die rede war von slot-in laufwerken
ich werd das laufwerk einfach auswechseln. keyboard hatte ich schon öfter draußen, sollte nicht das problem sein die paar schrauben mehr zu lösen
die rede war von slot-in laufwerken
ich werd das laufwerk einfach auswechseln. keyboard hatte ich schon öfter draußen, sollte nicht das problem sein die paar schrauben mehr zu lösen
wie krieg ich die cd mit plastikstreifen raus?
in der mitte des laufwerks ist irgendwas im weg, muss ich die cd da irgendwie drüber hebeln?
Schon probiert die CD noch beim BIOS Post Screen auszuwerfen?
Also Anschalten und gleich die Touchtaste drücken.Wenn das nich geht muss man wohl das ganze Laufwerk zerlegen
auch im bios rattert es beim auswerfen nur :pinch:
Hallo, da muß doch noch ein kleines Loch in der Frontblende sein, das ist der Auswurfmechanismus. Mit einer kleinen Nadel kann man die Ladeschale entriegeln.
ist ein laptop laufwerk, die haben sowas nicht
Hallo,
heute morgen ist die SSD von meine PC abgeschmirt, also habe ich gedacht arbeite ich mit meinem Laptop weiter. Schön.
Ich hab ne CD reingeschmissen und plötzlich lässt sie sich nicht mehr auswerfen... das Laufwerk rattert nur noch als wenn es mechanisch blockiert oder sowas...
Natürlich ist es auch noch eine CD aus einem Leihbuch aus der Uni Bibo, die muss natürlich wieder abgegeben werden
Also kann mir jemand ne ANleitung geben, wie ich das Laufwerk ausgebaut bekomme? Garantie habe ich keine mehr.
Danke
edit: okay habs gefunden: http://support.dell.com/support/edocs/…l.htm#wp1038494
hat jemand noch nen tipp wie man die cd rausbekommt?
Mein 3 Jahre altes M1530 ist noch top in Schuss, trotzdem ist es manchmal etwas lahm. Deswegen wollte ich mir eine SSD Festplatte einbauen anstatt mir ein neues Laptop zu kaufen. 2,5" ist mir schon klar, aber muss ich SATA oder IDE bestellen?
Und wenn ich den Ram aufrüsten möchte, mit welchem Ram kann das m1530 noch umgehen? Mhz, DDR3?
das ist aber die fehlermeldung, erst versucht er 15min den audio bus treiber zu installieren, was dann abgebrochen wird und nach weiteren 5min sagt das installationsprogramm das der treiber festgestellt hat das er nicht kompatibel ist mit meinem system und bricht die installation ab
bei mir lässt sich der treiber nicht installieren, ist nicht kompatibel mit meinem system :wacko:
hat jemand schon ne funktionierende Lösung das array mikrofon von dell unter windows 7 mit skype zum funktionieren zu bringen?
nach der installation mit neustart kriege ich leider die fehlermeldung das der treiber nicht gestartet werden kann, schade
ZitatOriginal von Djthills
Dafür ist dann der Webcamtreiber zuständig...Hättest auch mal ruhig sagen können was du für eins benutzt -.-
hast ja nicht gefragt :]
ha, ich hab Skype zum laufen bekommen, der Trick ist nicht das Mikrofon Array zu benutzen sondern ein extra Mikrofon, dann gehts, beim Mikrofon Array stürtzt der Sound Treiber irgendwie immer ab
Ihr seid schlichtweg zu blöd es richtig einzustellen.Ist wie mit der Kirche. Oh wir können uns etwas nicht erklären- Gott wars
Herzlichen Glückwunsch
dann erklär uns doch wie es geht!!!
also mit dem Treiber hab ich immernoch das gleiche Problem
scheint wirklich ein problem von windows zu sein und hat gar nichts mit skype zu tun, ich bin gerade in die sound einstellungen gegangen auf wiedergabegeräte, da war noch alles normal, dann hab ich auf den reiter aufnahmegeräte geklickt und plötzlich bleibt der sound hängen und winamp hört auf musik zu spielen, gleiche fehlermeldung wie vorher auch, irgendwas mit direct sound treiber bla
ich weiß, das hier ist kein Skype Support Forum aber vielleicht hat ja irgendwer ne Idee wie man das Problem lösen könnte, oder benutzt keiner von Euch Skype mit Windows 7?
Im Skype Support Forum kann man leider auch keine Hilfe finden und über Google konnte ich auch nix finden
Seit ich auf Windows 7 Pro umgestiegen bin geht mein Skype leider nicht mehr. Ich hab den neuesten Sound Treiber von Dell Probiert und auch ein paar ältere. Leider hat nix geholfen.
Wenn ich jemanden anrufe höre ich gerade noch das Tuten und wie meine Musik leiser wird, danach hängt der Sound und man hört nix mehr.
Dann sagt mir Skype immer das er keine Lautsprecher und kein Mikrofon findet.
Wenn ich während des Anrufs Winamp gehört habe, kommt beim drücken von Play entweder die Fehlermeldung "das der falsche Direct-Sound Treiber installiert wurde" oder "Fehler beim erstellen des Direct-Sound Puffers".
Ich muss dann den PC neu starten um wieder etwas hören zu können.
Wenn ich kein Winamp anhabe während des Anrufs kann ich danach normal Winamp starten und Musik hören, Skype sagt aber trotzdem das er keine Lautsprecher und kein Mikrofon findet.
also ich kann soviele Produkte bestellen wie ich will, einfach im Drop Down auswählen und bestellen klicken, fertig, bis jetzt gabs noch keine Probleme, habe glaub ich 3 Vista keys von denen aber nur einer in benutzung ist weil ich mich ein paar mal verklickt hatte und die falsche Version ausgesucht hatte
Auf MSDN ist jede Version verfügbar sogar in JEDER Sprache:Also erzähl halt keinen, der Releasetag wurde immerhin eingehalten.
Was MSDNAA angeht, das hat deine UNI/Schule zu verantworten
dein Ton gefällt mir nicht, reiß dich mal zusammen