Hallo
Da ich das selbe "Problem" unter Windows 7 habe, möchte ich dich fragen, wie du es gelöst hast ? Wie erreiche ich, dass die Symbole der Speicherkarten wieder angezeigt werden ?
Danke und Gruss
Raphiii
Hallo
Da ich das selbe "Problem" unter Windows 7 habe, möchte ich dich fragen, wie du es gelöst hast ? Wie erreiche ich, dass die Symbole der Speicherkarten wieder angezeigt werden ?
Danke und Gruss
Raphiii
Danke für deine Antwort. Ich werde demnächst Kontakt mit dem Dell- Support aufnehmen. Solange ich noch Garantie habe, kann eine Reparatur ja nichts schaden...
Hallo zusammen
Seit längerer Zeit habe ich nun schon einige Probleme mit meinem XPS 420:
1.: Wenn ich den PC herunterfahre, schaltet er normal ab, nach ca. 2 Sekunden startet er aber sofort wieder neu und fährt hoch.
2.: Etwa bei jedem 2-3 PC Start funktionieren die USB Anschlüsse nicht richtig. Die Geräte werden dann nicht erkannt. Nur ein Neustart hilft.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke
Hallo
Hast du die Logitech Software (Set Point) bereits installiert ? Denn dies nützt zum Teil sehr viel.
Gruss
Es geht wieder. Ich habe das Gerät deeinstalliert, und wieder neu installiert.
Hallo zusammen
Seit gestern habe ich ein Problem mit dem XPS Mini View Display. Im Gerätemanager wird nur ein gelbes Fragezeichen angezeigt mit folgendem Text :
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
Nun wird auf dem Bildschrim nur noch "Willkommen" und "Solitär" angezeigt, alles andere nicht. Weitere Sachen kann ich nicht hinzufügen. Vorher ging alles problemlos ..
p.s: Bei einem anderen Gerät (USB HS-CF Card) wird genau das selbe angezeigt.. Was immer das für ein Gerät ist. Problembehandlung anklicken nützt nichts.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke
Gruss
raphiii
Hallo zusammen
Gestern bekam ich meinen XPS 420. Ich bin mit dem System sehr zufrieden. Jedoch habe ich eine Frage zum Mini-View Display, das eingebaut ist im System. Wenn ihr den einmal betrachtet, flackert bei euch die Anzeige auch "ein wenig" ? Denn bei mir ist das angezeigte Bild oder die Infos nicht ruhig, sondern es flackert.
Gruss
raphiii
Wie zuverlässig war bei euch das angegebene UPS Lieferdatum ? Könnte der PC in meinem Fall ev. schon etwas früher bei mir ankommen, als am Freitag ?
Laut UPS ist mein Packet bereits in der Schweiz (Arlesheim). Da ich ebenfalls in der Schweiz wohne habe ich eine Frage :
Das Lieferdatum gibt UPS mit dem Freitag, 13. Juni 2008 an.
Heute morgen um 9 Uhr kam das Packet in Arlesheim (Schweiz) an. Dauert jetzt die Lieferung zu mir wirklich noch bis am Freitag ?
p.s : Mein PC wird laut diesen Daten am Freitag der 13. geliefert...
Hoffentlich läuft der ![]()
Jetzt bin ich bei Phase 5 angelangt. Liefertermin immer noch der 23. Juni....
Jetzt geht's schnell : Dell hat gestern Abend mein Geld bekommen. Heute morgen bin ich bereits bei PHASE 4 angekommen. Geplanter Liefertermin ist jedoch immer noch der 23. Juni 08. Denkt ihr, dass dies wirklich noch so lange dauert, wenn ich doch bereits in Phase 4 bin ?
Gruss
Danke für deine Antwort, Cyrus. In dem Fall gedulde ich mich noch. ![]()
Dauert die Bezahlung (Phase 1) nur bei mir so lange ? Ist dies normal, das ich bis heute keine Rechnung erhalten habe ?
letzten Montag bekam ich die Rechnung und bezahlte sofort.
Ich habe also am vergangenen Montagabend das Geld per E-Banking (Vorauszahlung )überwiesen. Heute hat Dell das Geld noch nicht erhalten. Wann sollte das Geld bei Dell ankommen ? Voraussichtlicher Liefertermin ist der 21. Juni 08. Ist dies realistisch, oder kann ich früher mit dem PC rechnen ?
Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht( Vorauskasse, E-Banking, Liefertermin..) ?
Für eure Antworten bin ich euch sehr dankbar. ![]()
Wenn ich am Montag noch keine Rechnung bekomme, rufe ich bei Dell an. Allerdings weiss ich nicht, ob ich den XPS 420 gleich stornieren soll. Denn den XPS 630 bekommt man im Moment in der Schweiz (mit meiner gewünschten Ausstattung) fasst zum gleichen Preis. Würde sich der XPS 630 mehr lohnen ?
Ich benutze selbst Draft-N. Die maximale Geschwindigkeit beträgt beim G Modus 54 bzw. 108 mbit/s, im N-Modus bis zu 300mbit/s. Um diese Geschwindigkeit zu erreichen muss aber sowohl die eingebaute Karte im Laptob, als auch der Empfänger (Router oder Acces Point) Wirelles N - Draft unterstützen.
Der Umstieg lohnt sich eigentlich nur, wenn du bereits einen N- fähigen Empfänger besitzt. Du musst aber entscheiden, ob du das Geld für einen ev. neuen Router ausgeben willst.
Die 300mbit/s erreichst du aber hauptsächlich nur, wenn du Dateien von einem PC auf den anderen überträgst. Denn beim surfen im Internet spürst du kaum einen Unterschied zwischen 54 und 300 mbit/s.
Es geht um die Bestellbestätigung, nicht um die Lieferung
Bestellbestätigung habe ich erhalten, nicht aber die Informationen zur Bezahlung
Hallo
Ich habe am Montag die Bestätigung für meinen stornierten Dell erhalten, dass die Bestellung abgebrochen wurde. Am Montagabend bestellte ich auch gleich den neuen PC bei Dell. Die Rechung kommt per Post (Vorauszahlung mit Einzahlungsschein). Bis heute habe ich noch immer keine Rechnung erhalten ?
Ist es normal, dass dies solange dauert, bis die Rechnung ankommt ? Wie lange dauert das normal ?
Bei Dell Schweiz gibt es nur folgende Karten :
- ATI Radeon HD 2600XT (256MB)
- ATI Radeon HD 3650 (256 MB)
- ATI Radeon HD 3870 (512 MB)
- NVIDIA GeForce 8600 GTS (256 MB)
Vista 32 Bit mit dem Service Pack 1 unterstützt die 4 GB Ram NICHT ! Es werden zwar mit dem SP1 im Arbeitsplatz ("Computer") 4 GB anstatt 3 GB angezeigt, unterstützt werden aber weiterhin nur ca. 3.3 GB.