ist die GPU noch zu haben?
Beiträge von Hirnix
-
-
Es geht um mein M17X R4 mit einer 880M und Windows 10
Im abgesicherten Modus hatte ich das gleiche Problem
Der alte Treiber hatte einen Fehler und es war wider ein neuer Treiber verfügbar also wollte ich diesen installieren.
Im Moment habe ich also keinen Funktionierenden Treiber für die GraKa -
Hab ich probiert geht leider auch nicht
-
Ich kann denn Treiber nicht installieren trotz modifizierung. kann da jemand weiter helfen?
-
hatte die alte Grafikkarte mehr Platz?
Wenn sie überhitzt ohne das der Lüfter dreht ist Die Grafikkarte defekt In deinem Fall anscheinend ein Garantiefall -
Das Notebook ist schon ein paar Jahre alt villeicht ist die Wärmeleitpaste ausgehärtet (hatte ich schon bei meinem Desktop und auch schon bei einer Desktop GraKa)
wie warm wird die CPU? -
wenn du daran glaubst das der Akku ein Problem sein könnte nimm in raus und probiers nur über das Netzteil. Sieht aber sehr nach einem Netzteilfehler aus.
-
Eine blöde Frage:
Hat die RX 480 nur einen 6 Pin Strom Anschluss und nicht zwei? Und handelt es sich nicht um 8 Pin Stecker?
Ich würde mal prüfen ob der Grafikkarten Lüfter auch hochdreht sollte bei heisser GraKa auch voll drehen.
Hat es villeicht zu wenig Platz vom Lüfter zum Gehäause? (kenne die X51 Gehäuse nicht)
MFG -
Ich habe das Windows 10 Update am laufen.
-
Hallo
Leider habe ich wider ein kleines Problem.
Manchmal kommt die Windows Fehlermeldung "Nvidia Driver nach Fehler wiederhergestellt" oder so.
Dabei stockt auch das Bild.
Kennt jemand das Problem oder hat wer ne Lösung?
Gruß aus der Schweiz
hirnix -
Ich benutze eine Logitech G602, ein Denon DN-HP700 Kopfhörer und ein Turtlebeach PX22 Headset
-
Soweit ich weiss könnte dass zu problemen führen da die beiden Grafikkarten nicht 100% gleich arbeiten.
Bin mir da aber nicht ganz sicher da der Grafikprozerssor der beiden Karten identisch sein müsste.
Ich kenne aber denn genauen aufbau der Karten nicht.Ich selbst hatte mal zwei Hd Readon 5850 im betrieb eine von XFX und eine von Sapphire.
Da die beiden Karten kleine unterschiede aufwiesen hatte ich zeitweise flakern und Ruckeln. -
-
Hallo
Ich suche zu meinem M17X R4 zwei Festplatten Halterungen und mindestens ein Sata Adapter.
Hat irgendwer eine Ahnung wo ich das bekomme?
Danke im voraus. -
Hallo ich habe gerade bemerkt das ich mich noch nicht vorgestellt habe.
Ich bin 18 und komme aus der Schweiz. Momentan bin ich in der Ausbildung zum Automobilmechatroniker.
Da ich ein M17x R4 günstig bekam, bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines leuchtende Notebooks
Bei fragen einfach anschreiben -
Da wird meines Wissens nur der Standart takt angezeigt. Wenn ein Prozessor dynamisch übertaktet ist heisst das er wird automatisch, wenn nötig, übertaktet bis zu maximal 4.1 GHz.
korrigiert mich wenn ich nicht recht habe aber ich meinte das ist so -
Ich habs jetzt hingekriegt
Ich habe den Intelgrafikchip ausgeschaltet und die NVIDIA Treiber neu installiert.
Siehe da die GTX 880M funktioniert wider wie geschmiert
Danke für eure Hilfe -
Windows 10 ist aktiviert hier noch ein Sceen Shot von HWInfo
-
Denn Treiber habe ich neu installiert nach dem Upgrade auf windows 10. Funktioniert aber nicht richtig.
-
Ich habe Heute mein M17X R4 auf Windows 10 Upgegradet. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Doch jetzt schaff ich bei 3d Mark beim Sky Driver nur noch 8 FPS.
Verbaut ist eine GTX 880M. Sie wird problemlos erkannt im Geräte Manager und im HWInfo 64.
Hat da Jemand eine Idee?