aber das Volumen fehlt komplett, weil offensichtlich keine tiefen ausgesteuert werden. Klingt ziemlich fad.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
    Medi

Zitat

Original von Dschinn
    Allerdings Vorsicht: die Media Direct Taste ist ab der Erstellung zusätzlicher Partitionen tabu: ansonsten droht Verlust des gesamten Systems, zumindestens Beschädigung.

D.h. im Klar-Text, dass wenn ich irgendwann mal aus versehen (auch nach abgeschlossener Partition) diesen Knopf drücke kann es sein, dass sich mein System verabschiedet?

Woran liegt das?

Grüße,
    Medi

P.S.: Danke für die schnelle Antwort :)

Super, werde ich mich mal dran machen.

Mein XPS wurde mit 2 Partitionen ausgeliefert.
    Einmal C: und einmal mit einer Primären D: Partition mit 10 GigaB und dem Namen "Recovery".

Kann ich das bedenkenlos platt machen, oder sind da sinnvolle Daten drauf, die nicht auf den beiliegenden CDs sind?

(Sind 4,5 Gig belegt mit irgendwelchen Images, Ressources, Brandings, Logs....fast alle Dateien vom Januar diesen Jahres)

Hallo Zusammen,

Folgender Artikel beschreibt ja sehr schön die Erstellung von Partitionen im Raid 0 Verbund.

Was mir nicht ganz klar ist (vielleicht ne doofe Frage und ihr steinigt mich gleich ?(), kann ich auch mehrere Partitionen anlegen ohne den Rechner komplett platt zu machen und Windows neu zu installieren?

Danke schonmal vorab :)

Viele Grüße,
    Medi

Danke Euch, für eure vielen schnellen Antworten und Beiträge.
    Wie ich sehe gibt es immer ein wenig Licht und Schatten :rolleyes:

Habe gestern mit der 8800 Combo bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung.

Ich melde mich sicherlich, wenn das Prachtstück eingetroffen ist.
    Ihr habt sicherlich ein paar Tips, die ich am Anfang beachten bzw. einrichten sollte ;)

Viele Grüße,
    Euer Medi

Danke Euch für die schnellen und vielen Antworten :)
    Scheinen recht eindeutig zu sein ;)

Zitat

Original von Rei`TaraShui
    .. aber wer zum jetzigen zeitpunkt noch soviel geld für nen desktop-replacement ausgibt ...

Meinst du damit, dass es momentan ein schlechter Zeitpunkt für einen Desktop-Ersatz ist?
    (Bin ich zu spät dran? :( Sonst wart ich lieber noch ein wenig. Mein aktueller Destop ist zwar spieletechnisch nicht auf der Höhe, aber er läuft noch.)

Hallo Zusammen,
    bin momentan am überlegen mir so ein schönes Notebook M1730 zuzulegen und durchstöber hier fleissig die Foren und Testberichte.

Bin beim letzten Test im Notebookjournal bzgl. der neuen SLI 8800GTX Kombi ein wenig ins grübeln gekommen, da die Testwerte offensichtlich nicht so überzeugt hatten wie erwartet. ?(

Lohnt sich Eurer Meinung nach das Investment von 490 € für das 8800er Duo im Vergleich zum 8700er Duo?

Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Tipps :D